Paolo. ______________________________________________ Alles wasmer brauchd, is Lewwerworschd un Schwoardemoe !!! ______________________________________________
Ich weiß, es ist anmaßend... ... aber darf ich den Paule vertreten? Das gelbe Handtuch würde ich auch unangetastet lassen.
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
Uii, dann schon mal ein sackrisch-proseccöses Dankeschön vorab ... aber hast Du vielleicht auch ein R4-Badetuch?
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
am sonntag wirds ein wenig kühl zum heimfahren....
aber so wie es scheint...wird sonnig also ich bin dabei.
was für mich noch eun wenig ungeklärt ist, ist der schlafplatz, brauch i da schlafsack? lieber wärs mir nicht... ------------------------------------------------------
Bringst mich ja glatt in Verlegenheit. Wie soll ich denn meinen machvollen Körper (oder zumindest dessen wichtigsten Teile) in einem Gästehandtuch verhüllen? Hä? Kannst Du mir das verraten? Das linke Ohrwaschel zum Beispiel, häää?
Vom Ferrari-Badetuch zu so was...
Also nääää...!!
(PS: Schlafsack und Luma bring ich übrigens mit)
In Antwort auf: .... koennte mir jetzt wirklich keinen besseren ersatz fuer paule vorstellen ...
Paolo. ______________________________________________ Alles wasmer brauchd, is Lewwerworschd un Schwoardemoe !!! ______________________________________________
In Antwort auf: Südlich der Mittelgebirge weiterhin freundlich. Am Wochenende stellt sich ein freundlicher Wechsel aus Sonne und Wolken ein. Aber es wird etwas kühler.
Leutz, klingt das nicht guuuuuuuuuuuuuuutttt??!!!!
Seufz, und ich wäre fast beinahe vielleicht Euer Überraschungsgast geworden Viel Spass und passt mir gut auf Marina auf. Die brauch ich kurzfristig noch --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---