die männers bei kufstein uns seefeld stehen schon bereit...
------------------------------------------------------
In Antwort auf: einsendeschuß ist Mittwoch der 9.11 Ich glaube, das ist untergegangenglaube ich auch ....
also 16.11. !!!!!! ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
ich habe noch ein "best of" :
zentralster Ort : "Machtlos" in Hessen (dort waren ein Bayer (Thomas), ein R-Pfälzer (Markus) und ein Niedersachse (Jörg) und zwar völlig unabhängig voneinander) ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
da spricht der computa mensch aus dir.... ------------------------------------------------------
In Antwort auf: hat es geklappt, dass jeder, der teilgenommen hat, mindestens einen gemeinsamen Ort mit einem anderen Teilnehmer hat? die beiden Andreasse sind "Lonesome Riders" ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
warum der süden für die tiere gestimmt hat, weiß ich inzwischen ....
nächstes jahr hab ich wohl kaum eine chance ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
noch ist das ja nur ein vorschlag ... das regelwerk ist noch nicht unter dach und fach
als weitere Quellen könnte ich mir z.b. das "dwds.de" und "wikipedia.de" vorstellen
mir fehlen im "das-tierlexikon.de" vor allem auch viele fischarten ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
windi
11.11.2005 18:04
hmmmmmmm, ob es daran liegt, dass es ein fisch- und kein tierlexikon ist?????????????
(mal so unqualifiziert in den raum geworfen..........)
dann fahr halt nach GrottenOLMar
In Antwort auf: mal so unqualifiziert in den raum geworfen.........das stimmt ....
weil es ist nämlich nicht
In Antwort auf: ... ein fisch- und kein tierlexikon ... sondern ein Tierlexikon in dem nur wenig Fische vorkommen ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: Glotter talKinder, wozu diese verkrampften Quadrillen, wozu diese verrenkte Wortakrobatik?
Es geht doch auch viel einfacher, wie man sah, als ich mal einen 'Otter fing':
---------------------------------------------------------------------------------"Die 2, ...das kann doch nur Durchfall sein!" ---------------------------------------------------------------------------------
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung