zum ersten mal petrus…. oder wer auch immer fuer´s wetter zustaendig war am wochenende!!!
dann martin …!!!! war wiedermal absolut klasse! freu mich schon auf die bilder!!!
ausserdem....
... den grossen und den kleinen....
... den "schraegen" voegeln...
... den viiiiiielen bekannten und teilweise auch unbekannten gesichtern, die ihre w in die perfekte reihe gestellt haben….
dem guru…. dass er als ueberraschungsei fungiert hat
paule alias meister proper… fuer die idee mit dem neuen klorollenhalter
tom… für die aufklaerung darueber, dass sich rapsoel nicht nur im salat verwenden laesst
bleibi…. fuer die konstruktiven ideen beim stativbau und den wiederholten crash-kurs in "bavarian for beginners"
bruno… fuer die erkenntnis, dass anlasser meist laenger als batterien halten (und seine philosophische aufklaerung, dass "alles so is wie es is..." oder so aehnlich)
willi…. fuer seinen "durchblick" und das nachfolgende umschalten von ukw auf mw
uli…. fuer die doppelte wegstrecke zwischen tanke und turm und den wenn auch leider missglueckten versuch, "heimzuleuchten"
euch allen fuer die einsicht, dass es mehr als E I N bachstelzen-zimmer gibt….
reservierungen werden ab sofort wieder entgegengenommen.....
schliesslich moechte ich den blick aus meinem fenster nicht mehr missen.......
Super WE mal wieder - Dank an alle, vor allem an Marina und natürlich an Martin. Bin hundemüde und immer noch halb taub Aber ein Weißbier wird das schon regeln
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
ich bin auch wieder in Braunschweig - und nicht nur das, ich bin inzwischwen aus der heißen wanne raus (je weiter es nach norden ging des so kälter wurde es - was nicht nur daran lag das zum schluß die sonne weg war)
schee wars !!!!!!!!!!
danke an an alle die da waren (besonders natürlich an marina und martin)
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Bekam grad diese Mail. Der Professor ist wohl seit Samstag zum W-Fan geworden.
In Antwort auf: Hallo Herr Elsässer,
als erstes möchte ich mich bei Ihnen nochmals herzlich für die Einladung zu Ihrem grandiosen Motorradfest bedanken. Ich glaube, trotz INTERMOT, Hannover Messe und IAA war das die bisher größte Schau und die allerbeste Möglichkeit, unser Dieselbike vorzuführen. Auch die Einteilung von EDIMO zu den W650 war sehr geschickt gewählt. Unser Fahrer Timo Meißner kam offensichtlich ganz gut zurecht damit und die Vorstellung vom ruppigen stinkenden urtümlichen Diesel konnten wir doch regelrecht ad absurdum führen.
Zu dem ganzen Fest kann ich Ihnen nur gratulieren! Es ist Ihnen unglaublich gut gelungen so viele interessierte und begeisterte Fans anzusprechen. Die Kombination aus Sehen und gesehen werden und nebenbei noch diese attraktiven Kurz-"Rennen", das ist eine ideale Kombination. Der Tag ging rum wie nix!
Nochmals herzlichen Dank für Alles.
Eine Frage zum Schluss: Haben Sie eine Ahnung, wieviel Benzin diese W650-Kräder auf der Landstraße brauchen? Es scheint so, als ob diese Art von Motorrad ziemlich gut vergleichbar mit EDIMO ist. Vielleicht können Sie das mal in Erfahrung bringen.
Ihnen Alles Gute, Ihr K. Schellmannn
Ich würde es nett finden, wenn ihm jemand aus dem Forum antwortet.
In Antwort auf: ...Scheißjob...und...seit wann das denn...
Naja,ich hab's hier hauptsächlich mit Bekloppten zu tun,genau 38,5 h/Woche von 7:30 bis 16:00 (bzw. bis 15:30 Mi,Do und Fr),und bin ständig im Stress,das jemand kommt und mich bei meinen Privatarbeiten stört...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Also wenn selbst Jörg und der, "der immer nur überraschend kann", dabei waren mussich ja nächstes Jahr auch kommen. Bei traditionell schönem Wetter und so schönen Bildern will ich nicht nochmal fehlen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf: Sollten wir nicht für nächstes Jahr ne Jugendherberge mieten?
Meine Meinung dazu:
Ja: dann wär'n wir alle zusammen.
Nein: 1. wenn's Wetter mies ist, must du stornieren 2. wer organisiert's? (Sorry, not me, hab genug zu tun für's Fest) 3. ich kann so oder so net mit, weil ich sollt halt abends schon bei "meinen" AMSClern bleiben 4. privat koscht's nix. Net mal das Frühstück 5. Marina nicht mehr weiss, wieviele Ws auf ihren Parkplatz passen.
Für mich wär's am schönsten, wir könnten alle abends rund ums Lagerfeuer hocken und dann in die Schlafsäcke kriechen. Entweder im Zelt, im Turm oder in meinem Wohnwagen (den ich nächstes Jahr auf den Platz stellen werde). Ich kann auch mal checken, was die Zimmer im Hotel Glemseck kosten (5 min zu Fuss).
Das Herbst-W-Treffen ist halt eine andere Art Treff.
Hier einige Bilder zu dem Thema:
:o)
Martin
... der sicher auch noch den einen oder anderen Iglu und Luma auftreiben könnte.