Wunderbar vielen Dank. In meiner Huddeligkeit habe ich es überlesen. Hätte ich bloß schon letztes Jahr mal nachgefragt. Ehe ich jetzt auch noch in meiner Kartensammlung alles überlese. Wer wohnt denn in der tierischsten Gegend und will das auch noch posten ?
Da das Wetter (zumindest teilweise) schon Motorradfahren erlaubt, kann es absofort losgehen mit dem Tourencup 2006.
ich habe übrigens die Regel noch ein wenig überarbeitet (vor allem was die Form des einreichens sowie das einreichen von Orten die letztes Jahr angefahren wurden angeht)
Da hab ich gerade erst in den Regeln gelesen, dass die Orte aus dem letzten Jahr mitgewertet werden dürfen..... Das find ich aber doof.... Da komm ich ja kaum noch nach --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Das find ich aber doof.... Da komm ich ja kaum noch nach
wer will den kontrolieren ob ich dieses Jahr nochmal nach "Kröte" fahre oder nicht ... und überhaupt was hat dich abgehalten letztes Jahr schon mitzumachen ? Ausserdem hast du weit bessere Chancen eine Monatswertung zu gewinnen, weil zumindest die 2-Punkte Orte im Umkreis von mindestens 200 Kilometer um Braunschweig alle abgegrasst sind ...
In Antwort auf:Wie isses denn, wenn zwei Viecher im gleichen Ort sind (z.B. Hammelburg)?
ups ... mal wieder völlig vergessen ... irgendwo bei den ersten entwürfen hier in dem thread steht was was ich vergessen habe in die regeln zu schreiben ... jeder ort kann nur einmal (!) in die wertung (ich habe auch schon orte gefunden die bis zu drei tiere enthalten :o) welches vieh in die wertung soll entscheidet der einsender selber