Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.10.2005 00:03
...Flammkuchen - Tour 2006............. Antworten

Hallo Freunde des Elsässer Flammkuchens und der leckeren Vogesen-Kurven.

Die Tour-Pläne, die ich momentan für nächstes Jahr schmiede, sehen keine EFT mit vor.

Da die Liaison mit Thierry zur Zeit überhaupt nicht zu funktionieren scheint (es ist seit Monaten keine Resonanz von Ihm zu sehen),
muss ich diesen Event auf unbestimmte Zeit vertagen.

Ob es dann 2007 wieder eine EFT geben wird, muss man sehen.

Paulle.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage ....... !!!
______________________________________________

mappen Offline




Beiträge: 15.017

02.10.2005 08:02
#2 wie...Flammkuchen - Tour 2006............. Antworten

tach

is das alleine von thierry abhängig? denke mal das wir sowas auch
schaffen werden, ohne ihn... oder etwa nicht? wie wärs mal mit ner
anderen location?

gas

markus gleich wieder in selbigen unterwegs

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.10.2005 12:08
#3 RE: wie...Flammkuchen - Tour 2006............. Antworten

"Schaffen" tun wir das auch ohne Ihn.
Haben wir ja dieses Jahr auch schon ohne ihn "geschafft". Das alleine ist es nicht.
Die mangelnde Resonanz bei unseren französischen Freunden ist es zum Anderen.

Eine entsprechende französische Teilnehmerzahl, die massgeblich nur durch Thierrys Einfluss zu Stande
kommen kann, war ja nicht vorhanden. Ist schon depremierend, wie das dieses Jahr aussah.

Und schlussendlich: 'ne andere Location bringt da überhaupt keine Verbesserung, im Gegenteil.

Paule.

______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage ....... !!!
______________________________________________

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.10.2005 13:30
#4  Antworten

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.10.2005 15:22
#5 RE: wie...Flammkuchen - Tour 2006............. Antworten

Sorry Paul,
auch wenn ich nich mit bei war, so seh ich es doch ein wenig anders.

Richtig iss, das Thierry wohl momentan entweder keine Zeit oder keine Lust auf uns hat. Wir haben bezüglich der Patches-Geschichte trotz mehrfacher Kontaktaufnahme durch verschiedene Personen auch keine Antwort erhalten.

Falsch iss, das die Location nicht dazu tut. Bei den Preisen, so haben mir mittlerweile einige berichtet, überlegt man es sich (besonders in dieser Zeit) lange, ob man für n WE mal eben 3 bis 5 hundert € (incl.An-u.Abreise, Sprit, Verpflegung unterwegs, etc) abdrückt. Nicht jeder hat das Geld.

Eine EFT in einem anderen Rahmen (z.B. in Privatunterkünften, die man sicherlich übers F-Forum oder Hubert organisieren könnte) würde sowohl D als auch F-W-Treibern entgegen kommen. Auch denke ich, könnte man über ein stärkeres Einbeziehen von mappen am Nordrand nachdenken.

Beispiel ist z.B. hier die WW-Tour, da ist für jeden eine (wenn sicherlich auch manches Mal bescheidene) Schlafstatt gesorgt, die umme iss, das Frühstück sowie das Abendessen und die Getränke waren von Ursula organisiert, dafür war eine "Spendenkasse" aufgestellt. Das darin Vorgefundene deckte die Selbstkosten dicke ab und trotzdem waren es für jeden keine "Megagelder", die man löhnen musste.

Ich erinner hier nochmals an das Desaster bezüglich der Kid´schen Idee mit dem Bergrennen, was schlußendlich auch mit an den Startgeldern sowie den Auflagen, die nochmals kräftige Investitionen verlangt hätten, gescheitert ist. Der Faktor Kosten sollte daher mehr mit in die Planungen einbezogen werden.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

03.10.2005 09:44
#6 eben die.... Antworten
tach
In Antwort auf:
an der Demarkationslinie

...hab ich gestern angeschnitten... und... kein uli da

sind dann hinter dem col de donon wieder durch den wald... schade das
ich der französischen sprache nicht mächtig bin...
waldarbeiten! lag so viel baum-müll auf den wegen, das es einer endurotour
gleich kam... *ggg* für die w'eh kein problem, nur meine belgeiter auf
ihren plastemopeds hatten leichte schwierigkeiten... abends dann wieder
zu hause und erstemal das moped entsandet... gleich vermutlich mal in
eine ganz andere richtung... luxenburg... mal schaun ob die anderen wieder
fit sind...

gas

markus zur auch mal alleine in den vosges... denn wer nicht will, der hat schon

ps: fahren wir nur dorthin um die franzosen zu treffen? ich nicht...

pps: für 3-500 euro kann man locker 3-10x in die vosges faahn, reifen nicht mitgerechnet

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

07.10.2005 10:28
#7 RE: ...Flammkuchen - Tour 2006............. Antworten

Ich geb dem Uwe ziemlich recht. Die Kosten dürfen nicht außer acht gelassen werden. Für billich nehm ich allerdings auch nicht irgendwas in Kauf. Einige Locations (jetzt nicht bei Mototouren) sind einfach unerträglich.
Das Internationale ist sicher auch ein Schmankerl an der FLammkuchentour, wesentlich ist allerdings die leckeren Strecken und der Spaß.
Für 2006 wird es eine Eifel-Tour geben, evtl. mit Luxemburg-Anteil, mal gucken, wie teuer oder billig eine Übernachtung zu organisieren ist. Wenn mein bescheidenes Reich die Basis-Station darstellt, dann wird Luxemburg sicher nicht dabei sein, das ist für einen Tag entschieden zu weit.
Gruß
Bernd

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.10.2005 13:19
#8 RE: ...Flammkuchen - Tour 2006............. Antworten

Ich hab lange nicht mehr gezeltet.........

Bin ich immer für zu haben........

Knorri


mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.10.2005 16:52
#9 zelten... Antworten

tach

In Antwort auf:
Ich hab lange nicht mehr gezeltet........

...mein englischer rasen steht dir jederzeit zur verfügung... und weiteren
2-3 zelten auch noch... ansonsten kannste aber auch ins gästezimmer... *ggg*

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

12.10.2005 10:21
#10 Eifel-Tour Antworten

In Antwort auf:
...für 2006 wird es eine Eifel-Tour geben, evtl. mit Luxemburg-Anteil...

Dazu fällt mir spontan Monschau ein - da war ich mal auf Betriebsausflug,aber irgendwie war der ganze Ort voller Biker der verschiedensten Fraktionen.Und eine W hab' ich auch dort stehen sehen.Der putzige Ort muß dann wohl auch ein schönes Biker-Umfeld haben,denke ich !


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

12.10.2005 21:39
#11 RE: Eifel-Tour Antworten

In Antwort auf:
Der putzige Ort muß dann wohl auch ein schönes Biker-Umfeld haben,denke ich

Gut,gedacht, Pele, guuut gedacht...
Gruß
Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

hum Offline




Beiträge: 1.185

12.10.2005 23:15
#12 RE: Eifel-Tour Antworten

Moin,
denk ich auch, weil:

und

Ersteres ist die "Dötlinger-Todeskurve", der orange Strich is ne Bundesstrasse, ist in Echt aber länger....

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

13.10.2005 17:55
#13 RE: Eifel-Tour Antworten

Frag mal Uwe nach der Strecke Einruhr, Hammer, Imkenbroich. Die sind wir zusammen gefahren, richtig schön. Wenn's Wetter mitspielt.... Da fahren Moppedfahrer, die bei 30 km/h versuchen, mit'm Knie auf den Boden zu kommen, hihi....
Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

johannes Offline



Beiträge: 121

18.10.2005 19:57
#14 RE: ...Flammkuchen - Tour 2006............. Antworten

Hallo, tach erstmal; ich bin neu hier.
Eifel-Tour wäre schön - ich fahre meist allein hier herum. In Bad Münstereifel z.B. gibts auch Flammkuchen und die Rureifel bietet auch super Strecken. Und International sind wir hier im wilden Westen schon lange. Viele Grüße, Johannes

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

18.10.2005 20:17
#15 RE: ...Flammkuchen - Tour 2006............. Antworten

Jojau Johannes, Willkommen, wo genau bist Du her?
Gruß
Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz