Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 31.381 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 91
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

30.10.2005 16:24
#691 RE: lass ihn nur @uli Antworten

so leute .... es geht in die letzte Runde

es sind noch Orte eingetrudelt, aber vorerst sage ich noch nicht von wem ...




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.10.2005 16:40
#692  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

30.10.2005 16:44
#693 RE: lass ihn nur @uli Antworten

gedacht war eigentlich, das am 31.10. schluß ist mit sammeln aber am 1.11. noch eingesendet werden darf .... aber von mir aus ... steht ja so nicht in der regel - aber eine November Wertung wird es nicht geben !!!




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.10.2005 16:48
#694  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

31.10.2005 08:35
#695 RE: lass ihn nur @uli Antworten

In Antwort auf:
Es ist halt Feiertag

für diese frechheit sollte das eigentlich auf jeden fall verboten werden .... irgendwann such ich mir auch einen job im süden




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.11.2005 13:10
#696  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.033

02.11.2005 17:06
#697 endspurtbilder.... Antworten

tach

...sinds bei mir nicht viele, also....
langt nicht mal für den 4. platz... ;-)

gas

markus

ortskenntnis ersetzt leistungsüberschuß

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

04.11.2005 12:02
#698 Stand 2.11. Antworten
So das war es dann für dieses Jahr (nächstes Jahr gibt es einen neuen Touren-Pokal !)

Jörg Ammer 320 (Petze, Sack, Warzen, Holzen, Halle, Linse, Hehlen, Hohe, Polier,
Netze, Meine, Lehre, Wenden, Walle, Holle, Binder, Elbe, Heere, Baßgeige, Wehre, Bühne,
Schauen, Hessen, Neubau, Lenz, Born, Wellen, Bergen, Borne, Biere, Ausleben, Winkel,
Gilde, Nette, Werder, Echte, Marke, Grund, Freiheit, Tanne, Sorge, Elend, Stiege,
Triangel, Borne (2), Mehre, Flinten, Leisten, Bergen (2), Ritze, Steine, Bösen, Mützen,
Bischof, Kröte, Gülden, Borg, Stöcken, Liedern, Weste, Vorwerk, Holzen (2), Hunden,
Stelle, Maschen, Horst, Moor, Rade, Grauen, Weihe, Holm, Welle, Otter, Horst (2),
Insel, Grauen (2), Sprengel, Schülern, Heber, Amerika, Bergen (3), Sülze, Offen,
Walle(2), Scheuen, Hehlen (2), Elende, Körner, Grabe, Zimmern, Hausen, Herrenhof, Rohr,
Oberstadt, Grub, Bürden, Ahorn, Stadel, Wiesen, Trieb, Anger, Lahm, Lauf, Höfen,
Höfen (2), Schadlos, Sack (2), Feucht, Buch, Forst, Wangen, Winden, Biber, Mauern,
Wall, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Wasserburg, Berg, Antwort, Weiher, Übersee,
Schmelz, Hammer, Hufschlag, Lauter, Kammer, Hart (2), Stein, Frühling, Laufen, Asten,
Öd, Hirten, Hart (3), Wald, Burg, Wald (2), Hirschhorn, Regen, Linden, Grub (2), Ried,
Hof, Geigen, Berg (2), Hof (2), Weiden, Bernstein, Wampen, Bernstein (2), Hof (3),
Trogen, Wangen (2), Morgenrot, Lehrte, Krätze, Müden, Vorwerk (2), Klötze, Bergfriede,
Kalbe, Bühne (2), Lüge, Lohne, Binde, Kapern, Deutsch, Zehren, Weisen, Schilde, Grube,
Welle (2), Krams, Haaren, Werben, Berge, Busch, Iden, Stapel, Büste, Klinke, Staats,
Insel (2), Welle (3), Heeren, Buch (2), Grieben, Derben, Burg (2), Kampf, Vogelsang,
Zwinge, Falken, Milz, Ammern, Letter, Stemmen, Horst (3), Neustadt, Himmelreich,
Wenden (2), Binnen, Engeln, Bücken, Balge, Stöcken (2), Hülsen, Westen, Blender,
Walle (3), Stemmen (2), Böhme, Bosse, Eilte, Müden (2), Trauen, Munster, Grönland,
Krempe, Burg (3), Wacken, Puls, Heide, Linden (2), Krempel, Bargen, Oha, Hohn, Lohe,
Hütten, Harfe, Kiel, Kuhlen, Nahe, Rade (2), Lanze, Vier, Besitz, Haar, Stapel (2),
Bitter, Herrenhof (2), Heide (2), Küsten, Loge, Klump, Asche, Nieste, Hausen (2),
Küchen, Hebel, Berge (2), Wabern, Wellen (2), Buhlen, Werbe, Löwen, Niesen, Borg (2),
Springe, Linderte, Reden, Brücken, Heringen, Steinbrücken, Hain, Neustadt (2), Mehle,
Münder, Ohr, Ahorn (2), Reine, Egge, Heiden, Lage, Müssen, Enger, Siele, Ahle, Bünde,
Aschen, Löhne, Röcke, Petzen, Höfen (3), Staken, Sieden, Campen, Lindern, Stelle (2),
Sage, Berge (3), Weiden (2), Süß, Bauhaus, Machtlos, Heringen (2), Schwarz, Schlitz,
Steinhaus, Wiesen (2), Motten, Platz, Hain (2), Rieden, Hausen (3), Moos, Zimmern (2),
Rot, Kupfer, Grab, Rohr (2), Jux, Widdern, Korb, Aura, Gruben, Aua)

Uli Reinhardt 203 (Moos, Winden, Stollen, Buch - CH, Horn, Schienen, Singen,
Stein - CH, Wangen, Weil, Wasser, Riegel, Wirft, Wetten, Wald, Schuld, Bengel, Au,
Hausen, Laufen, Mengen, Burg, Ebnet, Himmelreich, Zarten, Altenheim, Heiteren - F,
Hausen (2), Holzen, Wehr, Glatten, Glatt, Sulz, Weiden, Zimmern, Weilen, Zimmern (2),
Weiler, Burgberg, Zollhaus, Aasen, Zimmern (3), Bargen, Engen, Zollhaus (2), Weizen,
Ebnet (2), Konstanz, Winden - CH (2), Watt - CH, Berg - CH, Speicher - CH, Trogen - CH,
Wald - CH (2), Heiden - CH, Au - CH (2), Weiler - A (2), Sulz - A (2), Planken - FL,
Langen - A, Stuben - A, Strengen - A, Wald - A (3), Mutters - A, Wolf - A, Gries - A,
Brenner - A, Moos - I (2), Gries - A (2), Au - A (3), Gries - A (3), Rum - A, Hall - A,
Boden - A, Burgberg (2), Fischen, Stein (2), Flecken, Seifen, Lauben, Lachen, Rot,
Eichen, Buch (2), Schießen, Senden, Kuchen, Gingen, Süßen, Wangen (2), Schlichten,
Weiler (3), Korb, Kernen, Weil (2), Wenden, Wart, Umweg, Moos (3), Hub, Haft, Lauf,
Tiergarten, Grün, Reute, Häusern, Strick, Lehen, Fahl, Stegen, Weil (3), Burg - CH (2),
Laufen - CH (2), Zwingen - CH, Blauen - CH, Wahlen - CH, Wangen - CH (3), Graben - CH,
Lohn - CH, Bibern - CH, Port - CH, Ins - CH, Ried - CH, Bargen - CH (2), Messen - CH,
Scheunen - CH, Glashütten - CH, Lausen - CH, Hof, Holz, Blauen (2), Steinen,
Eichen (2), Hütten, Glashütten (2), Stein - CH (3), Sulz - CH (3), Galten - CH,
Zeihen - CH, Rohr - CH, Muhen - CH, Rohr - CH (2), Scherz - CH, Hausen - CH (3),
Baden - CH, Stadel - CH, Winkel - CH, Buch - CH (3), Berg - CH (2), Dorf - CH,
Lohn - CH (2), Bargen - CH (3), Neustadt, Landser - F, Franken - F, Oberdorf - F,
Winkel - F (2), Alle - CH, Delle - F, Bart - F, Dung - F, Bretagne - F, Hecken - F,
Fresse - F, Munster - F, Reute (2), Glashütte, Hecheln, Rast, Kalkofen, Straß, Steigen,
Glashütten (3), Latten, Berg (3), Stuben (2), Eichen (3), Mengen (2), Glashütte (2),
Glashütte (3), Bruch, Sand, Kork, Hatten - F, Hoffen - F, Siegen - F, Steinmauern,
Winkel (3), Spessart, Singen (2), Höfen, Dobel, Erzgrube, Sand - F (2), Streichen,
Killer, Schelten - CH, Lehen (2), Steige - F, Saales - F, ab hier neu -> Wies, Schwand,
Ried (2))

Thomas Fischer 82 (Au, Fleck, Fall, Wolf - A, Wall, Au - A (2), Ebene - A,
Gasse - A, Schacht, Haar, Grub, Lehen, Wasserburg, Buch, Hochhaus, Bergen, Kammer,
Wimmern, Lauter, Laufen, Anger, Au - A (3), Ried - A, Wall, Vagen, Grub (2), Tal,
Strass - A, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Hall - A, Rum - A, Burggraben - A,
Mutters - A, Fließ - A, Machtlos, Hausen, Küchen, Moos, Feucht, Erlangen, Lauf, Lahm,
Ahorn, Buch - A (2), Münster - A, Wangen - I, Moos - A, Moos - I (2), Platt - I,
Villa - I, Wiesen - I, Rosa - I, Gries - A, Brenner - I, Hausen (2), Berg, Berg (2),
Marschall, Eben - A, Übersee, Werfen - A, Dienten - A, Wangen (2), Linden, Lochen,
Ried (2), Unken - A, Moos - A (3), Senden, Mengen, Stuben, Weiler, Weingarten, Wangen (3),
Weiler (2), Hausen (3), Ob, Berg (3), Weicht, Fischen)

Dirk Krichel 49 (Assel, Ritsch, Osten, Maschen, Horst, Stelle, Welle, Holm,
Horst(2), Otter, Kalbe, Stemmen, Königreich, Grauen, Wedel, Holm(2), Horst (3), Krempe,
Bergen, Bischof, Borg, Bösen, Moor, Gülden, Holzen, Hunden, Kröte, Küsten, Leisten,
Mützen, Steine, Stöcken, Weste, Ahle, Alpen, Borken, Echt - NL, Essen, Geldern, Haaren,
Heiden, Hopsten, Kapellen, Leer, Pütt, Recke, Schale, Wallach, Wetten)

Markus Scholz 48 (Glashütte, Altstadt, Leimen, Stein, Weiler - F, Siegen - F,
Hatten - F, Hoffen - F, Berg, Rehe, Linden, Gießen, Salz, Wehen, Sinn, Hahn, Wetter,
Gries, Linden (2), Brücken Holz, Hirschhorn, Seelen, Mandel, Sommerloch, Kalkofen,
Filzen, Fisch, Kümmern, Scheuern, Bergen, Scheiden, Wahlen, Weiten, Dorf, Schmelz,
ab hier neu -> Strang, Damm, Neustadt, Burg, Hausen, Machtlos, Hof, Glashütten,
Niederbrechen, Münster, Hausen (2))

Willi Reichert 30 (Platz, Schonungen, Hausen, Forst, Buch, Aura, Hain, Buch,
Wald, Singen, Schienen, Wangen, Horn, Moos, Mengen, Linden, Wiesen, Aura (2), Fellen,
Lahm, Sand, Hohn, Strahlungen, Salz, Neustadt, Rieden, Hausen (2), Hopfengarten, Korb,
Widdern)

Sefan Heister 19 (Sommerloch, Mandel, Nußbaum, Zollhaus, Buch, Horn, Reich,
Hecken, Dill, Kommen, Hahn, Buch (2), Schotten, Kellerei, Schweben, Motten, Hohn, Hain,
Milz)

Bernd Pilger 10 (Ende, Ahlen, Wetten, Alpen, Essen, Massen, Kamen, Münster,
Senden, Datteln)

Andreas Stübs 8 (Husten, Schreck, Heide, Wissen, Forst, Bach, Stein, Pool-GB)

Andreas Pohle 3 (Wahlen, Ostern, Hirschhorn)


Gesperrte Worte (weil 3 mal dabei)
Uli : Zimmern, Gries, Moos, Weiler, Au, Wald, Wangen, Weil, Bargen, Hausen, Sulz, Buch, Stein, Glashütte, Glashütten, Eichen, Berg, Winkel
Dirk : Horst
Thomas : Au, Moos, Berg, Hausen, Wangen
Jörg : Bergen, Hart, Hof, Welle, Horst, Walle, Burg, Höfen, Berge, Hausen





ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

04.11.2005 12:11
#699 Oktoberwertung Antworten






ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.11.2005 12:15
#700 RE: Oktoberwertung Antworten

Gratulation an alle Teilnehmer. Hat Spass gemacht Euch zumindest mental quer durchs Land zu begleiten! (Gell, Paulchen.... )
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

04.11.2005 13:38
#701 RE: Oktoberwertung Antworten

In Antwort auf:
Hat Spass gemacht Euch zumindest mental quer durchs Land zu begleiten!

du kannst dich aber daran erinnern das du nächstes Jahr nicht nur "mental" mitmachen willst ....

am 10.08.2005 um 12:47 hast du

In Antwort auf:
Im nächsten Jahr ist wieder Zeit für längere Touren. Dann bin ich aktiv dabei.

geschrieben !!!


der nächste Tourencup ist voll in der Planung, eins dieser vier Sachen wird es werden :

1) Im Ortsnamen ist etwas versteckt, das etwas mit Motorrädern zu tun hat - Beispiel :
KRADenpuhl (Rheinisch-Bergischer Kreis), RADbruch (Lüneburg), SPEICHEr (Bitburg-Prüm)

2) Zusammentreffen von 2 Bundesstrassen mit mindestens einer gemeinsamen Ziffer - Bespiel :
B64/B61 Bei Rehda-Wiedenbrück oder B55/B516 in Belecke

3) Tierarten im Word (ein Referenz-Lexikon müsste noch gefunden werden) - Beispiel :
WOLFenbüttel, SCHLANGEnbad (Rheingau-Taunus-Kreis)

4) "Bäder" Beispiel :
Bad Lauterberg

was es wird, entscheiden Uli, Thomas, Dirk, Markus und Willi (die Vorschläge stammen von mir)

- - - - - - -

1) da freue ich mich schon auf die Erklärungen was alles mit Motorrad zu tun hat
2) hat warscheinlich das größte mengenmässige Potential
3) wird sicher wieder die ein oder andere Tierart zu Tage fördern die kaum jemand kennt
4) ist am einfachsten beim finden von Zielen (es gibt ca. 200 mal Bad ... in Deutschland)





ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.11.2005 13:53
#702 RE: Oktoberwertung Antworten

In Antwort auf:
ist am einfachsten beim finden von Zielen

q.e.d.

Aber dabei bin ich!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

04.11.2005 14:55
#703 RE: Oktoberwertung Antworten
In Antwort auf:
ist am einfachsten beim finden von Zielen

ich meinte nicht das man die während des fahrens leichter findet als anderes, sondern das man sich nicht anstrengen muß um im straßenatlas oder dem routenplaner die ziehle aufzustöbern




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

srtom Offline




Beiträge: 6.021

05.11.2005 12:59
#704 RE: Stand 2.11. Antworten

In Antwort auf:
So das war es dann für dieses Jahr...

Sach ma, Guru!

Wann kommen denn die Einzelstatistiken, du weißt schon:

Am tiefsten gelegener Ort, Ort mit nur einem Buchstaben, Ort mit der geringsten
Einwohnerzahl, Ort mit den meisten Jungfrauen, Ort dessen Quersumme 2 ergibt..., hä

mappen Offline




Beiträge: 15.033

05.11.2005 14:04
#705 bin... Antworten

tach

...für variante I

In Antwort auf:

1) Im Ortsnamen ist etwas versteckt, das etwas mit Motorrädern zu tun hat - Beispiel :
KRADenpuhl (Rheinisch-Bergischer Kreis), RADbruch (Lüneburg), SPEICHEr (Bitburg-Prüm)

gas

markus

ortskenntnis ersetzt leistungsüberschuß

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 91
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz