Weihe: Streich 2, setz 3 --------------> 117 ---------------------------------------------------------------------------------Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech! ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: 117na also ... kann ich mir also doch trauen :o) bleibt also bei 117 (übrigens andere holen auf ...)
kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: übrigens andere holen auf ...Na also, man muss nur ein wenig anschieben,
schon kommt wieder etwas Leben in die Bude.
---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech! ---------------------------------------------------------------------------------
mappen
18.09.2006 08:52
tach
Zitat von der W Jörg In Antwort auf: Wie wenn es um die in Flensburg ginge. in Flensburg habe ich 0 Punkte und hatte auch noch nie einen .... ich sammle lieber beim Tourencup die Punkte...darf ich meine jeh in flensburg gesammelten dazuzählen... das gibt ne kleine strecke..
einmal 5, einmal 4 und zweimal einen... die beiden aber nachdem die neun verfallen waren
gas (stehenlassen ist teuer)
markus der doch lieber andere punkte zählt
3 cylinder rules ;-)
Eberhard hat mich fast erreicht, Tom ist wieder auf Platz 3 und Markus macht sich auf Platz 5 zu erobern
(Markus : einen der beiden Frösche konnte ich nicht werten und auch der 4. Fisch ging nicht in die Wertung ein)
Jörg Ammer (144 PKT)
Eberhard Runzer (132 PKT)
Thomas Fischer (80 PKT)
Uli Reinhardt (79 PKT)
Thomas Haßdenteufel (56 PKT)
Markus Scholz (44 PKT)
Willi Reichert (20 PKT)
Duck Dunn (1 PKT)
Liste kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
kleine villa-riba-villa-bacho korrektur ...
Jörg Ammer (144 PKT)
Eberhard Runzer (132 PKT)
Thomas Fischer (80 PKT)
Uli Reinhardt (79 PKT)
Thomas Haßdenteufel (55 PKT)
Markus Scholz (44 PKT)
Willi Reichert (20 PKT)
Duck Dunn (1 PKT)
Liste kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Los Paul - nun schreib schon... Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Dann war es ja gut... Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
In Antwort auf: So: ......Der Nächste bitte !............der neue "endspruch" ist schön ....
kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: der neue "endspruch" ist schön .... Du DUNLOP-Hasser, Du !
Paulle.
In Antwort auf: Du DUNLOP-Hasser, Du !nö, er gefällt mir (rein optisch) nur nicht ... und von den Eigenschaften gibt es auch keinen grund diese "Häßlichkeit" zu akzeptieren (wenn er gleichgut und günstiger als der BT wäre, würde ich ihn auch fahren - oder wenn er besser wäre)
ich weiß das es da andere Meinungen gibt - das braucht nicht der Begin einer neuen Diskusion zu dem Thema werden.
In Antwort auf: das braucht nicht der Begin einer neuen Diskusion zu dem Thema werden.Schade eigentlich! Es ist so ruhig hier geworden ...
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Nö, lassmal Martin, wir wollen hier nicht weiter stören. Sonst krieg' ich vonnen Schoggi-Uwe wieder geschipft. Paulle. ___________________________________________So: ....Der Nächste bitte........ ! ___________________________________________
In Antwort auf: So: ......Der Nächste bitte !............... dachte ich eigentlich, bezog sich auf den Dunlop.
Mehr als 6000 (hinten) waren nie drin.
Der BT hat jetzt 7500 drauf und immer noch sind 2,5 mm Profiltiefe an den
relevanten Stellen vorhanden.
Aber ...
In Antwort auf: ...das braucht nicht der Begin einer neuen Diskusion zu dem Thema werden.PS: Ich schreib das ja nur deswegen hier, weil die entsprechende Umfrage nicht funktioniert.
---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech! ---------------------------------------------------------------------------------
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung