1. Kann man dem Jörgele so zumindest ein wenig auf die postleitzahlfreien Pfoten schauen und 2. (Was wesentlich wichtiger ist,) hat unser Paulinchen was zum absenfen und bekommt etwas Bewegung beim Scrollen. Gerade Senioren werden gern etwas bequem. Und das wollen wir doch nicht.
Was täte GERADE das Paulinchen denn ohne die Listen, gell?
Der Listenreichtum ist schon OK: 1. Kann man dem Jörgele so zumindest ein wenig auf die postleitzahlfreien Pfoten schauen und 2. (Was wesentlich wichtiger ist,) hat unser Paulinchen was zum absenfen und bekommt etwas Bewegung beim Scrollen. Gerade Senioren werden gern etwas bequem. Und das wollen wir doch nicht. Was täte GERADE das Paulinchen denn ohne die Listen, gell?
...da muss ich den guru ja mal in schutz nehehemen... es wollte ja niemand sonst die auswertung machen, also darf auch keiner moppern...
und der paulle... der wird immer weiter rumzicken und am ende so viel einschicken das er den jörch überholt....
gas
markus auch mal wieder mit kleiner feierabendbeute unterwegs 3 cylinder rules ;-)
Fast -- es fehlen die Postleitzahlen . Gut ist aber besonders: Der Paule muss zum Scrollen erst nochmal extra klicken - das hält ihn rüstig.
Ach ja, und die Tierchen, die man ohne Englandbesuch in den hintersten Winkeln des südlichen Bayerns aufstöbern kann, ohne überhaupt die Donau zu überschreiten, fehlen auch noch.
In Antwort auf:Fast -- es fehlen die Postleitzahlen
die fehlen nicht, die sind lediglich für den auswerter um zu überprüfen zu können um welchen ort es sich handelt und ob villa-riba-villa-bacho zieht und für die entfernung usw. die sind nicht dafür da damit andere die orte leichter finden (ich veröffentliche von mir die schilder, damit man sehen kann in welchen Landkreisen die Orte liegen, weil ich als einziger den vorteil hätte die PLZ zu kennen - ich nutze sie aber bei den tourenzusammenstellungen nicht)