In Antwort auf: Ist Jörg etwa in Gefahr?Nach meinen Hochrechnungen (bin ja erst seit 6 Wochen dabei), ja.
Aber er ist weniger in Gefahr als vielmehr beim Renovieren, glaub ich.
Könnte ein Kopf-an-Kopf-Rennen werden.
(Deswegen auch - unter fadenscheinigen Vorwänden - seine 'Drohung' den Cup vorzeitig zu beenden)
---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech! ---------------------------------------------------------------------------------
ja ja läster ihr nur .... aber mehr als 150 bekomme ich wohl nicht mehr hin ... (könnte zumindest für einen Platz auf dem Trepchen reichen)
kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Versteh' ich nicht - Atze ist doch ein Spitzname (von Arthur),und Euter nur 'n Teil von 'ner Kuh...Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
Uli stürmt wieder auf Platz 3 und richtung 100 PKT, Markus macht sich daran Platz 5 zu erobern Jörg Ammer (144 PKT) Eberhard Runzer (132 PKT) Uli Reinhardt (91 PKT) Thomas Fischer (80 PKT) Thomas Haßdenteufel (55 PKT) Markus Scholz (51 PKT) Willi Reichert (20 PKT) Duck Dunn (1 PKT)Liste kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
ja der jörg lebt noch (ein wenig ...) - renovierung ist bald fertig
uli +20
bleibi +8
beide erstmal nur vorläufig, da noch nicht überprüft
kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: uli +20 bleibi +8Ach Du lieber Gott, was für'ne blasse Liste...............................................................
Paulle.
Hatter eigentlich ausnahmsweise mal recht, der Paule. A bissl mehr Farbe möcht schon sein. uli +2 0ble ibi +8 ---------------------------------------------------------------------------------==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
langsam wird es eng für mich .... Jörg Ammer (144 PKT) Eberhard Runzer (140 PKT) Uli Reinhardt (111 PKT) Thomas Fischer (80 PKT) Thomas Haßdenteufel (55 PKT) Markus Scholz (51 PKT) Willi Reichert (20 PKT) Duck Dunn (1 PKT)Liste kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: langsam wird es eng für michJörgele, glaubtest Du, ich erzähle Dir nur Märchen?
Renovierung ist scheint's vorbei - also nix wie rauf auf den Bock, es liegt
noch fast ein ganzer Monat vor uns.
Heißer Tipp: Komm zur Solitude --- unterwegs wird Dir gegen die navilosen Konkurrenten sicher geholfen.
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: Renovierung ist scheint's vorbei leider immer noch nicht ganz ... oder gans (zählt das ?
)
In Antwort auf: Solitudewird dieses Jahr nichts
In Antwort auf: leider immer noch nicht ganz ... oder gans (zählt das ? )Na, also gut, soll meinetwegen (was die anderen dazu meinen, weiß ich nicht) unter den erschwerten Umständen ausnahmsweise zählen.
Aber nur mit Foto hier rein ---- ach ja, und PLZ nicht vergessen.
(Obwohl: Wird schon seinen Grund haben, warum Du nicht erst im November renovierst
)
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung