In Antwort auf: immer von einem ortskundigen Scout lotsen. tja ... erwischt ! bei den drei Östereichern und "Wall" bin ich tatsächlich nicht vorne gefahren (gibt es hier sonst noch jemanden der nur jeden 67,25ten Ort nicht selber gefunden hat ???). das Tom (nicht SR sondern der aus Hamburg) auf dem "Brückenbild" weiter vorne zu sehen ist, liegt daran das er imm so dicht auffährt das er einfach hinter mir nicht mehr zum stehen gekommen ist . die führung der "Einheitsersatztour" im Harz und zum Kyf habe ich als ortskundiger natürlich selber gemacht. ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
es ist vollbracht, Uli hat noch mal eine Monatswertung gewonnen (übrigens, die Oktoberwertung könnte auch noch jemand gewinnen der bis jetzt noch garnicht mitgemacht hat - die "Altgedienten" haben meist keine möglichkeiten in ihrem umkreis und sind somit fast chancenlos in der Monatswertung - ich z.B. hatte im September nur 4 Orte) ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
79183 Waldkirch - 18546 Sassnitz
1005.26 km (kürzeste Route)
Wär doch mal was mit der Kleinen, oder? Rügen ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Wer macht die hier: 25992 List - 83471 Berchtesgaden 1111.86 km (k.R.) ?
srtom
04.10.2005 19:29
ein hab ich noch .... morgen (am samstag) mach ich die 300 voll mit etwas glück knacke ich meinen eigenen tagesrekord ... ich werde mich im nödlichen WBL westlich vom steinhuder meer, bei oldenburg und Bremen rumtreiben - begleitet mich jemand ein stück ? ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
ich habe versagt .... nur 24 Orte gestern
Jörg Ammer 293 (Petze, Sack, Warzen, Holzen, Halle, Linse, Hehlen, Hohe, Polier, Netze, Meine, Lehre, Wenden, Walle, Holle, Binder, Elbe, Heere, Baßgeige, Wehre, Bühne, Schauen, Hessen, Neubau, Lenz, Born, Wellen, Bergen, Borne, Biere, Ausleben, Winkel, Gilde, Nette, Werder, Echte, Marke, Grund, Freiheit, Tanne, Sorge, Elend, Stiege, Triangel, Borne (2), Mehre, Flinten, Leisten, Bergen (2), Ritze, Steine, Bösen, Mützen, Bischof, Kröte, Gülden, Borg, Stöcken, Liedern, Weste, Vorwerk, Holzen (2), Hunden, Stelle, Maschen, Horst, Moor, Rade, Grauen, Weihe, Holm, Welle, Otter, Horst (2), Insel, Grauen (2), Sprengel, Schülern, Heber, Amerika, Bergen (3), Sülze, Offen, Walle(2), Scheuen, Hehlen (2), Elende, Körner, Grabe, Zimmern, Hausen, Herrenhof, Rohr, Oberstadt, Grub, Bürden, Ahorn, Stadel, Wiesen, Trieb, Anger, Lahm, Lauf, Höfen, Höfen (2), Schadlos, Sack (2), Feucht, Buch, Forst, Wangen, Winden, Biber, Mauern, Wall, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Wasserburg, Berg, Antwort, Weiher, Übersee, Schmelz, Hammer, Hufschlag, Lauter, Kammer, Hart (2), Stein, Frühling, Laufen, Asten, Öd, Hirten, Hart (3), Wald, Burg, Wald (2), Hirschhorn, Regen, Linden, Grub (2), Ried, Hof, Geigen, Berg (2), Hof (2), Weiden, Bernstein, Wampen, Bernstein (2), Hof (3), Trogen, Wangen (2), Morgenrot, Lehrte, Krätze, Müden, Vorwerk (2), Klötze, Bergfriede, Kalbe, Bühne (2), Lüge, Lohne, Binde, Kapern, Deutsch, Zehren, Weisen, Schilde, Grube, Welle (2), Krams, Haaren, Werben, Berge, Busch, Iden, Stapel, Büste, Klinke, Staats, Insel (2), Welle (3), Heeren, Buch (2), Grieben, Derben, Burg (2), Kampf, Vogelsang, Zwinge, Falken, Milz, Ammern, Letter, Stemmen, Horst (3), Neustadt, Himmelreich, Wenden (2), Binnen, Engeln, Bücken, Balge, Stöcken (2), Hülsen, Westen, Blender, Walle (3), Stemmen (2), Böhme, Bosse, Eilte, Müden (2), Trauen, Munster, Grönland, Krempe, Burg (3), Wacken, Puls, Heide, Linden (2), Krempel, Bargen, Oha, Hohn, Lohe, Hütten, Harfe, Kiel, Kuhlen, Nahe, Rade (2), Lanze, Vier, Besitz, Haar, Stapel (2), Bitter, Herrenhof (2), Heide (2), Küsten, Loge, Klump, Asche, Nieste, Hausen (2), Küchen, Hebel, Berge (2), Wabern, Wellen (2), Buhlen, Werbe, Löwen, Niesen, Borg (2), Springe, Linderte, Reden, Brücken, Heringen, Steinbrücken, Hain, Neustadt (2), ab hier neu -> Mehle, Münder, Ohr, Ahorn (2), Reine, Egge, Heiden, Lage, Müssen, Enger, Siele, Ahle, Bünde, Aschen, Löhne, Röcke, Petzen, Höfen (3), Staken, Sieden, Campen, Lindern, Stelle (2), Sage)
Uli Reinhardt 200 (Moos, Winden, Stollen, Buch - CH, Horn, Schienen, Singen, Stein - CH, Wangen, Weil, Wasser, Riegel, Wirft, Wetten, Wald, Schuld, Bengel, Au, Hausen, Laufen, Mengen, Burg, Ebnet, Himmelreich, Zarten, Altenheim, Heiteren - F, Hausen (2), Holzen, Wehr, Glatten, Glatt, Sulz, Weiden, Zimmern, Weilen, Zimmern (2), Weiler, Burgberg, Zollhaus, Aasen, Zimmern (3), Bargen, Engen, Zollhaus (2), Weizen, Ebnet (2), Konstanz, Winden - CH (2), Watt - CH, Berg - CH, Speicher - CH, Trogen - CH, Wald - CH (2), Heiden - CH, Au - CH (2), Weiler - A (2), Sulz - A (2), Planken - FL, Langen - A, Stuben - A, Strengen - A, Wald - A (3), Mutters - A, Wolf - A, Gries - A, Brenner - A, Moos - I (2), Gries - A (2), Au - A (3), Gries - A (3), Rum - A, Hall - A, Boden - A, Burgberg (2), Fischen, Stein (2), Flecken, Seifen, Lauben, Lachen, Rot, Eichen, Buch (2), Schießen, Senden, Kuchen, Gingen, Süßen, Wangen (2), Schlichten, Weiler (3), Korb, Kernen, Weil (2), Wenden, Wart, Umweg, Moos (3), Hub, Haft, Lauf, Tiergarten, Grün, Reute, Häusern, Strick, Lehen, Fahl, Stegen, Weil (3), Burg - CH (2), Laufen - CH (2), Zwingen - CH, Blauen - CH, Wahlen - CH, Wangen - CH (3), Graben - CH, Lohn - CH, Bibern - CH, Port - CH, Ins - CH, Ried - CH, Bargen - CH (2), Messen - CH, Scheunen - CH, Glashütten - CH, Lausen - CH, Hof, Holz, Blauen (2), Steinen, Eichen (2), Hütten, Glashütten (2), Stein - CH (3), Sulz - CH (3), Galten - CH, Zeihen - CH, Rohr - CH, Muhen - CH, Rohr - CH (2), Scherz - CH, Hausen - CH (3), Baden - CH, Stadel - CH, Winkel - CH, Buch - CH (3), Berg - CH (2), Dorf - CH, Lohn - CH (2), Bargen - CH (3), Neustadt, Landser - F, Franken - F, Oberdorf - F, Winkel - F (2), Alle - CH, Delle - F, Bart - F, Dung - F, Bretagne - F, Hecken - F, Fresse - F, Munster - F, Reute (2), Glashütte, Hecheln, Rast, Kalkofen, Straß, Steigen, Glashütten (3), Latten, Berg (3), Stuben (2), Eichen (3), Mengen (2), Glashütte (2), Glashütte (3), Bruch, Sand, Kork, Hatten - F, Hoffen - F, Siegen - F, Steinmauern, Winkel (3), Spessart, Singen (2), Höfen, Dobel, Erzgrube, Sand - F (2), Streichen, Killer, Schelten - CH, Lehen (2), Steige - F, Saales - F)
Thomas Fischer 60 (Au, Fleck, Fall, Wolf - A, Wall, Au - A (2), Ebene - A, Gasse - A, Schacht, Haar, Grub, Lehen, Wasserburg, Buch, Hochhaus, Bergen, Kammer, Wimmern, Lauter, Laufen, Anger, Au - A (3), Ried - A, Wall, Vagen, Grub (2), Tal, Strass - A, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Hall - A, Rum - A, Burggraben - A, Mutters - A, Fließ - A, Machtlos, Hausen, Küchen, Moos, Feucht, Erlangen, Lauf, Lahm, Ahorn, Buch - A (2), Münster - A, Wangen - I, Moos - A, Moos - I (2), Platt - I, Villa - I, Wiesen - I, Rosa - I, Gries - A, Brenner - I, Hausen (2), Berg, Berg (2), Marschall)
Dirk Krichel 49 (Assel, Ritsch, Osten, Maschen, Horst, Stelle, Welle, Holm, Horst(2), Otter, Kalbe, Stemmen, Königreich, Grauen, Wedel, Holm(2), Horst (3), Krempe, Bergen, Bischof, Borg, Bösen, Moor, Gülden, Holzen, Hunden, Kröte, Küsten, Leisten, Mützen, Steine, Stöcken, Weste, Ahle, Alpen, Borken, Echt - NL, Essen, Geldern, Haaren, Heiden, Hopsten, Kapellen, Leer, Pütt, Recke, Schale, Wallach, Wetten)
Markus Scholz 21 (Glashütte, Altstadt, Leimen, Stein, Weiler - F, Siegen - F, Hatten - F, Hoffen - F, Berg, Rehe, Linden, Gießen, Salz, Wehen, Sinn, Hahn, Wetter, Gries, Linden (2), Brücken)
Willi Reichert 21 (Platz, Schonungen, Hausen, Forst, Buch, Aura, Hain, Buch, Wald, Singen, Schienen, Wangen, Horn, Moos, Mengen, Linden, Wiesen, Aura (2), Fellen, Lahm, Sand)
Sefan Heister 19 (Sommerloch, Mandel, Nußbaum, Zollhaus, Buch, Horn, Reich, Hecken, Dill, Kommen, Hahn, Buch (2), Schotten, Kellerei, Schweben, Motten, Hohn, Hain, Milz)
Bernd Pilger 10 (Ende, Ahlen, Wetten, Alpen, Essen, Massen, Kamen, Münster, Senden, Datteln)
Andreas Stübs 8 (Husten, Schreck, Heide, Wissen, Forst, Bach, Stein, Pool-GB)
Andreas Pohle 3 (Wahlen, Ostern, Hirschhorn)
Gesperrte Worte (weil 3 mal dabei) Uli : Zimmern, Gries, Moos, Weiler, Au, Wald, Wangen, Weil, Bargen, Hausen, Sulz, Buch, Stein, Glashütte, Glashütten, Eichen, Berg, Winkel Dirk : Horst Thomas : Au Jörg : Bergen, Hart, Hof, Welle, Horst, Walle, Burg, Höfen
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
jörg du fanatiker. ------------------------------------------------------
In Antwort auf: du fanatiker ich bin nicht fanatisch ... nur besessen
sowas finde ich übrigens unfair :
so einen namen und dann kein gelbes schild .... ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Thomas stellt klar das der dritte Platz seiner ist ... (oder Dirk ???)
Jörg Ammer 293 (Petze, Sack, Warzen, Holzen, Halle, Linse, Hehlen, Hohe, Polier, Netze, Meine, Lehre, Wenden, Walle, Holle, Binder, Elbe, Heere, Baßgeige, Wehre, Bühne, Schauen, Hessen, Neubau, Lenz, Born, Wellen, Bergen, Borne, Biere, Ausleben, Winkel, Gilde, Nette, Werder, Echte, Marke, Grund, Freiheit, Tanne, Sorge, Elend, Stiege, Triangel, Borne (2), Mehre, Flinten, Leisten, Bergen (2), Ritze, Steine, Bösen, Mützen, Bischof, Kröte, Gülden, Borg, Stöcken, Liedern, Weste, Vorwerk, Holzen (2), Hunden, Stelle, Maschen, Horst, Moor, Rade, Grauen, Weihe, Holm, Welle, Otter, Horst (2), Insel, Grauen (2), Sprengel, Schülern, Heber, Amerika, Bergen (3), Sülze, Offen, Walle(2), Scheuen, Hehlen (2), Elende, Körner, Grabe, Zimmern, Hausen, Herrenhof, Rohr, Oberstadt, Grub, Bürden, Ahorn, Stadel, Wiesen, Trieb, Anger, Lahm, Lauf, Höfen, Höfen (2), Schadlos, Sack (2), Feucht, Buch, Forst, Wangen, Winden, Biber, Mauern, Wall, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Wasserburg, Berg, Antwort, Weiher, Übersee, Schmelz, Hammer, Hufschlag, Lauter, Kammer, Hart (2), Stein, Frühling, Laufen, Asten, Öd, Hirten, Hart (3), Wald, Burg, Wald (2), Hirschhorn, Regen, Linden, Grub (2), Ried, Hof, Geigen, Berg (2), Hof (2), Weiden, Bernstein, Wampen, Bernstein (2), Hof (3), Trogen, Wangen (2), Morgenrot, Lehrte, Krätze, Müden, Vorwerk (2), Klötze, Bergfriede, Kalbe, Bühne (2), Lüge, Lohne, Binde, Kapern, Deutsch, Zehren, Weisen, Schilde, Grube, Welle (2), Krams, Haaren, Werben, Berge, Busch, Iden, Stapel, Büste, Klinke, Staats, Insel (2), Welle (3), Heeren, Buch (2), Grieben, Derben, Burg (2), Kampf, Vogelsang, Zwinge, Falken, Milz, Ammern, Letter, Stemmen, Horst (3), Neustadt, Himmelreich, Wenden (2), Binnen, Engeln, Bücken, Balge, Stöcken (2), Hülsen, Westen, Blender, Walle (3), Stemmen (2), Böhme, Bosse, Eilte, Müden (2), Trauen, Munster, Grönland, Krempe, Burg (3), Wacken, Puls, Heide, Linden (2), Krempel, Bargen, Oha, Hohn, Lohe, Hütten, Harfe, Kiel, Kuhlen, Nahe, Rade (2), Lanze, Vier, Besitz, Haar, Stapel (2), Bitter, Herrenhof (2), Heide (2), Küsten, Loge, Klump, Asche, Nieste, Hausen (2), Küchen, Hebel, Berge (2), Wabern, Wellen (2), Buhlen, Werbe, Löwen, Niesen, Borg (2), Springe, Linderte, Reden, Brücken, Heringen, Steinbrücken, Hain, Neustadt (2), Mehle, Münder, Ohr, Ahorn (2), Reine, Egge, Heiden, Lage, Müssen, Enger, Siele, Ahle, Bünde, Aschen, Löhne, Röcke, Petzen, Höfen (3), Staken, Sieden, Campen, Lindern, Stelle (2), Sage)
Uli Reinhardt 200 (Moos, Winden, Stollen, Buch - CH, Horn, Schienen, Singen, Stein - CH, Wangen, Weil, Wasser, Riegel, Wirft, Wetten, Wald, Schuld, Bengel, Au, Hausen, Laufen, Mengen, Burg, Ebnet, Himmelreich, Zarten, Altenheim, Heiteren - F, Hausen (2), Holzen, Wehr, Glatten, Glatt, Sulz, Weiden, Zimmern, Weilen, Zimmern (2), Weiler, Burgberg, Zollhaus, Aasen, Zimmern (3), Bargen, Engen, Zollhaus (2), Weizen, Ebnet (2), Konstanz, Winden - CH (2), Watt - CH, Berg - CH, Speicher - CH, Trogen - CH, Wald - CH (2), Heiden - CH, Au - CH (2), Weiler - A (2), Sulz - A (2), Planken - FL, Langen - A, Stuben - A, Strengen - A, Wald - A (3), Mutters - A, Wolf - A, Gries - A, Brenner - A, Moos - I (2), Gries - A (2), Au - A (3), Gries - A (3), Rum - A, Hall - A, Boden - A, Burgberg (2), Fischen, Stein (2), Flecken, Seifen, Lauben, Lachen, Rot, Eichen, Buch (2), Schießen, Senden, Kuchen, Gingen, Süßen, Wangen (2), Schlichten, Weiler (3), Korb, Kernen, Weil (2), Wenden, Wart, Umweg, Moos (3), Hub, Haft, Lauf, Tiergarten, Grün, Reute, Häusern, Strick, Lehen, Fahl, Stegen, Weil (3), Burg - CH (2), Laufen - CH (2), Zwingen - CH, Blauen - CH, Wahlen - CH, Wangen - CH (3), Graben - CH, Lohn - CH, Bibern - CH, Port - CH, Ins - CH, Ried - CH, Bargen - CH (2), Messen - CH, Scheunen - CH, Glashütten - CH, Lausen - CH, Hof, Holz, Blauen (2), Steinen, Eichen (2), Hütten, Glashütten (2), Stein - CH (3), Sulz - CH (3), Galten - CH, Zeihen - CH, Rohr - CH, Muhen - CH, Rohr - CH (2), Scherz - CH, Hausen - CH (3), Baden - CH, Stadel - CH, Winkel - CH, Buch - CH (3), Berg - CH (2), Dorf - CH, Lohn - CH (2), Bargen - CH (3), Neustadt, Landser - F, Franken - F, Oberdorf - F, Winkel - F (2), Alle - CH, Delle - F, Bart - F, Dung - F, Bretagne - F, Hecken - F, Fresse - F, Munster - F, Reute (2), Glashütte, Hecheln, Rast, Kalkofen, Straß, Steigen, Glashütten (3), Latten, Berg (3), Stuben (2), Eichen (3), Mengen (2), Glashütte (2), Glashütte (3), Bruch, Sand, Kork, Hatten - F, Hoffen - F, Siegen - F, Steinmauern, Winkel (3), Spessart, Singen (2), Höfen, Dobel, Erzgrube, Sand - F (2), Streichen, Killer, Schelten - CH, Lehen (2), Steige - F, Saales - F)
Thomas Fischer 63 (Au, Fleck, Fall, Wolf - A, Wall, Au - A (2), Ebene - A, Gasse - A, Schacht, Haar, Grub, Lehen, Wasserburg, Buch, Hochhaus, Bergen, Kammer, Wimmern, Lauter, Laufen, Anger, Au - A (3), Ried - A, Wall, Vagen, Grub (2), Tal, Strass - A, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Hall - A, Rum - A, Burggraben - A, Mutters - A, Fließ - A, Machtlos, Hausen, Küchen, Moos, Feucht, Erlangen, Lauf, Lahm, Ahorn, Buch - A (2), Münster - A, Wangen - I, Moos - A, Moos - I (2), Platt - I, Villa - I, Wiesen - I, Rosa - I, Gries - A, Brenner - I, Hausen (2), Berg, Berg (2), Marschall, ab hier neu -> Eben - A, Übersee, Werfen - A)
Dirk Krichel 49 (Assel, Ritsch, Osten, Maschen, Horst, Stelle, Welle, Holm, Horst(2), Otter, Kalbe, Stemmen, Königreich, Grauen, Wedel, Holm(2), Horst (3), Krempe, Bergen, Bischof, Borg, Bösen, Moor, Gülden, Holzen, Hunden, Kröte, Küsten, Leisten, Mützen, Steine, Stöcken, Weste, Ahle, Alpen, Borken, Echt - NL, Essen, Geldern, Haaren, Heiden, Hopsten, Kapellen, Leer, Pütt, Recke, Schale, Wallach, Wetten)
Markus Scholz 21 (Glashütte, Altstadt, Leimen, Stein, Weiler - F, Siegen - F, Hatten - F, Hoffen - F, Berg, Rehe, Linden, Gießen, Salz, Wehen, Sinn, Hahn, Wetter, Gries, Linden (2), Brücken)
Willi Reichert 21 (Platz, Schonungen, Hausen, Forst, Buch, Aura, Hain, Buch, Wald, Singen, Schienen, Wangen, Horn, Moos, Mengen, Linden, Wiesen, Aura (2), Fellen, Lahm, Sand)
Sefan Heister 19 (Sommerloch, Mandel, Nußbaum, Zollhaus, Buch, Horn, Reich, Hecken, Dill, Kommen, Hahn, Buch (2), Schotten, Kellerei, Schweben, Motten, Hohn, Hain, Milz)
Bernd Pilger 10 (Ende, Ahlen, Wetten, Alpen, Essen, Massen, Kamen, Münster, Senden, Datteln)
Andreas Stübs 8 (Husten, Schreck, Heide, Wissen, Forst, Bach, Stein, Pool-GB)
Andreas Pohle 3 (Wahlen, Ostern, Hirschhorn)
Gesperrte Worte (weil 3 mal dabei) Uli : Zimmern, Gries, Moos, Weiler, Au, Wald, Wangen, Weil, Bargen, Hausen, Sulz, Buch, Stein, Glashütte, Glashütten, Eichen, Berg, Winkel Dirk : Horst Thomas : Au Jörg : Bergen, Hart, Hof, Welle, Horst, Walle, Burg, Höfen
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest