Zitat von bleibxund(was die anderen dazu meinen, weiß ich nicht) unter den erschwerten Umständen ausnahmsweise zählen.
...also da er mir ja auch das horn nicht gibt... gibts auch keine gänze zumal das eindeutig einem tier zuzuordnen ist... (jörch, sollste mal sehen wie ich dann zum tier werde)
In Antwort auf:...ich könnt glatt nen neuen Mann heiraten...
Naja - Du weißt ja,das Männer wie öffentliche Toiletten sind:entweder beschissen oder besetzt... Die Besten sind schon verkauft! Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
Ich bin doch ein Mädchen und die sind dafür berühmt dass sie gut putzen können....
Lieber wär mir statt Klomann aber schon ein Ölbefleckter...... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Im Zuge meiner neuen alten W-Begeisterung möchte ich auch hier ein Bildchen beitragen (gerne außer Konkurrenz ). Es wird wohl bei dem einen bleiben, aber immerhin mit 2 Tierarten oder, wenn man´s mit der Rechtschreibung nicht so genau nimmt, sogar 3...
Sei nicht so garstig und kleinlich, Willi, er hat an dem Schild doch nur eine nostalgische Farbprobe genommen ... wie würde es, wenn es wäre wie damals ...
wir haben jetzt 2 Leute auf dem 5. Platz ... und um mich zu holen braucht man jetzt schon mindestens 160 PKT (bin noch nicht dazu gekommen meine Tiere zu Punkten - aber ich habe den gestrigen Tag dazu genutzt ein wenig durch Sachsenanhalt zu fahren und z.B. in "Elster" an der Elbe vorbei zu schauen)
Jörg Ammer (144 PKT) Eberhard Runzer (140 PKT) Uli Reinhardt (111 PKT) Thomas Fischer (80 PKT) Thomas Haßdenteufel (55 PKT) Markus Scholz (55 PKT) Willi Reichert (20 PKT) Duck Dunn (1 PKT) Steve (1 PKT)