In Antwort auf: ...Die Renn-Hondas hatten an die 130 dBA !!!....
Au ja, DIE hab' ich letztes Jahr gehört...
Da drückt's Dir das Ohrenschmalz von Jahrzenten schlagartig raus !!!
Paule, leider verhindert. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage........... !!! ______________________________________________
In Antwort auf: wenn ich dann auch noch irgendwo meinen sack ausrollen darf
Paule, vom B.d.W.-Team. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage........... !!! ______________________________________________
marc, schön...habe aber vor alles Autobahn oder je nach wetter, je schöner desto mehr bundestraße zu fahren... da findet sich sicher was interessantes. ------------------------------------------------------
Hier die Übernachtungsgäste. Bitte teilt mir Eure Ankunft/Abreise und damit die Anzahl eurer Übernachtungen mit. Solltet ihr eine eigene Möglichkeit haben, im Raum Stuttgart unterzukommen, würd uns das entlasten. Mir bitte mitteilen!
1. Bruno 2. Keule 3. Srtom 4. W-astl 5. Uli 6. Fondue 7. Willi Unterfanke 8. Helmut 9. Bleibxund 10. Jens 74 11. Wfahrerin 12./13. Ingo plus Maico-Kumpel 14. Hobby 15. Megges 16. Marc 17. Frank
Und betet, Leut, betet, dass das Wetter gut wird. (Den Rest krieg mer dann schon hin.)
dass das Thema W bei mir zu Hause gerade - sehr vorsichtig ausgedrückt - nicht Priorität 1 hat (was hoffentlich zum Teil auf Verständnis trifft), kann ich dieses Mal leider nicht mit Schlafplätzen dienen ......
Bin mit dem Maico Kumpel auch "Heimschläfer" bzw. penn ich beim Maico Kumpel, ich klär mal ab ob da noch Übernachtunsplätze frei sind ...wohnt aber in Neuenbürg...