Nur mal angenommen, ich täterte mitspielen, ... würde das da als Tier gewertet?
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Der Umba ist doch schon längst ausgestorben, das letzte Exemplar wurde 1864 vom königlich-bayerischen Jagdmeister versehentlich beim Büchsenreinigen im Fluge erlegt.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn alle ihre schwarz-rot-goldenen Topflappen an den Vehikeln trocknen, ist es an der Zeit, auch mal ein anderes Zeichen zu setzen.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! JJ1.jpg
Ach ja, und derzeit mehrere "Geschäftsreisen" im mittleren Nahbereich bei relativ freier Zeiteinteilung und sauschönem Wetter - wenn Du das meinst.
ja - es geschehen noch zeichen und wunder ... ich habe etwas zeit abgeknapst und zumindest mal das was ich diese jahr schon abgefahren habe endlich mal zusammengetragen (zu meinem leidwesen habe ich einige Eber und Asseln zu viel, einfach weil ich wegen der fehlenden Auswertung garnicht wußte wieviel ich schon habe)
hier erst mal im Bild (genaue zahlen kommen wenn ich die mir zugeschickten bilder komplett durforstet habe)