Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

18.10.2005 20:24
#16 an die leuts... Antworten

... vor ort... wo auch immer das sein wird ;-) ... ich denke, dass es nicht an nicht erscheinenden franzosen hängen sollte ! knobelts was nettes aus, damit ich mich einklinken kann ! naja... büschn zeit lass ich euch noch ...
liegrü ! von conni

mappen Offline




Beiträge: 15.017

18.10.2005 20:38
#17 da gibts... Antworten

tach

...garnix zu knobeln... brauch mich nur aufs moped setzen und
schon kanns losgehen...und da ja vermutlich wieder kaum einer
über seinen tellerrand hinaus kommt, können die wenigen sicherlich
auch hier übernachten... habs oft genug angeboten... wer was will
soll sich einfach an mich wenden...

gas

markus


bei vielen menschen ist der geistige horizont der abstand zwischen brett und hirn

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.10.2005 06:58
#18 wer alles liest... Antworten

tach

...kann schon mal im vorteil sein... *ggg*
die meisten freds hier sind mir inzwischen zu lang um alles zu lesen,
also asche auf mein haupt... eifel-flammkuchen is natürlich auch voll
grünen bereich ... distanziere mich hiermit von allen bisher in
diesem fred geäüßerten äußerungen

gas

markus


bei vielen menschen ist der geistige horizont der abstand zwischen brett und hirn

johannes Offline



Beiträge: 121

19.10.2005 08:31
#19 RE: Eifel Antworten

Hallo!
@Bernd: aus Heimbach, genauer Heimbach Vlatten. Hab die W erst seit ein paar Monaten, hatte früher XT600 und SP370 gefahren und vor ca. 12 Jahren damit aufgehört. Haus, Kinder usw.. Dieses Jahr konnte ich dann nicht widerstehen - ja so kommt das. Hier im Dorf gibts halt 10mal mehr Trecker als Moppeds, da fährt man meist alleine los. Viele Grüße, Johannes

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz