In Antwort auf:Und ich dachte,ich hätte 'n Scheißjob...
Seit wann das denn ? Wie auch immer - die Solitudebesucher dürften schönes Wetter und viel Spaß gehabt haben bzw. noch haben. Mal sehn was an Bildern kommt. Schönen Sonntag noch!
Auch von mir ein herzliches Daaaanke an Martin und die restliche AMSC-Bande für diese grandiose Veranstaltung! Und dafür, daß wir ein Teil davon waren!
Viele Bussis auch an diese Dame für Unterbringung und Verpflegung:
Und hier noch ein paar Eindrücke...
W.
Geil war's
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
Helmut grinst, Wastl träumt, Willi raucht........................................................
Wenn der Guru doziert, hören alle zu..............................................................
Und Tom kriegt kein W-ort mehr raus..............................................................
Und Jörg selbst: wiegt jetzt nur noch 71,9 kg....................................................
Skurriles am Rande: beim Jugoslawen in Stuttgart gibt's Kölnisch-Wasser ! Und das sogar noch für "echtes" Geld! .........
Paulle, der (wider Erwarten und Gott sei Dank) auch dabei sein konnte. Wenn auch erst später.
PS. Latürnich auch von mir noch nachträglich: ein herzliches Dankeschön an Martin, den elsässischsten aller Elsässer und an die Bella Donna Wedda, die gastfreundlichste aller Schduddgadderinnen. :o)
Und an P. Truss, der für ein grandioses Wetter sorgte !!!!! ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________
bin wieder super zu hause angekommen , bei dem wetttter , ein wahnsinn. allerbesten dank an marina, den Leonbergern für die super veranstaltung. hat richtig spass gemacht ein paar runden zu drehen.mit besten grüssen BRUNO.
Eins der leisesten Moppeds auf dem Parcour - im Vergleich zu den Oldies...
made in Hildburghausen ca 7,7Mb - waren die ersten Videos, die mit der neuen Digicam gemacht habe - das ist das kleinste. Werd wohl das nächste Mal ne kleinere Auflösung wählen...
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
War eine tolle Veranstaltung bei Kaiserwetter! Sollten wir nicht für nächstes Jahr ne Jugendherberge mieten? Ich habe 25 W650 gezählt.@willi: gibbet von den 500er Hondas auch ne Klangprobe? Die Trompeten von Jericho! Meine Nackenhaare stehen noch immer!
des tool kann MPEG video und tonspur trennen...müßte ein mp2 stream überbleiben..die is um einiges kleiner.... ------------------------------------------------------