In Antwort auf: hat es geklappt, dass jeder, der teilgenommen hat, mindestens einen gemeinsamen Ort mit einem anderen Teilnehmer hat? die beiden Andreasse haben keine überschneidungen mit den anderen Teilnehmern ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
srtom
14.11.2005 04:03
das schild könntest du abschrauben und zur großen tour mitbringen, damit Duck den weg findet (aus süden kommen muß er nämlich rechts abbiegen) ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Megges
15.11.2005 12:52
Sehr präzise Einschusslöcher! Hier sehen die anders aus!
srtom
15.11.2005 12:57
In Antwort auf: EinschusslöcherSind hier halt alles Präzisionsschützen - wird ja staatlich gefördert 12-fach verschraubt, hurricane proof
bereitet sich da schon jemand auf 2006 vor ???
habe ich geradebeim durchstöbern der sachen die bei amazon bestellt worden sind (wie immer weiß ich nur was bestellt wure und nicht vom wem bestellt wurde) entdeckt :
http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=w650-21&o...g1=ffffff&f=ifr kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Was ist denn mit fremden Ländern: Französisch, Spanisch, Englisch? Unsere Pyrenäisten könnte dann mal eine weite entfernung verbuchen.
Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
Entfernungfavorit dieses wie letztes Jahr : "Elche" in Spanien, 2207 km bis Braunschweig
kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: Unsere Pyrenäisten könnte dann mal eine weite entfernung verbuchen. hehe, bin schon am planen ...also gelten auch auslaendische Tiere, sprich fremdsprachige ??
Edith sagt: obwohl so toll siehts da nicht aus, Vornamen waeren besser......
emjey
Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...
In Antwort auf: also gelten auch auslaendische Tieretürlich ... aber nur mit ihrem deutschen namen (Hai = OK - Shark = NICHT OK) kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Namen? Namen?
Woher weiss ich denn den Namen der Tiere (ausser natürlich von dem Reh, das heisst Kartoffelpü)
Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
In Antwort auf: Woher weiss ich denn den Namen der Tiere mußt du halt fragen .... kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung