In Antwort auf: Hascht überhaubt a W? Hä?Natürlich hatter Eine.
Die steht dann zu Hause.
Ist demzufolge 'ne Heimweh.
Paulle.
---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech! ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: Hascht überhaubt a W? Hä?Wozu?
Alt aussehen tu ich selbst.
---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech! ---------------------------------------------------------------------------------
Dann halt "Traun..." Gruß an die Bajuwaren Manfred
In Antwort auf: Ist demzufolge 'ne Heimweh. unser Paule ... endlich mal wieder richtig in Höchstform !!!!
kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: Dann halt "Traun...""Traun" ist auch nur teilweise richtig. "T" am Beginn und und "n" am Ende
stimmt zwar, hier wiederum fehlt claudias "stein".
In Antwort auf: Aber heute hat's mich gepackt und der Südschwarzwald ist ergiebignach erster kurzer durchsicht stößt uli in die 50+ kategorie vor - die Bayern dürfen schon mal das zittern anfangen - der "Sternchenmann" ist wieder da ....
kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
.Mann, ist DAS aber schpannent !!!!! Paulle, auch in der 50+-Kategorie antretend. . . . . . . . . . ......................altersmässig. ___________________________________________Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________
In Antwort auf: altersmässig. spontan hätte ich auf IQ getippt ... wenn ich bösartig wäre ... bin ich aber nicht, also tu ich das auch nicht
nach deiner Hochform mit der "Heim-Weh" nun wieder so ein absturtz - Paul hast du das nötig ???
In Antwort auf: Och Jörgele, Dun bist doch auch nicht immer in HOCH-Formda sprichst du wahre Worte gelassen aus ....
Und welches Tierchen könnte man hier in der Nähe finden?
Von dort ist es nicht mehr sehr weit zum 'ergiebigen' Südschwarzwald
,
und gegen ein paar Mambabisse bin ich mittlerweile schon recht immun geworden.
Sternchenmann, aufgepasst !!!
Uli holt zwar nur einen Platz auf, kommt aber den Plätzen 3 und 2, recht nahe (und falls er noch mal verdoppelt muß ich mich auch in acht nehmen ) Jörg Ammer (111 PKT) Tier . Anzahl . Stadt / Städte (gegebenenfalls Doppelte Punktzahl) Aal ..... - 2 : Aura an der Saale, Saalsdorf Aar ..... - 2 : Baarsen, Haarhausen Affe .... - 1 : Klein Lafferde Ai ...... - 3 : Haine, Kirchhain, Haina Ammer ... - 3 : Ammern (2), Hammer, Kammer Ara ..... - 1 : Aschara Assel ... - 3 : Grassel, Hasselburg, Kassel Biber ... - 1 : Biber (2) Bock .... - 3 : Bockendorf, Bockstadt, Bockenem Eber .... - 3 : Heber, Bebertal, Kalteneber Elen .... - 2 : Elend, Elende Esel .... - 1 : Riesel Eule .... - 1 : Eulersdorf Falke ... - 3 : Falken (2), Falkenberg, Falkenhagen Fink .... - 1 : Finkenau Fisch ... - 3 : Waldfisch, Fischbach, Fischbach Gams .... - 1 : Gamstädt Geiß .... - 1 : Hohegeiß Hahn .... - 2 : Hahndorf, Hahnenklee Hai ..... - 3 : Hain, Hain, Berkatal-Frankenhain Hase .... - 2 : Kirchhasel, Haselstein Henne ... - 1 : Henneckenrode Hering .. - 2 : Heringen, Heringen Hirsch .. - 2 : Hirschhorn, Hirschbach Hummer .. - 1 : Hummersen Hund .... - 3 : Hunden, Hundeshagen, Hundelshausen Imme .... - 3 : Zimmern, Himmelreich, Zimmern Kalb .... - 2 : Kalbe, Kälberfeld Köter ... - 1 : Köterberg Kröte ... - 1 : Kröte (2) Kuh ..... - 1 : Kuhlen Lamm .... - 1 : Lamme Laus .... - 2 : Clausthal-Zellerfeld, Klausmarbach Löwe .... - 2 : Löwen (2), Löwendorf Made .... - 1 : Maden (2) Motte ... - 1 : Motten (2) Ochse ... - 1 : Ochsendorf Otter ... - 2 : Otter (2), Großenottern Pferd ... - 1 : Pferdingsleben Rabe .... - 2 : Grabe, Esbachsgraben Rappe ... - 1 : Rappelsdorf Reh ..... - 1 : Rehungen Ren ..... - 1 : Rengershausen Roß ..... - 3 : Groß Lafferde, Roßbach, Roßfeld Salm .... - 1 : Samlshausen Schaf ... - 2 : Schafhof, Schafhausen Schwein . - 1 : Schweina Stör .... - 1 : Störy Unke .... - 2 : Brunkensen, Wolfsburg-Unkeroda Ur ...... - 2 : Wasserburg, Burg Vogel ... - 2 : Vogelsang, Vogelsdorf Wal ..... - 3 : Wall, Walle, Wald Waller .. - 1 : Wallersdorf Weihe ... - 1 : Weihe (2) Wels .... - 1 : Welsede Widder .. - 1 : Widdern Wolf .... - 3 : Wolfenbüttel, Wolfshagen, Wolfhagen Zebra ... - 1 : Kreuzebra Ziege ... - 2 : Ziegelsdorf, Ziegenhain --- Eberhard Runzer (65 PKT) Aar ..... - 3 : Dürrnhaar, Faistenhaar, Haar Affe .... - 3 : Oberpfaffenhofen, Pfaffenhofen, Pfaffenhofen Ai ...... - 3 : Bad Aibling, Großhöhenrain, Jakobsbaiern Ammer ... - 2 : Niederpframmern, Ammerland Assel ... - 1 : Hasselhorst Bache ... - 1 : Bachern Biber ... - 2 : Biberg, Neubiberg Bock .... - 1 : Bockhorn Eber .... - 3 : Eberding, Ebersberg, Ebertshausen Egel .... - 1 : Egelsee Ente .... - 1 : Pentenried Eule ...... 1 : Eulenschwang Falke ... - 1 : Falkenberg Fisch ... - 2 : Fischbachau, Oberfischbach Hahn .... - 1 : Hahnenberg Hai ..... - 2 : Haidach, Hailafing Hirsch .. - 1 : Hirschhorn Hund .... - 1 : Hundham Katze ... - 1 : Katzenreuth Laus .... - 1 : Unterlaus Ochse ... - 1 : Ochsenhausen Otter ... - 3 : Otterfing, Otterloh, Otternhagen Ratte ... - 2 : Rattenbach, Rattenkirchen Reh ..... - 3 : Bad Rehburg, Rehburg, Rehren Ren ..... - 1 : Schneeren Roß ..... - 1 : Roßbach Salm .... - 3 : Salmdorf, Salmanskirchen, Salmanskirchen Sau ..... - 1 : Sauerlach Schwein . - 1 : Schweinhausen Spatz ... - 1 : Spatzenhausen Spitz ... - 1 : Spitzingsee Star .... - 1 : Starnberg Strauß .. - 1 : Straußdorf Ur ...... - 3 : Oberdietfurt, Furth, Eurasburg Wal ..... - 3 : Walchstadt, Walchstadt,Walchstadt Weihe ... - 1 : Weihenlinden Wolf .... - 3 : Wolfesing, Wolf (2), Wolfratshausen Wurm .... - 2 : Wurmannsquick, Wurmsham --- Thomas Fischer (62 PKT) Aar ..... - 3 : Haar, Dürnhaar, Faistenhaar Affe .... - 3 : Pfaffenhofen, Paffenkirchen, Pfaffenschwendt Ai ...... - 3 : Bad Aibling, Oberlaindern, Großhörenrain Ammer ... - 2 : Kammer, OBERPFRAMMERN Bache ... - 1 : Bachern Biber ... - 2 : BIBERG, Oberbiberg Bock .... - 1 : Bockhorn Eber .... - 2 : Eberspiont, Ebersberg Ente .... - 1 : Dienten Eule .... - 1 : Eulenschwang Falke ... - 1 : Falkensteig Fisch ... - 3 : Fischen, Fischbachau, Fischbach Hirsch .. - 3 : Hischbichl, Hirschegg, Hirschaid Hund .... - 1 : Hundham Imme .... - 3 : Wimmern, Immendingen, Zimmern Laus .... - 3 : Unterlaus, Lausbach, Klausen Otter ... - 2 : Otterfing, Otterloh Pferd ... - 1 : Lampferding Rabe .... - 1 : Burggraben Ratte ... - 3 : Rattenberg, Kattenkirchen, Rattelsdorf Ren ..... - 2 : Brenner, Lorenzenberg Sau ..... - 3 : Ramsau, Sensau, Saulgau Spitz ... - 1 : Spitzingsee Star .... - 1 : Starnberg Strauß .. - 1 : Straußdorf Unke .... - 1 : Unken (2) Ur ...... - 3 : Wasserburg, Adlfurt, Altenburg Wal ..... - 3 : Wall, Wall, Walchstadt Weihe ... - 1 : Weihenlinden Wolf .... - 3 : Wolf (2), Wolfratshausen, Wolfesing Wurm .... - 1 : Wurmsham --- Uli Reinhardt (51 PKT) Aal ..... - 1 : Saales Aar ..... - 1 : Bargen Aarberg Affe .... - 2 : Pfaffenberg, Pfaffenweiler Ai ...... - 3 : Raitbach, Aichen, Aitern Ammer .... -1 : Hammereisenbach Biber ... - 2 : Bibern, Biberach Eber .... - 1 : Eberfingen Egel .... - 3 : Riegel, Siegelau, Kregelbach Fisch ... - 2 : Fischen, Fischerbach Geiß .... - 1 : Geißlingen Hase .... - 1 : Hasel Imme .... - 3 : Zimmerholz, Himmelreich, Zimmern Katze ... - 1 : Katzenmoos Kuh ..... - 1 : Kuhbach Laus .... - 2 : Lausen, Lausheim Luchs ... - 1 : Schluchsee Mamba ... - 1 : Mambach Otter ... - 1 : Glottertal Pferd ... - 1 : Opferdingen Rabe .... - 1 : Graben Ricke ... - 1 : Rickenbach Sau ..... - 1 : Eglisau Schaf ... - 2 : Königschaffhausen, Schaffhausen Schwan .. - 3 : Schwand, Ruchenschwand, Altenschwand Ren ..... - 3 : Brenden, Strengen, Vöhrenbach Tier .... - 1 : Tiergarten Ur ...... - 3 : Burgberg, Burg, Burgberg Wal ..... - 3 : Wald, Wald, Waldkirch Wels .... - 1 : Welschensteinach Wild .... - 1 : Wildgutach Wolf .... - 1 : Wolf (2) --- Thomas Haßdenteufel (38 PKT) Aar ..... - 1 : Saarbrücken Ara ..... - 2 : Corvara, Arabba Assel.... - 1 : Hassel Bär ..... - 3 : Bruchweiler-Bärenbach, Baerendorf, Baerenthal (da es in Frankreich kein ä gibt, lasse ich ae als ä durchgehen) Eber .... - 2 : Blies-Ebersing, Farebersviller ente .... - 1 : Tenteling Falke ... - 1 : Falkenbusch Fisch ... - 1 : Fischbach Hai ..... - 3 : Bréhain, Rehainviller, Haigneville Hase .... - 1 : Haselbourg Hirsch .. - 1 : Hirschland Hund .... - 1 : Hundling Lama .... - 1 : Lamath Maus .... - 1 : Mauschbach Otter ... - 1 : Oberotterbach Ren ..... - 2 : Rentrisch, Brenschelbach Roß ..... - 1 : Großsteinhausen Schnecke .- 1 : Schneckenbusch Schwan .. - 3 : Schwanheim, Lauterschwan, Schwangerbach Ur ...... - 3 : Burbach, Méhoncourt, Moncourt Wal ..... - 3 : Plaine de Walsch, Walsheim, Walshausen Wels .... - 2 : Welsberg, Welschellen Wolf .... - 2 : Wolfskirchen, Wolfersheim --- Willi Reichert (20 PKT) Aal ..... - 2 : Bad Neustadt an der Saale, Aura an der Saale Affe .... - 1 : Pfaffenhausen Dingo ... - 1 : Dingolshausen Eber .... - 1 : Brebersdorf Fuchs ... - 1 : Fuchsstadt Hai ..... - 1 : Hain Hammel .. - 1 : Hammelburg Hirsch .. - 1 : Hirschfeld Hund .... - 1 : Hundelshausen Kitz .... - 1 : Kitzingen Köhler .. - 1 : Köhler (2) Rüde .... - 1 : Rüdenhausen Schepfe . - 1 : Schnepfenbach Schwan .. - 1 : Schwanfeld Schwein . - 1 : Schweinfurt Ur ...... - 1 : Aura Wal ..... - 1 : Wald Widder .. - 1 : Widdern --- Markus Scholz (15 PKT) Aal ..... - 1 : Saalstadt Falke ... - 1 : Falkenbusch Fisch ... - 2 : Fisch (2), Fischbach Hahn .... - 1 : Hahn (2) Hirsch .. - 1 : Hirschhorn Katze ... - 1 : Katzenbach Krähe ... - 1 : Krähenberg Reh ..... - 1 : Rehe (2) Sau ..... - 1 : Miesau Vogel ... - 1 : Vogelbach Wal ..... - 1 : Wallhalben kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest