Hobby
21.08.2006 21:15
In Antwort auf: der 17PS-Ulidenke mal es ist keine Frage der PS Zahl
sondern eher eine Willensfrage !!!
oder eine Frage der vorhandenen Software....
.
.
Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Zitat von srtom Der Bleibi, der Hund, is mir nachgefahrenNa, wer wandelt denn auf wessen Pfaden?
Hammer heute einen kleinen Umweg (auf meinen Spuren vom Samstag) von der Arbeit nach Hause genommen?
Warz nur app -- ich locke Dich schon noch weiter ins tiefste Niederbayern.
Schöne Gegend, hat aber einen kleinen Nachteil: Jede Menge grüner Nieten dabei,
die geizen dort ganz schön mit Gelb.
---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech! ---------------------------------------------------------------------------------
srtom
22.08.2006 06:49
In Antwort auf: Hammer......hat auch nur ein grünes Schild, und Samstag war ich auch unterwegs - und in Niederbayern war ich auch schon....
In Antwort auf: Jede Menge grüner Nieten dabei, die geizen dort ganz schön mit Gelb.DAS kenn ich aus dem letzten Jahr ...
kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: ...die Thomase waren wieder on Tour......und haben zusammen 100 Punkte gemacht - jetzt weiß ich auch endlich,woher der Begriff TomTom in dem Themenbereich "Ortschaften finden/Navigation" kommt...
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
srtom
22.08.2006 08:48
In Antwort auf: ...woher...Genau! Wenn ich zu Hause jemanden nerve heißt es dann ganz einfach:
TomTom
GO
Die Baiern geben es sich witerhin ... Bleibi wieder auf Platz 2 (wenn die so weitermachen haben die mich bald) Jörg Ammer (111 PKT) Tier . Anzahl . Stadt / Städte (gegebenenfalls Doppelte Punktzahl) Aal ..... - 2 : Aura an der Saale, Saalsdorf Aar ..... - 2 : Baarsen, Haarhausen Affe .... - 1 : Klein Lafferde Ai ...... - 3 : Haine, Kirchhain, Haina Ammer ... - 3 : Ammern (2), Hammer, Kammer Ara ..... - 1 : Aschara Assel ... - 3 : Grassel, Hasselburg, Kassel Biber ... - 1 : Biber (2) Bock .... - 3 : Bockendorf, Bockstadt, Bockenem Eber .... - 3 : Heber, Bebertal, Kalteneber Elen .... - 2 : Elend, Elende Esel .... - 1 : Riesel Eule .... - 1 : Eulersdorf Falke ... - 3 : Falken (2), Falkenberg, Falkenhagen Fink .... - 1 : Finkenau Fisch ... - 3 : Waldfisch, Fischbach, Fischbach Gams .... - 1 : Gamstädt Geiß .... - 1 : Hohegeiß Hahn .... - 2 : Hahndorf, Hahnenklee Hai ..... - 3 : Hain, Hain, Berkatal-Frankenhain Hase .... - 2 : Kirchhasel, Haselstein Henne ... - 1 : Henneckenrode Hering .. - 2 : Heringen, Heringen Hirsch .. - 2 : Hirschhorn, Hirschbach Hummer .. - 1 : Hummersen Hund .... - 3 : Hunden, Hundeshagen, Hundelshausen Imme .... - 3 : Zimmern, Himmelreich, Zimmern Kalb .... - 2 : Kalbe, Kälberfeld Köter ... - 1 : Köterberg Kröte ... - 1 : Kröte (2) Kuh ..... - 1 : Kuhlen Lamm .... - 1 : Lamme Laus .... - 2 : Clausthal-Zellerfeld, Klausmarbach Löwe .... - 2 : Löwen (2), Löwendorf Made .... - 1 : Maden (2) Motte ... - 1 : Motten (2) Ochse ... - 1 : Ochsendorf Otter ... - 2 : Otter (2), Großenottern Pferd ... - 1 : Pferdingsleben Rabe .... - 2 : Grabe, Esbachsgraben Rappe ... - 1 : Rappelsdorf Reh ..... - 1 : Rehungen Ren ..... - 1 : Rengershausen Roß ..... - 3 : Groß Lafferde, Roßbach, Roßfeld Salm .... - 1 : Samlshausen Schaf ... - 2 : Schafhof, Schafhausen Schwein . - 1 : Schweina Stör .... - 1 : Störy Unke .... - 2 : Brunkensen, Wolfsburg-Unkeroda Ur ...... - 2 : Wasserburg, Burg Vogel ... - 2 : Vogelsang, Vogelsdorf Wal ..... - 3 : Wall, Walle, Wald Waller .. - 1 : Wallersdorf Weihe ... - 1 : Weihe (2) Wels .... - 1 : Welsede Widder .. - 1 : Widdern Wolf .... - 3 : Wolfenbüttel, Wolfshagen, Wolfhagen Zebra ... - 1 : Kreuzebra Ziege ... - 2 : Ziegelsdorf, Ziegenhain --- Eberhard Runzer (65 PKT) Aar ..... - 3 : Dürrnhaar, Faistenhaar, Haar Affe .... - 3 : Oberpfaffenhofen, Pfaffenhofen, Pfaffenhofen Ai ...... - 3 : Bad Aibling, Großhöhenrain, Jakobsbaiern Ammer ... - 2 : Niederpframmern, Ammerland Assel ... - 1 : Hasselhorst Bache ... - 1 : Bachern Biber ... - 2 : Biberg, Neubiberg Bock .... - 1 : Bockhorn Eber .... - 3 : Eberding, Ebersberg, Ebertshausen Egel .... - 1 : Egelsee Ente .... - 1 : Pentenried Eule ...... 1 : Eulenschwang Falke ... - 1 : Falkenberg Fisch ... - 2 : Fischbachau, Oberfischbach Hahn .... - 1 : Hahnenberg Hai ..... - 2 : Haidach, Hailafing Hirsch .. - 1 : Hirschhorn Hund .... - 1 : Hundham Katze ... - 1 : Katzenreuth Laus .... - 1 : Unterlaus Ochse ... - 1 : Ochsenhausen Otter ... - 3 : Otterfing, Otterloh, Otternhagen Ratte ... - 2 : Rattenbach, Rattenkirchen Reh ..... - 3 : Bad Rehburg, Rehburg, Rehren Ren ..... - 1 : Schneeren Roß ..... - 1 : Roßbach Salm .... - 3 : Salmdorf, Salmanskirchen, Salmanskirchen Sau ..... - 1 : Sauerlach Schwein . - 1 : Schweinhausen Spatz ... - 1 : Spatzenhausen Spitz ... - 1 : Spitzingsee Star .... - 1 : Starnberg Strauß .. - 1 : Straußdorf Ur ...... - 3 : Oberdietfurt, Furth, Eurasburg Wal ..... - 3 : Walchstadt, Walchstadt,Walchstadt Weihe ... - 1 : Weihenlinden Wolf .... - 3 : Wolfesing, Wolf (2), Wolfratshausen Wurm .... - 2 : Wurmannsquick, Wurmsham --- Thomas Fischer (62 PKT) Aar ..... - 3 : Haar, Dürnhaar, Faistenhaar Affe .... - 3 : Pfaffenhofen, Paffenkirchen, Pfaffenschwendt Ai ...... - 3 : Bad Aibling, Oberlaindern, Großhörenrain Ammer ... - 2 : Kammer, OBERPFRAMMERN Bache ... - 1 : Bachern Biber ... - 2 : BIBERG, Oberbiberg Bock .... - 1 : Bockhorn Eber .... - 2 : Eberspiont, Ebersberg Ente .... - 1 : Dienten Eule .... - 1 : Eulenschwang Falke ... - 1 : Falkensteig Fisch ... - 3 : Fischen, Fischbachau, Fischbach Hirsch .. - 3 : Hischbichl, Hirschegg, Hirschaid Hund .... - 1 : Hundham Imme .... - 3 : Wimmern, Immendingen, Zimmern Laus .... - 3 : Unterlaus, Lausbach, Klausen Otter ... - 2 : Otterfing, Otterloh Pferd ... - 1 : Lampferding Rabe .... - 1 : Burggraben Ratte ... - 3 : Rattenberg, Kattenkirchen, Rattelsdorf Ren ..... - 2 : Brenner, Lorenzenberg Sau ..... - 3 : Ramsau, Sensau, Saulgau Spitz ... - 1 : Spitzingsee Star .... - 1 : Starnberg Strauß .. - 1 : Straußdorf Unke .... - 1 : Unken (2) Ur ...... - 3 : Wasserburg, Adlfurt, Altenburg Wal ..... - 3 : Wall, Wall, Walchstadt Weihe ... - 1 : Weihenlinden Wolf .... - 3 : Wolf (2), Wolfratshausen, Wolfesing Wurm .... - 1 : Wurmsham --- Thomas Haßdenteufel (38 PKT) Aar ..... - 1 : Saarbrücken Ara ..... - 2 : Corvara, Arabba Assel.... - 1 : Hassel Bär ..... - 3 : Bruchweiler-Bärenbach, Baerendorf, Baerenthal (da es in Frankreich kein ä gibt, lasse ich ae als ä durchgehen) Eber .... - 2 : Blies-Ebersing, Farebersviller ente .... - 1 : Tenteling Falke ... - 1 : Falkenbusch Fisch ... - 1 : Fischbach Hai ..... - 3 : Bréhain, Rehainviller, Haigneville Hase .... - 1 : Haselbourg Hirsch .. - 1 : Hirschland Hund .... - 1 : Hundling Lama .... - 1 : Lamath Maus .... - 1 : Mauschbach Otter ... - 1 : Oberotterbach Ren ..... - 2 : Rentrisch, Brenschelbach Roß ..... - 1 : Großsteinhausen Schnecke .- 1 : Schneckenbusch Schwan .. - 3 : Schwanheim, Lauterschwan, Schwangerbach Ur ...... - 3 : Burbach, Méhoncourt, Moncourt Wal ..... - 3 : Plaine de Walsch, Walsheim, Walshausen Wels .... - 2 : Welsberg, Welschellen Wolf .... - 2 : Wolfskirchen, Wolfersheim --- Uli Reinhardt (25 PKT) Aal ..... - 1 : Saales Aar ..... - 1 : Bargen Aarberg Biber ... - 2 : Bibern, Biberach Egel .... - 2 : Riegel, Siegelau Fisch ... - 2 : Fischen, Fischerbach Imme .... - 3 : Zimmerholz, Himmelreich, Zimmern Katze ... - 1 : Katzenmoos Kuh ..... - 1 : Kuhbach Otter ... - 1 : Glottertal Rabe .... - 1 : Graben Schaf ... - 1 : Königschaffhausen Schwan .. - 1 : Schwand Ur ...... - 2 : Burgberg, Burg Wal ..... - 3 : Wald, Wald, Waldkirch Wels .... - 1 : Welschensteinach Wolf .... - 1 : Wolf (2) --- Willi Reichert (20 PKT) Aal ..... - 2 : Bad Neustadt an der Saale, Aura an der Saale Affe .... - 1 : Pfaffenhausen Dingo ... - 1 : Dingolshausen Eber .... - 1 : Brebersdorf Fuchs ... - 1 : Fuchsstadt Hai ..... - 1 : Hain Hammel .. - 1 : Hammelburg Hirsch .. - 1 : Hirschfeld Hund .... - 1 : Hundelshausen Kitz .... - 1 : Kitzingen Köhler .. - 1 : Köhler (2) Rüde .... - 1 : Rüdenhausen Schepfe . - 1 : Schnepfenbach Schwan .. - 1 : Schwanfeld Schwein . - 1 : Schweinfurt Ur ...... - 1 : Aura Wal ..... - 1 : Wald Widder .. - 1 : Widdern --- Markus Scholz (15 PKT) Aal ..... - 1 : Saalstadt Falke ... - 1 : Falkenbusch Fisch ... - 2 : Fisch (2), Fischbach Hahn .... - 1 : Hahn (2) Hirsch .. - 1 : Hirschhorn Katze ... - 1 : Katzenbach Krähe ... - 1 : Krähenberg Reh ..... - 1 : Rehe (2) Sau ..... - 1 : Miesau Vogel ... - 1 : Vogelbach Wal ..... - 1 : Wallhalben kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Lies weg! Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
srtom
24.08.2006 09:01
In Antwort auf: ...wieder...Noch!
In Antwort auf: Noch!Und dann wieder.
Zahltag ist der 1.11.
---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech! ---------------------------------------------------------------------------------
Hobby
24.08.2006 10:59
In Antwort auf: mit mehr als 1000 Beiträgen ..wo dran ist das zu erkennen ???
Seite 66 mehr seh ich nicht...
.
.
Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
In Antwort auf: ...wo dran ist das zu erkennen...Forum Übersicht >> Treffen / Touren >> dort als erste Spalte
Betreff (Tourcup 2006...) dann
Absender (Jörg) dann
Antworten (1004 inzwischen)
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest