Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 31.371 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 91
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.08.2006 19:25
#961 RE: noch aktuellere Wertung .... Antworten
In Antwort auf:
anhalten um Ortsschilder zu fotografieren ist nicht so recht mein Ding.

Da tun sich Raucher einfach leichter. Hab schon fast 2 1/2 große Schachteln verfotografiert.
Inklusive ein paar Doubletten - bildermäßig, versteht sich.

Und wer weiß, vielleicht raucht sogar der Jörg heimlich, seit er die beiden Aktionen ins Leben gerufen hat.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) ---
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

16.08.2006 19:58
#962 RE: noch aktuellere Wertung .... Antworten

In Antwort auf:
der Motorradfahrende Zirkusbär

Ooohhh, Jörg haste DAS gelesen ??!!

Paulle,
end-seddsd.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.08.2006 20:11
#963 RE: noch aktuellere Wertung .... Antworten
In Antwort auf:
heute ist deine chance mir noch mal nahe zu kommen - ich geh morgen auf die ultimative pirsch

Na, ob Tom diese letzte und eindeutige Einladung zum Austausch von Zärtlichkeiten wahrgenommen hat?
Wenn das die Mädels lesen...

Wer jagt wen, und wenn ja, warum und wohin?

---------------------------------------------------------------------------------
--- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) ---
---------------------------------------------------------------------------------

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.08.2006 20:12
#964 RE: noch aktuellere Wertung .... Antworten

Paule,


hab ich jetzt unbewusst ins Fettnäpfchen getreten?


Fragt sich in grüssender Form
Manfred

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.08.2006 20:19
#965 RE: noch aktuellere Wertung .... Antworten
In Antwort auf:
hab ich jetzt unbewusst ins Fettnäpfchen getreten?

Nur, falls Jörg keine W mehr hat oder eine neue braucht.

(Und Paule muss halt noch ein wenig aufmerksamer lesen lernen )

---------------------------------------------------------------------------------
--- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) ---
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

16.08.2006 20:24
#966 RE: noch aktuellere Wertung .... Antworten

In Antwort auf:
Und Paule muss halt noch ein wenig aufmerksamer lesen lernen )

Nö, musser nich !

Paulle,
der mit der Fresse-Freiheit.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

17.08.2006 10:42
#967 RE: noch aktuellere Wertung .... Antworten

In Antwort auf:
das war so ziemlich der erste Gedanke, der mir beim Tourcup kam: Wo keine Kurven sind sucht man sich Ortsschilder.


es ist genau andersherum - wer orte ansteuert die skurile namen haben findet viele kleine neue kurvige sträßchen - auch in gegenden in denen man sich auszukennen glaubt ...

das wetter hat mir leider gestern einen strich durch die rechnung gemacht - ich bin nicht so gut vorrangekommen wie erhofft - es waren nur 25 Tiere (bei über 700 km)

In Antwort auf:
Na Herr Ammer, guten Morgen, soviel Aufwand wegen 20 kleiner Fischchen, die unsereines in 100 km spontan im Vorbeigehen pflückt?


wie wahr, wie wahr - als festgelegt wurde das es dieses Jahr im Tiere geht (nicht von mir übrigens - um ganz sicher zu gewinnen - wie hier und auf einigen treffen immer behauptet wird) habe ich gedacht das ich nicht die spur einer chance gegen die "südländer" haben werde ... und was ist ich bin wieder weit vorne (noch ???). nun, ja den entfernungscup werde ich mir recht sicher in England holen (oder glaubt hier jemand das es für mich einen anderen grung gäbe zu ace cafe zu fahren )




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.08.2006 12:12
#968 RE: noch aktuellere Wertung .... Antworten

In Antwort auf:
nun, ja den entfernungscup werde ich mir recht sicher in England holen

Braunschweig - London: Luftlinie so ca. 900 km?
München - Ascain: Luftlinie ca. 1150 km.

(Sei aber beruhigt, Jörgele, ich hab Dir zu Liebe das Ortsschild nicht fotografiert. )

---------------------------------------------------------------------------------
--- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) ---
---------------------------------------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

17.08.2006 15:04
#969 RE: noch aktuellere Wertung .... Antworten

Ascain in südwest Frankreich (nahe Atlantikküste) ? ... das sind auf Strassen bis München sogar über 1400 km und wäre erheblich weiter als die 1006 km die ich mir vorgenommen habe

In Antwort auf:
Sei aber beruhigt, Jörgele, ich hab Dir zu Liebe das Ortsschild nicht fotografiert.


Selber, schuld !
Wenn ich an einem Wettbewerb teilnehme will ich zwar gewinnen - aber ich bin auch der Meinung das man verlieren können muß um ein guter Gewinner sein zu können (einer der gründe warum ich z.B. Steffi Graf nie gemocht habe und sehr große hochachtung vor Darius Michalczewski habe)

wenn ich nach einem Wettbewerb nicht gewonnen habe, obwohl ich mein bestes gegeben habe kann ich mich sehr gut mit dem Gewinner freuen, wenn ich verloren habe weil ich mich nicht angestrengt habe, bin ich meist noch ne weile Sauer auf mich selber ...




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.08.2006 17:29
#970 RE: noch aktuellere Wertung .... Antworten
In Antwort auf:
Wenn ich an einem Wettbewerb teilnehme will ich zwar gewinnen - aber ich bin auch der Meinung das man verlieren können muß


Nun, sollte ich unter die ersten 5 kommen, so soll es mich auch freuen - wenn überhaupt,
denn ich bin nicht sicher, ob ich den Nerv besitze, nachträglich auch noch Jagd auf
Postleitzahlen zu machen. (Behördliche Ordnungskriterien wie Az., PLZ etc. sind mir
von je her Magenumdreher der ganz besonderen Sorte). Vielleicht bleiben die Fotos als
zweckfreie 'Unvollendete' auf dem Rechner.

Streng genommen dürfte ich nach dem Sinn des Unterfangens (Planung von Routen nach Tiernamen)
ja gar nicht mitmachen, denn ich liefere nur Zufallsprodukte, Krumen vom ziellos mäandernden
Straßenrand. Aber ich hoffe, so genau wird's nicht gehen.

Oft hatte ich gar keine Kamera dabei oder war zu faul, zu schnell, was auch immer...
aber jetzt, da mein altes Nokia 3210 das Zeitliche segnete und ich nun so ein neumodisches
Fotohandy habe....

Ich würde also (evtl., s. PLZ oben) unter ganz anderen Aspekten teilnehmen.
Und wenn's eben nur darum sein sollte, einen kleinen Teil meines Zigarettenkonsums
zu dokumentieren.



Übrigens:
Das Ortsschild von Ascain habe ich überhaupt nicht gesehen (was auf der Tour zu
Missverständnissen führte, das gehört hier aber nicht hierher) - aber ich gehe einfach
davon aus, es war eines da.
Und stell Dir mal vor, ich hätte auf der Frankreichtour vor jedem potentiellen Kandidaten
Halt gemacht: Die anderen hätten mir mit Recht was gehustet.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) ---
---------------------------------------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

17.08.2006 20:09
#971 RE: noch aktuellere Wertung .... Antworten

Zitat von bleibxund
Planung von Routen nach Tiernamen


das war die idee (die ich immer noch gut finde und die mir gestern auch wieder viele neue schöne Strecken die sonnst nie gefahren wäre beschert hat) - ob man es so macht ist jedem selber überlassen

Zitat von bleibxund

Und stell Dir mal vor, ich hätte auf der Frankreichtour vor jedem potentiellen Kandidaten
Halt gemacht: Die anderen hätten mir mit Recht was gehustet.


ist in der tat nicht unbedingt das richtige für Gruppentouren

eine Handvoll Tiere in England lassen mich die Cafe-Racer hoffentlich machen (z.b. einen Hasen (Geart Hasely) oder eine Ente (Tenterden)) und die Unke von Dunkerque brauche ich auch ...


Das es wie hier so oft behauptet wird das fahren kaputt macht finde ich aber nicht, wenn man in einen Ort reinfährt sollte man eh bremsen und ob man dann anhält oder nicht ist fast egal




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

17.08.2006 21:16
#972 RE: noch aktuellere Wertung .... Antworten

Es wird jetzt echt aber mal wieder höchste Zeit, für so'ne leckere, lange Ta-Belle !!!

Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

17.08.2006 21:19
#973 RE: noch aktuellere Wertung .... Antworten

Zitat von w-paolo
Es wird jetzt echt aber mal wieder höchste Zeit, für so'ne leckere, lange Ta-Belle !!!
Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________


ich arbeite gerade daran - und schaue zwischendurch immer mal wieder hier rein und schau mir an was du zu männerreifen usw. absonderst





kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

17.08.2006 21:37
#974 RE: noch aktuellere Wertung .... Antworten
so nun gibt es erst einmal ein bild von der Beute der Gestrigen Pirsch - neue Wertung folgt später (srtom hat auch wieder was geschickt)





kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

17.08.2006 21:47
#975 RE: noch aktuellere Wertung .... Antworten

In Antwort auf:
was du zu männerreifen usw. absonderst

OBACHT, mein Lieber...
Wennmer ned lesen kann, sollte man dieses Defizit nicht auf Andere abwälzen wollen !!!

Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 91
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz