Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 31.386 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 91
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.10.2005 21:41
#646 RE: Orte um den Kyfhäuser herum gefunden Antworten

Immer diese Trittbrettfahrer ... tstststs

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

04.10.2005 07:27
#647 RE: Orte um den Kyfhäuser herum gefunden Antworten

In Antwort auf:
immer von einem ortskundigen Scout lotsen.

tja ... erwischt ! bei den drei Östereichern und "Wall" bin ich tatsächlich nicht vorne gefahren (gibt es hier sonst noch jemanden der nur jeden 67,25ten Ort nicht selber gefunden hat ???).
das Tom (nicht SR sondern der aus Hamburg) auf dem "Brückenbild" weiter vorne zu sehen ist, liegt daran das er imm so dicht auffährt das er einfach hinter mir nicht mehr zum stehen gekommen ist . die führung der "Einheitsersatztour" im Harz und zum Kyf habe ich als ortskundiger natürlich selber gemacht.




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

04.10.2005 07:41
#648 es schildert noch mal .... Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

04.10.2005 08:19
#649 Monatswertung September .... Antworten

es ist vollbracht, Uli hat noch mal eine Monatswertung gewonnen
(übrigens, die Oktoberwertung könnte auch noch jemand gewinnen der bis jetzt noch garnicht mitgemacht hat - die "Altgedienten" haben meist keine möglichkeiten in ihrem umkreis und sind somit fast chancenlos in der Monatswertung - ich z.B. hatte im September nur 4 Orte)




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.10.2005 14:05
#650  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

04.10.2005 14:40
#651 RE: Monatswertung September .... Antworten

In Antwort auf:
ansonsten ist Schicht im Schacht

aber nur weil du zu faul bist um nach Rügen zu fahren




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.10.2005 14:49
#652  Antworten

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.10.2005 17:26
#653 RE: Monatswertung September .... Antworten
79183 Waldkirch - 18546 Sassnitz
1005.26 km (kürzeste Route)

Wär doch mal was mit der Kleinen, oder?
Rügen ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Wer macht die hier:
25992 List - 83471 Berchtesgaden
1111.86 km (k.R.) ?

srtom Offline




Beiträge: 6.021

04.10.2005 19:29
#654 RE: Monatswertung September .... Antworten

Berchtesgaden mache ich - mit List - am näxten Wochenende

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

07.10.2005 22:13
#655 RE: Monatswertung September .... Antworten

ein hab ich noch .... morgen (am samstag) mach ich die 300 voll mit etwas glück knacke ich meinen eigenen tagesrekord ... ich werde mich im nödlichen WBL westlich vom steinhuder meer, bei oldenburg und Bremen rumtreiben - begleitet mich jemand ein stück ?




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

09.10.2005 15:03
#656 Stand 09.10. Antworten
ich habe versagt .... nur 24 Orte gestern

Jörg Ammer 293 (Petze, Sack, Warzen, Holzen, Halle, Linse, Hehlen, Hohe, Polier,
Netze, Meine, Lehre, Wenden, Walle, Holle, Binder, Elbe, Heere, Baßgeige, Wehre, Bühne,
Schauen, Hessen, Neubau, Lenz, Born, Wellen, Bergen, Borne, Biere, Ausleben, Winkel,
Gilde, Nette, Werder, Echte, Marke, Grund, Freiheit, Tanne, Sorge, Elend, Stiege,
Triangel, Borne (2), Mehre, Flinten, Leisten, Bergen (2), Ritze, Steine, Bösen, Mützen,
Bischof, Kröte, Gülden, Borg, Stöcken, Liedern, Weste, Vorwerk, Holzen (2), Hunden,
Stelle, Maschen, Horst, Moor, Rade, Grauen, Weihe, Holm, Welle, Otter, Horst (2),
Insel, Grauen (2), Sprengel, Schülern, Heber, Amerika, Bergen (3), Sülze, Offen,
Walle(2), Scheuen, Hehlen (2), Elende, Körner, Grabe, Zimmern, Hausen, Herrenhof, Rohr,
Oberstadt, Grub, Bürden, Ahorn, Stadel, Wiesen, Trieb, Anger, Lahm, Lauf, Höfen,
Höfen (2), Schadlos, Sack (2), Feucht, Buch, Forst, Wangen, Winden, Biber, Mauern,
Wall, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Wasserburg, Berg, Antwort, Weiher, Übersee,
Schmelz, Hammer, Hufschlag, Lauter, Kammer, Hart (2), Stein, Frühling, Laufen, Asten,
Öd, Hirten, Hart (3), Wald, Burg, Wald (2), Hirschhorn, Regen, Linden, Grub (2), Ried,
Hof, Geigen, Berg (2), Hof (2), Weiden, Bernstein, Wampen, Bernstein (2), Hof (3),
Trogen, Wangen (2), Morgenrot, Lehrte, Krätze, Müden, Vorwerk (2), Klötze, Bergfriede,
Kalbe, Bühne (2), Lüge, Lohne, Binde, Kapern, Deutsch, Zehren, Weisen, Schilde, Grube,
Welle (2), Krams, Haaren, Werben, Berge, Busch, Iden, Stapel, Büste, Klinke, Staats,
Insel (2), Welle (3), Heeren, Buch (2), Grieben, Derben, Burg (2), Kampf, Vogelsang,
Zwinge, Falken, Milz, Ammern, Letter, Stemmen, Horst (3), Neustadt, Himmelreich,
Wenden (2), Binnen, Engeln, Bücken, Balge, Stöcken (2), Hülsen, Westen, Blender,
Walle (3), Stemmen (2), Böhme, Bosse, Eilte, Müden (2), Trauen, Munster, Grönland,
Krempe, Burg (3), Wacken, Puls, Heide, Linden (2), Krempel, Bargen, Oha, Hohn, Lohe,
Hütten, Harfe, Kiel, Kuhlen, Nahe, Rade (2), Lanze, Vier, Besitz, Haar, Stapel (2),
Bitter, Herrenhof (2), Heide (2), Küsten, Loge, Klump, Asche, Nieste, Hausen (2),
Küchen, Hebel, Berge (2), Wabern, Wellen (2), Buhlen, Werbe, Löwen, Niesen, Borg (2),
Springe, Linderte, Reden, Brücken, Heringen, Steinbrücken, Hain, Neustadt (2), ab hier neu ->
Mehle, Münder, Ohr, Ahorn (2), Reine, Egge, Heiden, Lage, Müssen, Enger, Siele, Ahle,
Bünde, Aschen, Löhne, Röcke, Petzen, Höfen (3), Staken, Sieden, Campen, Lindern, Stelle (2),
Sage)

Uli Reinhardt 200 (Moos, Winden, Stollen, Buch - CH, Horn, Schienen, Singen,
Stein - CH, Wangen, Weil, Wasser, Riegel, Wirft, Wetten, Wald, Schuld, Bengel, Au,
Hausen, Laufen, Mengen, Burg, Ebnet, Himmelreich, Zarten, Altenheim, Heiteren - F,
Hausen (2), Holzen, Wehr, Glatten, Glatt, Sulz, Weiden, Zimmern, Weilen, Zimmern (2),
Weiler, Burgberg, Zollhaus, Aasen, Zimmern (3), Bargen, Engen, Zollhaus (2), Weizen,
Ebnet (2), Konstanz, Winden - CH (2), Watt - CH, Berg - CH, Speicher - CH, Trogen - CH,
Wald - CH (2), Heiden - CH, Au - CH (2), Weiler - A (2), Sulz - A (2), Planken - FL,
Langen - A, Stuben - A, Strengen - A, Wald - A (3), Mutters - A, Wolf - A, Gries - A,
Brenner - A, Moos - I (2), Gries - A (2), Au - A (3), Gries - A (3), Rum - A, Hall - A,
Boden - A, Burgberg (2), Fischen, Stein (2), Flecken, Seifen, Lauben, Lachen, Rot,
Eichen, Buch (2), Schießen, Senden, Kuchen, Gingen, Süßen, Wangen (2), Schlichten,
Weiler (3), Korb, Kernen, Weil (2), Wenden, Wart, Umweg, Moos (3), Hub, Haft, Lauf,
Tiergarten, Grün, Reute, Häusern, Strick, Lehen, Fahl, Stegen, Weil (3), Burg - CH (2),
Laufen - CH (2), Zwingen - CH, Blauen - CH, Wahlen - CH, Wangen - CH (3), Graben - CH,
Lohn - CH, Bibern - CH, Port - CH, Ins - CH, Ried - CH, Bargen - CH (2), Messen - CH,
Scheunen - CH, Glashütten - CH, Lausen - CH, Hof, Holz, Blauen (2), Steinen,
Eichen (2), Hütten, Glashütten (2), Stein - CH (3), Sulz - CH (3), Galten - CH,
Zeihen - CH, Rohr - CH, Muhen - CH, Rohr - CH (2), Scherz - CH, Hausen - CH (3),
Baden - CH, Stadel - CH, Winkel - CH, Buch - CH (3), Berg - CH (2), Dorf - CH,
Lohn - CH (2), Bargen - CH (3), Neustadt, Landser - F, Franken - F, Oberdorf - F,
Winkel - F (2), Alle - CH, Delle - F, Bart - F, Dung - F, Bretagne - F, Hecken - F,
Fresse - F, Munster - F, Reute (2), Glashütte, Hecheln, Rast, Kalkofen, Straß, Steigen,
Glashütten (3), Latten, Berg (3), Stuben (2), Eichen (3), Mengen (2), Glashütte (2),
Glashütte (3), Bruch, Sand, Kork, Hatten - F, Hoffen - F, Siegen - F, Steinmauern,
Winkel (3), Spessart, Singen (2), Höfen, Dobel, Erzgrube, Sand - F (2), Streichen,
Killer, Schelten - CH, Lehen (2), Steige - F, Saales - F)

Thomas Fischer 60 (Au, Fleck, Fall, Wolf - A, Wall, Au - A (2), Ebene - A,
Gasse - A, Schacht, Haar, Grub, Lehen, Wasserburg, Buch, Hochhaus, Bergen, Kammer,
Wimmern, Lauter, Laufen, Anger, Au - A (3), Ried - A, Wall, Vagen, Grub (2), Tal,
Strass - A, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Hall - A, Rum - A, Burggraben - A,
Mutters - A, Fließ - A, Machtlos, Hausen, Küchen, Moos, Feucht, Erlangen, Lauf, Lahm,
Ahorn, Buch - A (2), Münster - A, Wangen - I, Moos - A, Moos - I (2), Platt - I,
Villa - I, Wiesen - I, Rosa - I, Gries - A, Brenner - I, Hausen (2), Berg, Berg (2),
Marschall)

Dirk Krichel 49 (Assel, Ritsch, Osten, Maschen, Horst, Stelle, Welle, Holm,
Horst(2), Otter, Kalbe, Stemmen, Königreich, Grauen, Wedel, Holm(2), Horst (3), Krempe,
Bergen, Bischof, Borg, Bösen, Moor, Gülden, Holzen, Hunden, Kröte, Küsten, Leisten,
Mützen, Steine, Stöcken, Weste, Ahle, Alpen, Borken, Echt - NL, Essen, Geldern, Haaren,
Heiden, Hopsten, Kapellen, Leer, Pütt, Recke, Schale, Wallach, Wetten)

Markus Scholz 21 (Glashütte, Altstadt, Leimen, Stein, Weiler - F, Siegen - F,
Hatten - F, Hoffen - F, Berg, Rehe, Linden, Gießen, Salz, Wehen, Sinn, Hahn, Wetter,
Gries, Linden (2), Brücken)

Willi Reichert 21 (Platz, Schonungen, Hausen, Forst, Buch, Aura, Hain, Buch,
Wald, Singen, Schienen, Wangen, Horn, Moos, Mengen, Linden, Wiesen, Aura (2), Fellen,
Lahm, Sand)

Sefan Heister 19 (Sommerloch, Mandel, Nußbaum, Zollhaus, Buch, Horn, Reich,
Hecken, Dill, Kommen, Hahn, Buch (2), Schotten, Kellerei, Schweben, Motten, Hohn, Hain,
Milz)

Bernd Pilger 10 (Ende, Ahlen, Wetten, Alpen, Essen, Massen, Kamen, Münster,
Senden, Datteln)

Andreas Stübs 8 (Husten, Schreck, Heide, Wissen, Forst, Bach, Stein, Pool-GB)

Andreas Pohle 3 (Wahlen, Ostern, Hirschhorn)


Gesperrte Worte (weil 3 mal dabei)
Uli : Zimmern, Gries, Moos, Weiler, Au, Wald, Wangen, Weil, Bargen, Hausen, Sulz, Buch, Stein, Glashütte, Glashütten, Eichen, Berg, Winkel
Dirk : Horst
Thomas : Au
Jörg : Bergen, Hart, Hof, Welle, Horst, Walle, Burg, Höfen







ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

keulemaster Offline



Beiträge: 5.132

09.10.2005 19:37
#657 RE: Stand 09.10. Antworten

jörg du fanatiker.
------------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

09.10.2005 21:15
#658 RE: Stand 09.10. Antworten

In Antwort auf:
du fanatiker

ich bin nicht fanatisch ... nur besessen

sowas finde ich übrigens unfair :

so einen namen und dann kein gelbes schild ....




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

10.10.2005 07:36
#659 Stand 10.10. Antworten

Thomas stellt klar das der dritte Platz seiner ist ... (oder Dirk ???)

Jörg Ammer 293 (Petze, Sack, Warzen, Holzen, Halle, Linse, Hehlen, Hohe, Polier,
Netze, Meine, Lehre, Wenden, Walle, Holle, Binder, Elbe, Heere, Baßgeige, Wehre, Bühne,
Schauen, Hessen, Neubau, Lenz, Born, Wellen, Bergen, Borne, Biere, Ausleben, Winkel,
Gilde, Nette, Werder, Echte, Marke, Grund, Freiheit, Tanne, Sorge, Elend, Stiege,
Triangel, Borne (2), Mehre, Flinten, Leisten, Bergen (2), Ritze, Steine, Bösen, Mützen,
Bischof, Kröte, Gülden, Borg, Stöcken, Liedern, Weste, Vorwerk, Holzen (2), Hunden,
Stelle, Maschen, Horst, Moor, Rade, Grauen, Weihe, Holm, Welle, Otter, Horst (2),
Insel, Grauen (2), Sprengel, Schülern, Heber, Amerika, Bergen (3), Sülze, Offen,
Walle(2), Scheuen, Hehlen (2), Elende, Körner, Grabe, Zimmern, Hausen, Herrenhof, Rohr,
Oberstadt, Grub, Bürden, Ahorn, Stadel, Wiesen, Trieb, Anger, Lahm, Lauf, Höfen,
Höfen (2), Schadlos, Sack (2), Feucht, Buch, Forst, Wangen, Winden, Biber, Mauern,
Wall, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Wasserburg, Berg, Antwort, Weiher, Übersee,
Schmelz, Hammer, Hufschlag, Lauter, Kammer, Hart (2), Stein, Frühling, Laufen, Asten,
Öd, Hirten, Hart (3), Wald, Burg, Wald (2), Hirschhorn, Regen, Linden, Grub (2), Ried,
Hof, Geigen, Berg (2), Hof (2), Weiden, Bernstein, Wampen, Bernstein (2), Hof (3),
Trogen, Wangen (2), Morgenrot, Lehrte, Krätze, Müden, Vorwerk (2), Klötze, Bergfriede,
Kalbe, Bühne (2), Lüge, Lohne, Binde, Kapern, Deutsch, Zehren, Weisen, Schilde, Grube,
Welle (2), Krams, Haaren, Werben, Berge, Busch, Iden, Stapel, Büste, Klinke, Staats,
Insel (2), Welle (3), Heeren, Buch (2), Grieben, Derben, Burg (2), Kampf, Vogelsang,
Zwinge, Falken, Milz, Ammern, Letter, Stemmen, Horst (3), Neustadt, Himmelreich,
Wenden (2), Binnen, Engeln, Bücken, Balge, Stöcken (2), Hülsen, Westen, Blender,
Walle (3), Stemmen (2), Böhme, Bosse, Eilte, Müden (2), Trauen, Munster, Grönland,
Krempe, Burg (3), Wacken, Puls, Heide, Linden (2), Krempel, Bargen, Oha, Hohn, Lohe,
Hütten, Harfe, Kiel, Kuhlen, Nahe, Rade (2), Lanze, Vier, Besitz, Haar, Stapel (2),
Bitter, Herrenhof (2), Heide (2), Küsten, Loge, Klump, Asche, Nieste, Hausen (2),
Küchen, Hebel, Berge (2), Wabern, Wellen (2), Buhlen, Werbe, Löwen, Niesen, Borg (2),
Springe, Linderte, Reden, Brücken, Heringen, Steinbrücken, Hain, Neustadt (2), Mehle,
Münder, Ohr, Ahorn (2), Reine, Egge, Heiden, Lage, Müssen, Enger, Siele, Ahle, Bünde,
Aschen, Löhne, Röcke, Petzen, Höfen (3), Staken, Sieden, Campen, Lindern, Stelle (2),
Sage)

Uli Reinhardt 200 (Moos, Winden, Stollen, Buch - CH, Horn, Schienen, Singen,
Stein - CH, Wangen, Weil, Wasser, Riegel, Wirft, Wetten, Wald, Schuld, Bengel, Au,
Hausen, Laufen, Mengen, Burg, Ebnet, Himmelreich, Zarten, Altenheim, Heiteren - F,
Hausen (2), Holzen, Wehr, Glatten, Glatt, Sulz, Weiden, Zimmern, Weilen, Zimmern (2),
Weiler, Burgberg, Zollhaus, Aasen, Zimmern (3), Bargen, Engen, Zollhaus (2), Weizen,
Ebnet (2), Konstanz, Winden - CH (2), Watt - CH, Berg - CH, Speicher - CH, Trogen - CH,
Wald - CH (2), Heiden - CH, Au - CH (2), Weiler - A (2), Sulz - A (2), Planken - FL,
Langen - A, Stuben - A, Strengen - A, Wald - A (3), Mutters - A, Wolf - A, Gries - A,
Brenner - A, Moos - I (2), Gries - A (2), Au - A (3), Gries - A (3), Rum - A, Hall - A,
Boden - A, Burgberg (2), Fischen, Stein (2), Flecken, Seifen, Lauben, Lachen, Rot,
Eichen, Buch (2), Schießen, Senden, Kuchen, Gingen, Süßen, Wangen (2), Schlichten,
Weiler (3), Korb, Kernen, Weil (2), Wenden, Wart, Umweg, Moos (3), Hub, Haft, Lauf,
Tiergarten, Grün, Reute, Häusern, Strick, Lehen, Fahl, Stegen, Weil (3), Burg - CH (2),
Laufen - CH (2), Zwingen - CH, Blauen - CH, Wahlen - CH, Wangen - CH (3), Graben - CH,
Lohn - CH, Bibern - CH, Port - CH, Ins - CH, Ried - CH, Bargen - CH (2), Messen - CH,
Scheunen - CH, Glashütten - CH, Lausen - CH, Hof, Holz, Blauen (2), Steinen,
Eichen (2), Hütten, Glashütten (2), Stein - CH (3), Sulz - CH (3), Galten - CH,
Zeihen - CH, Rohr - CH, Muhen - CH, Rohr - CH (2), Scherz - CH, Hausen - CH (3),
Baden - CH, Stadel - CH, Winkel - CH, Buch - CH (3), Berg - CH (2), Dorf - CH,
Lohn - CH (2), Bargen - CH (3), Neustadt, Landser - F, Franken - F, Oberdorf - F,
Winkel - F (2), Alle - CH, Delle - F, Bart - F, Dung - F, Bretagne - F, Hecken - F,
Fresse - F, Munster - F, Reute (2), Glashütte, Hecheln, Rast, Kalkofen, Straß, Steigen,
Glashütten (3), Latten, Berg (3), Stuben (2), Eichen (3), Mengen (2), Glashütte (2),
Glashütte (3), Bruch, Sand, Kork, Hatten - F, Hoffen - F, Siegen - F, Steinmauern,
Winkel (3), Spessart, Singen (2), Höfen, Dobel, Erzgrube, Sand - F (2), Streichen,
Killer, Schelten - CH, Lehen (2), Steige - F, Saales - F)

Thomas Fischer 63 (Au, Fleck, Fall, Wolf - A, Wall, Au - A (2), Ebene - A,
Gasse - A, Schacht, Haar, Grub, Lehen, Wasserburg, Buch, Hochhaus, Bergen, Kammer,
Wimmern, Lauter, Laufen, Anger, Au - A (3), Ried - A, Wall, Vagen, Grub (2), Tal,
Strass - A, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Hall - A, Rum - A, Burggraben - A,
Mutters - A, Fließ - A, Machtlos, Hausen, Küchen, Moos, Feucht, Erlangen, Lauf, Lahm,
Ahorn, Buch - A (2), Münster - A, Wangen - I, Moos - A, Moos - I (2), Platt - I,
Villa - I, Wiesen - I, Rosa - I, Gries - A, Brenner - I, Hausen (2), Berg, Berg (2),
Marschall, ab hier neu -> Eben - A, Übersee, Werfen - A)

Dirk Krichel 49 (Assel, Ritsch, Osten, Maschen, Horst, Stelle, Welle, Holm,
Horst(2), Otter, Kalbe, Stemmen, Königreich, Grauen, Wedel, Holm(2), Horst (3), Krempe,
Bergen, Bischof, Borg, Bösen, Moor, Gülden, Holzen, Hunden, Kröte, Küsten, Leisten,
Mützen, Steine, Stöcken, Weste, Ahle, Alpen, Borken, Echt - NL, Essen, Geldern, Haaren,
Heiden, Hopsten, Kapellen, Leer, Pütt, Recke, Schale, Wallach, Wetten)

Markus Scholz 21 (Glashütte, Altstadt, Leimen, Stein, Weiler - F, Siegen - F,
Hatten - F, Hoffen - F, Berg, Rehe, Linden, Gießen, Salz, Wehen, Sinn, Hahn, Wetter,
Gries, Linden (2), Brücken)

Willi Reichert 21 (Platz, Schonungen, Hausen, Forst, Buch, Aura, Hain, Buch,
Wald, Singen, Schienen, Wangen, Horn, Moos, Mengen, Linden, Wiesen, Aura (2), Fellen,
Lahm, Sand)

Sefan Heister 19 (Sommerloch, Mandel, Nußbaum, Zollhaus, Buch, Horn, Reich,
Hecken, Dill, Kommen, Hahn, Buch (2), Schotten, Kellerei, Schweben, Motten, Hohn, Hain,
Milz)

Bernd Pilger 10 (Ende, Ahlen, Wetten, Alpen, Essen, Massen, Kamen, Münster,
Senden, Datteln)

Andreas Stübs 8 (Husten, Schreck, Heide, Wissen, Forst, Bach, Stein, Pool-GB)

Andreas Pohle 3 (Wahlen, Ostern, Hirschhorn)


Gesperrte Worte (weil 3 mal dabei)
Uli : Zimmern, Gries, Moos, Weiler, Au, Wald, Wangen, Weil, Bargen, Hausen, Sulz, Buch, Stein, Glashütte, Glashütten, Eichen, Berg, Winkel
Dirk : Horst
Thomas : Au
Jörg : Bergen, Hart, Hof, Welle, Horst, Walle, Burg, Höfen







ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

12.10.2005 07:49
#660 nun sind es 293 Schilder ... Antworten

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 91
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz