Sach ma Jörg, gehört zwar gar nicht hier her und ich kann mich auch irren - aber hattest du nicht am Samstag Geburtstag? Falls ich da ausnahmsweise mal aufgepasst haben sollte, dann ganz herzlichen Glückwunsch - ansonsten lösch es einfach
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:klickst du hier ! alder !!! ..... Regeln : Gesucht werden Orte die einen Namen haben, in dem eine Tierart / Tiergattung / Tierklasse vorkommt. Jeder Ort darf Pro mitspieler nur einmal eingereicht werden, auch wen zwei oder mehr Tierarten in ihm vorkommen.
Musstu kucken, musstu tschecken - voll krass, Alder. Schadde, iss bisschen schpätt um rannzukomme. Mach isch halt näxt Jahr alle platt. Wenn Wä tiffer und breiter...
als Uli seinen "Tiergarten" eingereicht hat stand ich vor der Frage, ist ein "Tier" ein Tier oder nicht ??? irgendwie kann man diese Frage schlecht mit "nein" beantworten ....
Naja, das Ani soll der Jörg ruhig bekommen, so als kleines Dankeschön für das/den Elen. Aber wenn schon, denn schon, dann gleiches Recht für alle ... hätt' ich mal so gedacht.
Und beim Rest... schauma mal, was die Schöpfung noch so Wundersames bereit gestellt hat.
Hab gerade gemerkt, dass 159 durchaus ausreichend sein könnten, den 2. Platz zu belegen. Man sieht sich ja an der Solitude.
++++++++++++++++++++++++++++++ Kleine Verständnisfrage zu Regeldetail und NDR: 3 x Roß + 3 x Ross = 6 Punkte
In Antwort auf:Aber wenn schon, denn schon, dann gleiches Recht für alle ... hätt' ich mal so gedacht.
in der liste stehen alle tiere ... also auch dein "ani" und was auch immer, für alle einzusehen ich habe nicht den geringsten vorteil - und da ich über euch "richte" veröffentliche ich meine Ortsschilder auf das ihr mich richten könnt