Ich finde die Villa-Riba-Villa-Bacha-Regelung ist eine bodenlose Fröschheit. Die von mir mühsam aufgespürte Frösche sind weder verwandt noch verschwägert und haben sogar noch unterschiedliche Postleitzahlen! Und nun ist mir quasi von Amts wegen einer gestrichen worden. Sollte hier keine Einigung erzielt werden, werde ich mich nach Karlsruhe wenden und wenn das nicht reicht, geht's nach Brüssel!
Sollte in der Zwischenzeit jemandem einfallen, meinem Frosch die Schenkel anzunagen, male ich "Greenpeace" auf die W und hindere an den verbleibenden Wochenenden die Bayern am Auslaufen!!!
Schließlich stelle ich noch den Antrag auf Einführung eines Korrekturfaktor für Zonenrandgebiete, bestenfalls nach Vorbild des Länderfinanzausgleichs. Ich schlage hierzu einen Faktor in Höhe von 5,37821 vor, mit dem mein Ergebnis multipliziert wird. Dieser Faktor wurde weder wissenschaftlich berechnet noch beruht er auf langjährigen Erfahrungen aber er dürfte mir den Sieg bringen!
Einverstanden? Danke!
Also los Jörg, mach dich an die Formulierung der neuen Regeln.
Einen schönen Tag noch von der Saar wünscht euch thomasH
W 650 - SB-JT64 F 650 GS - SB-TH 4 Wer mit Bananen zahlt, bekommt nur Affen!!!
Zitat von thomasHProtestnote Schließlich stelle ich noch den Antrag auf Einführung eines Korrekturfaktor für Zonenrandgebiete, bestenfalls nach Vorbild des Länderfinanzausgleichs. Ich schlage hierzu einen Faktor in Höhe von 5,37821 vor, mit dem mein Ergebnis multipliziert wird. Dieser Faktor wurde weder wissenschaftlich berechnet noch beruht er auf langjährigen Erfahrungen aber er dürfte mir (uns) den Sieg bringen!
...dafür bin ich auch... wenn auch die beiden frösche nur knapp 10km von hier wech sind
In Antwort auf:Also los Jörg, mach dich an die Formulierung der neuen Regeln.
sorry, aber jetzt ändere ich die Regeln nun wirklich nicht mehr
von anfang November05 bis Mitte Februar06 war die Regelfindung, mit zahlreichen änderungen auf wunsch derer die sich an dieser Regelfindung beteiligt haben ... das ist ja so als ob man in der 85 Minute eines Fußballspiels überlegen würde ob es nicht doch sinnvoll wäre, dass mit links geschossene Tore doppelt zählt
In Antwort auf:das ist ja so als ob man in der 85 Minute eines Fußballspiels überlegen würde ob es nicht doch sinnvoll wäre, dass mit links geschossene Tore doppelt zählt
Naja, was Du machst, ist eher so, als würde ein Schiedsrichter ein seit der 20. Minute anerkanntes Tor in der 85. Minute aberkennen.
Also: Entweder gleich nicht zählen, oder mit dem Fehler leben. Aber nach mehreren Tagen oder gar Wochen zu sagen "Ich hab's mir anders überlegt, ällabätsch " ... Isch weeeß ned
Oder wie heißt's beim Kartenspielen? "Was liegt, das pickt!"
Vielleicht sollte Mann, was die Auslegung der Regeln angeht, mal die Clodia befragen. DIE scheint mir nämlich diesbezüglich durchaus kompetent zu sein.
Nur mal so, bevor Ihr Euch weiter streitet...........
Paulle. ___________________________________________ So: ....Der Nächste bitte........ ! ___________________________________________
wenn mich markus (der jetzt so tut als wenn er wehement gegen villa-riba-bacho wäre) nicht als übelster denunziant aufgetreten wäre, würden bei thomas ja noch beide Frösche zählen ... (irgendwie muß ich den schwarzen Peter ja loswerden )
das mit dem denunzia nimm mal schnell zurück... ich hab die ja auch beide gefotofiert, also hätt ich die auch beide gerne verpunktet... und wenn nicht... auch egal... gibt ja eh nix zu gewinnen wollte heute ursprünglich in den odenwlad und eine kleine fotorunde drehen, hab mir nun aber dann doch die andere richtung ausgesucht.. und meine belgeiter haben nicht so wirklich bock an jedem ortsschild zu stoppen... wird also nen schilderarmes we...
In Antwort auf:das mit dem denunzia nimm mal schnell zurück...
nö ...
In Antwort auf:und meine belgeiter haben nicht so wirklich bock an jedem ortsschild zu stoppen...
ist tatsächlich nicht wirklich was für gruppenreisen ... aber die englische Ente mit unserem Duck habe ich den Ace-Cafe-Racern dann doch zumuten "müssen" (zumal man wenigstens am Ortsausgang auch mit vielen möppis gut anhalten konnte und der kleine Umweg über wirklich schöne Strassen führte)