erinnerst du dich an deine Aussage vor einem Jahr? Nach dem Fest, als du die Bilder sahest? Fand ich sau-gut, deine "Schweinepriester"! Deutlicher kann man den Neid net ausdrücken
In Antwort auf: BOAH!!!
ihr schweinepriester! ich war das ganze wochenende in passau, als betreuer auf einer jugendmaßnahme...
marc
:o)
Martin,
der dich recht herzlich bei den Schweinepriestern willkommen heißt.
wie ich schon geschrieben hab, wenn geschäftlich nix dazwischen kommt bin ich da, brauche aber bitte eine übernachtung wo ich " keinen sack " ausrollen kan , sondern ne luma mit decke wäre sehr schön.gebt bitte mal nen funk durch wo und ob es möglich ist. mit schon gespannten grüssen BRUNO.ach ja von samstag auf sonntag.
Ich noch nicht. Müsste die "Fremde" auch erst fragen, ob ich dann auch bei Ihr duschen könnte.....
Paulle, der Fremden-Verführer. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage........... !!! ______________________________________________
1. Bruno 2. Marina 3. Hans 4. Volker 5. Horst 6. Keule 7. Srtom 8. W-astl 9. Uli 10. Fondue 11. Willi Unterfanke 12. Helmut 13. Bleibxund 14. thump 15. Jens 74 16. Wfahrerin 17./18. Ingo plus Maico-Kumpel 19. Hobby 20. Megges 21. Marc 22. Frank 23. Jordi 24. Ollz 25. Bernd 26. Michael
Zu den Übernachtungen :
Wir haben gestern abend beim SchWaben-Treff folgendes Angebot zusammengetragen:
Marina 6 Übernachter Martin 4 " Ingo's Freund 2 + ? Bernd 2 Hans 2 Michael 2 Ollz 2?
Weitere Angebote sind willkommen (lieber zwei Plätze mehr zur Verfügung als einer zu wenig.)
Sollten diese Plätze nicht ausreichen, habe ich von Roland (AMSC-Präsi) die Zusage, dass der obere Saal des Turmes auch noch von uns genutzt werden kann. Frühstück (für die zeltenden Gepanntreiber) gibt es Sa/So ja eh im Turm.
Wer wo pennt mach mer kurzfristig vor dem Fescht aus.
'S ist einfach Klasse, wenn man sich auf die W-ler verlassen kann....
:o)
Martin
UND die Ducatistis nebenan schlagen wir locker, so viele Königswellen wie wir schaffen die nie ran!
In Antwort auf: ....so viele Königswellen wie wir schaffen die nie ran....
Und ich geb' die Hoffnung noch nicht ganz auf, meine Königswellen-Waltraud auch noch ranzuschaffen....
Paule, der an dem Samstag erst um 15.00 Uhr Feierabend hat. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage........... !!! ______________________________________________