Mann was send des fuer dolle Bilder, ihr koennet aich gar net vorschtelle wie mir's Herz blute tut, komm i doch aus Muehlacker ond auf der Solitude ben i scho mit dem Rad romgfahre als kloiner Kerle sackzement, naext Johr bin i abr dabei und dann erscht des Wierschemer Adlerbrai.... des isch a Katzeschprong von maine Loit aus, do hani mal a Fraindin ghaett...i will hoim !!
Sch... Ausland i glab i schpenn was mach i denn dahanne ?
Fir die Hochdaitsche
Ich waere sehr gerne dabei gewesen....so ein Aerger aber auch... Schoene Bilder emjey
Tja Mike, das war ein rattenscharfes Fest g-nau wie letztes Jahr. Deswegen hat's mich ja auch wieder sooooo dorthin g-zogen. DAS muss Mann/Frau mal r-lebt haben !!!!!
Und so wie das dieses Jahr wieder mal war, wird es wohl als das 3. W-Treffen des Jahres (nach dem Haupt-Treffen und dem Bratwurst-Treffen, bei BRUNO) in die Reihe aller einsortiert werden !!!
Sozusagen als der, noch mit dem Motorrad erreichbare, Abschluss-Treff des Jahres schlechthin.
Paulle. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________
Ich hab mal ne Frage: Bei den Seitenwagen turnt die Seitenwagenbesatzung da rum wie ein Wilder. Einmal hängt er sich außen an den Seitenwagen, undzwar dann, wenn der Seitenwagen in der Kurveninnenseite läuft. Grund: Damit wird verhindert, dass der Seitenwagen hochhebt und das Gespann nach außen umkippt. Richtig? Wenn der Seitenwagen auf der Kurvenaußenseite rollt, hängt sich die Seitenwagenbesatzung über's Mopped. Grund? Doch nicht, weil sonst dat Moppet abhebt, oder? Gruß Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!