Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 31.381 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 91
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

13.10.2005 19:27
#661 Stand 13.10. Antworten

der Kampf um Platz fünf tobt !!!

Jörg Ammer 293 (Petze, Sack, Warzen, Holzen, Halle, Linse, Hehlen, Hohe, Polier,
Netze, Meine, Lehre, Wenden, Walle, Holle, Binder, Elbe, Heere, Baßgeige, Wehre, Bühne,
Schauen, Hessen, Neubau, Lenz, Born, Wellen, Bergen, Borne, Biere, Ausleben, Winkel,
Gilde, Nette, Werder, Echte, Marke, Grund, Freiheit, Tanne, Sorge, Elend, Stiege,
Triangel, Borne (2), Mehre, Flinten, Leisten, Bergen (2), Ritze, Steine, Bösen, Mützen,
Bischof, Kröte, Gülden, Borg, Stöcken, Liedern, Weste, Vorwerk, Holzen (2), Hunden,
Stelle, Maschen, Horst, Moor, Rade, Grauen, Weihe, Holm, Welle, Otter, Horst (2),
Insel, Grauen (2), Sprengel, Schülern, Heber, Amerika, Bergen (3), Sülze, Offen,
Walle(2), Scheuen, Hehlen (2), Elende, Körner, Grabe, Zimmern, Hausen, Herrenhof, Rohr,
Oberstadt, Grub, Bürden, Ahorn, Stadel, Wiesen, Trieb, Anger, Lahm, Lauf, Höfen,
Höfen (2), Schadlos, Sack (2), Feucht, Buch, Forst, Wangen, Winden, Biber, Mauern,
Wall, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Wasserburg, Berg, Antwort, Weiher, Übersee,
Schmelz, Hammer, Hufschlag, Lauter, Kammer, Hart (2), Stein, Frühling, Laufen, Asten,
Öd, Hirten, Hart (3), Wald, Burg, Wald (2), Hirschhorn, Regen, Linden, Grub (2), Ried,
Hof, Geigen, Berg (2), Hof (2), Weiden, Bernstein, Wampen, Bernstein (2), Hof (3),
Trogen, Wangen (2), Morgenrot, Lehrte, Krätze, Müden, Vorwerk (2), Klötze, Bergfriede,
Kalbe, Bühne (2), Lüge, Lohne, Binde, Kapern, Deutsch, Zehren, Weisen, Schilde, Grube,
Welle (2), Krams, Haaren, Werben, Berge, Busch, Iden, Stapel, Büste, Klinke, Staats,
Insel (2), Welle (3), Heeren, Buch (2), Grieben, Derben, Burg (2), Kampf, Vogelsang,
Zwinge, Falken, Milz, Ammern, Letter, Stemmen, Horst (3), Neustadt, Himmelreich,
Wenden (2), Binnen, Engeln, Bücken, Balge, Stöcken (2), Hülsen, Westen, Blender,
Walle (3), Stemmen (2), Böhme, Bosse, Eilte, Müden (2), Trauen, Munster, Grönland,
Krempe, Burg (3), Wacken, Puls, Heide, Linden (2), Krempel, Bargen, Oha, Hohn, Lohe,
Hütten, Harfe, Kiel, Kuhlen, Nahe, Rade (2), Lanze, Vier, Besitz, Haar, Stapel (2),
Bitter, Herrenhof (2), Heide (2), Küsten, Loge, Klump, Asche, Nieste, Hausen (2),
Küchen, Hebel, Berge (2), Wabern, Wellen (2), Buhlen, Werbe, Löwen, Niesen, Borg (2),
Springe, Linderte, Reden, Brücken, Heringen, Steinbrücken, Hain, Neustadt (2), Mehle,
Münder, Ohr, Ahorn (2), Reine, Egge, Heiden, Lage, Müssen, Enger, Siele, Ahle, Bünde,
Aschen, Löhne, Röcke, Petzen, Höfen (3), Staken, Sieden, Campen, Lindern, Stelle (2),
Sage)

Uli Reinhardt 200 (Moos, Winden, Stollen, Buch - CH, Horn, Schienen, Singen,
Stein - CH, Wangen, Weil, Wasser, Riegel, Wirft, Wetten, Wald, Schuld, Bengel, Au,
Hausen, Laufen, Mengen, Burg, Ebnet, Himmelreich, Zarten, Altenheim, Heiteren - F,
Hausen (2), Holzen, Wehr, Glatten, Glatt, Sulz, Weiden, Zimmern, Weilen, Zimmern (2),
Weiler, Burgberg, Zollhaus, Aasen, Zimmern (3), Bargen, Engen, Zollhaus (2), Weizen,
Ebnet (2), Konstanz, Winden - CH (2), Watt - CH, Berg - CH, Speicher - CH, Trogen - CH,
Wald - CH (2), Heiden - CH, Au - CH (2), Weiler - A (2), Sulz - A (2), Planken - FL,
Langen - A, Stuben - A, Strengen - A, Wald - A (3), Mutters - A, Wolf - A, Gries - A,
Brenner - A, Moos - I (2), Gries - A (2), Au - A (3), Gries - A (3), Rum - A, Hall - A,
Boden - A, Burgberg (2), Fischen, Stein (2), Flecken, Seifen, Lauben, Lachen, Rot,
Eichen, Buch (2), Schießen, Senden, Kuchen, Gingen, Süßen, Wangen (2), Schlichten,
Weiler (3), Korb, Kernen, Weil (2), Wenden, Wart, Umweg, Moos (3), Hub, Haft, Lauf,
Tiergarten, Grün, Reute, Häusern, Strick, Lehen, Fahl, Stegen, Weil (3), Burg - CH (2),
Laufen - CH (2), Zwingen - CH, Blauen - CH, Wahlen - CH, Wangen - CH (3), Graben - CH,
Lohn - CH, Bibern - CH, Port - CH, Ins - CH, Ried - CH, Bargen - CH (2), Messen - CH,
Scheunen - CH, Glashütten - CH, Lausen - CH, Hof, Holz, Blauen (2), Steinen,
Eichen (2), Hütten, Glashütten (2), Stein - CH (3), Sulz - CH (3), Galten - CH,
Zeihen - CH, Rohr - CH, Muhen - CH, Rohr - CH (2), Scherz - CH, Hausen - CH (3),
Baden - CH, Stadel - CH, Winkel - CH, Buch - CH (3), Berg - CH (2), Dorf - CH,
Lohn - CH (2), Bargen - CH (3), Neustadt, Landser - F, Franken - F, Oberdorf - F,
Winkel - F (2), Alle - CH, Delle - F, Bart - F, Dung - F, Bretagne - F, Hecken - F,
Fresse - F, Munster - F, Reute (2), Glashütte, Hecheln, Rast, Kalkofen, Straß, Steigen,
Glashütten (3), Latten, Berg (3), Stuben (2), Eichen (3), Mengen (2), Glashütte (2),
Glashütte (3), Bruch, Sand, Kork, Hatten - F, Hoffen - F, Siegen - F, Steinmauern,
Winkel (3), Spessart, Singen (2), Höfen, Dobel, Erzgrube, Sand - F (2), Streichen,
Killer, Schelten - CH, Lehen (2), Steige - F, Saales - F)

Thomas Fischer 63 (Au, Fleck, Fall, Wolf - A, Wall, Au - A (2), Ebene - A,
Gasse - A, Schacht, Haar, Grub, Lehen, Wasserburg, Buch, Hochhaus, Bergen, Kammer,
Wimmern, Lauter, Laufen, Anger, Au - A (3), Ried - A, Wall, Vagen, Grub (2), Tal,
Strass - A, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Hall - A, Rum - A, Burggraben - A,
Mutters - A, Fließ - A, Machtlos, Hausen, Küchen, Moos, Feucht, Erlangen, Lauf, Lahm,
Ahorn, Buch - A (2), Münster - A, Wangen - I, Moos - A, Moos - I (2), Platt - I,
Villa - I, Wiesen - I, Rosa - I, Gries - A, Brenner - I, Hausen (2), Berg, Berg (2),
Marschall, Eben - A, Übersee, Werfen - A)

Dirk Krichel 49 (Assel, Ritsch, Osten, Maschen, Horst, Stelle, Welle, Holm,
Horst(2), Otter, Kalbe, Stemmen, Königreich, Grauen, Wedel, Holm(2), Horst (3), Krempe,
Bergen, Bischof, Borg, Bösen, Moor, Gülden, Holzen, Hunden, Kröte, Küsten, Leisten,
Mützen, Steine, Stöcken, Weste, Ahle, Alpen, Borken, Echt - NL, Essen, Geldern, Haaren,
Heiden, Hopsten, Kapellen, Leer, Pütt, Recke, Schale, Wallach, Wetten)

Willi Reichert 27 (Platz, Schonungen, Hausen, Forst, Buch, Aura, Hain, Buch,
Wald, Singen, Schienen, Wangen, Horn, Moos, Mengen, Linden, Wiesen, Aura (2), Fellen,
Lahm, Sand, ab hier neu -> Hohn, Strahlungen, Salz, Neustadt, Rieden, Hausen (2))

Markus Scholz 27 (Glashütte, Altstadt, Leimen, Stein, Weiler - F, Siegen - F,
Hatten - F, Hoffen - F, Berg, Rehe, Linden, Gießen, Salz, Wehen, Sinn, Hahn, Wetter,
Gries, Linden (2), Brücken ab hier neu -> Holz, Hirschhorn, Seelen, Mandel, Sommerloch,
Kalkofen)

Sefan Heister 19 (Sommerloch, Mandel, Nußbaum, Zollhaus, Buch, Horn, Reich,
Hecken, Dill, Kommen, Hahn, Buch (2), Schotten, Kellerei, Schweben, Motten, Hohn, Hain,
Milz)

Bernd Pilger 10 (Ende, Ahlen, Wetten, Alpen, Essen, Massen, Kamen, Münster,
Senden, Datteln)

Andreas Stübs 8 (Husten, Schreck, Heide, Wissen, Forst, Bach, Stein, Pool-GB)

Andreas Pohle 3 (Wahlen, Ostern, Hirschhorn)


Gesperrte Worte (weil 3 mal dabei)
Uli : Zimmern, Gries, Moos, Weiler, Au, Wald, Wangen, Weil, Bargen, Hausen, Sulz, Buch, Stein, Glashütte, Glashütten, Eichen, Berg, Winkel
Dirk : Horst
Thomas : Au
Jörg : Bergen, Hart, Hof, Welle, Horst, Walle, Burg, Höfen








ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

mappen Offline




Beiträge: 15.033

13.10.2005 19:33
#662 so ein mist.... Antworten
tach...da dachte ich nu is der in trockenen tüchern, dann das...
willypsilon, du sack

gas

markus der dafür heut ne supernette 300km runde durch den donnersbergkreis
gedreht hat...
is im moment fast besser fahrbar als die vosges, da dort kein laub rumliegt...

ps: holz war fies... erst nen grünes schild, da wollt ich schon umdrehen, dann
nen knappen steinwurf weiter nen gelbes schild...

bei vielen menschen ist der geistige horizont der abstand zwischen brett und hirn

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.10.2005 20:22
#663 RE: Stand 13.10. Antworten

Also Jörgele, wenn Du noch lange mit Deiner Litfaß-Säule rumtust, dann werde ich mich doch noch anmelden müssen und den einen oder anderen aus den TopTen verdrängen müssen - Material hätte ich genug.

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.10.2005 20:52
#664  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

13.10.2005 21:42
#665 RE: Stand 13.10. Antworten
In Antwort auf:
den einen oder anderen aus den TopTen verdrängen

das schaffst du nicht !!!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


du kannst höchstens den einen aus den TopTen verdrängen




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

13.10.2005 22:06
#666 RE: Stand 13.10. Antworten
In Antwort auf:
...mit Deiner Litfaß-Säule rumtust...

Jörg nix für ungut, aber so langsam mutiert das zu 'ner One-Man-Show.

Der Verdacht liegt nahe, dass Du genau DAS auch wolltest.

Paulle.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

mappen Offline




Beiträge: 15.033

13.10.2005 22:21
#667 was ihr wieder habt... Antworten
tach

also ich, ich finds gut.

gas

markus

bei vielen menschen ist der geistige horizont der abstand zwischen brett und hirn

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

13.10.2005 22:44
#668 one man show... Antworten

...hier machen immerhinns zehn leut mit, paulle... wieviele sinds bei dir am kornsand ?
conni


der Underfrange Offline



Beiträge: 12.467

13.10.2005 22:56
#669 RE: Stand 13.10. Antworten

Ey Paullemann, motzen darf nur wer mitmacht

Das is wie beim Wählen



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

13.10.2005 23:01
#670 RE: Stand 13.10. Antworten

G-wählt habbich, guudsder Willy !

Und zwar das Richtige !

Paulle.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.467

13.10.2005 23:08
#671 RE: Stand 13.10. Antworten

In Antwort auf:
G-wählt habbich

Jaja, wahrscheinlich so ne 0190er Nummer....

und

In Antwort auf:
Willy

heiß ich schon mal gar nich!



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

14.10.2005 00:14
#672 RE: Stand 13.10. Antworten
In Antwort auf:
Jörg nix für ungut, aber so langsam mutiert das zu 'ner One-Man-Show. Der Verdacht liegt nahe, dass Du genau DAS auch wolltest.


ganz erlich :

1. ich habe an anfang nicht gewußt, dass ich am ende vorne sein werde (ich gehe mal davon aus das sich bei den ersten drei keine großen verschiebungen mehr ergeben - falls doch : hut ab - wie ich schon mal früher geschrieben habe : wenn ich gesclagen werde obwohl ich mehr als 250 Orte habe, habe ich damit kein problem - wenn ich geschlagen werde weil ich die 250 nichzt geschaft habe, dann habe ich zu wenig gemacht - das war zu einer zeit als ich schon über 200 orte hatte)
2. habe ich am anfang nicht gewußt, dass es überhaupt so viele orte gibt (inzwischen schätze ich die zahl auf mindestens 800 wahrscheinlich sogar über 1000)
3. habe ich am anfang nicht gewußt wie viel spass es mir macht
4. hätte ich nie gedacht dass ich so viele neue schöne gegenden daurch dieses spiel kennen lernen (ganz erlich ich bin der meinung wer nicht mitgemacht hat ist selber schuld !!)
5. geh ich in jedes spiel rein um zu gewinnen - wenn ich nicht mit diesem anspruch reingehe fange ich lieber garnicht an (was nicht heißt das ich nicht spiele wenn ich weiß das meine chancen sehr klein sind)
6. habe ich trotzdem keine angst davor zu verlieren - sauer werde ich nur wenn ich verliere weil jemand anderes beschissen hat (frag mal meinen bruder :o)
7. wer nicht mit anstand verlieren kann, kann auch nicht mit anstand gewinnen
8. ist es inzwischen tatsächlich zur passion geworden - ich habe noch 5 komplett fertige routen die ich nächstes jahr garantiert abfahren werde - also wenn dieses spiel längst vorbei ist einfach weil es mir spaß macht. und demnächst werde ich auch wenn ich ich mit dem auto unterwegs bin knipsen (bevor ich nicht 500 habe werde ich garantiert nicht aufhören)
9. hättest du im odenwald auch schon lange ein Paar Orte finden können (Bad König, Schönen, Hirschhorn, Mauer, Leimen, Wahlen, Ober-Ostern, Buch, ....) würde also lockerst für die top ten reichen - ganz ohne gefahr was neues ansteuern zu müssen
10. wie willi schon so richtig sagte - wer nicht mitmacht braucht auch garnicht erst mit meckern anfangen - er wird eh bei diesem thema nicht ernst genommen




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

18.10.2005 19:29
#673 Stand 18.10. Antworten
der Kampf um Platz fünf geht in die nächste Runde !!!
und ich habe die 300 endgültig hinter mir gelassen.

Jörg Ammer 320 (Petze, Sack, Warzen, Holzen, Halle, Linse, Hehlen, Hohe, Polier,
Netze, Meine, Lehre, Wenden, Walle, Holle, Binder, Elbe, Heere, Baßgeige, Wehre, Bühne,
Schauen, Hessen, Neubau, Lenz, Born, Wellen, Bergen, Borne, Biere, Ausleben, Winkel,
Gilde, Nette, Werder, Echte, Marke, Grund, Freiheit, Tanne, Sorge, Elend, Stiege,
Triangel, Borne (2), Mehre, Flinten, Leisten, Bergen (2), Ritze, Steine, Bösen, Mützen,
Bischof, Kröte, Gülden, Borg, Stöcken, Liedern, Weste, Vorwerk, Holzen (2), Hunden,
Stelle, Maschen, Horst, Moor, Rade, Grauen, Weihe, Holm, Welle, Otter, Horst (2),
Insel, Grauen (2), Sprengel, Schülern, Heber, Amerika, Bergen (3), Sülze, Offen,
Walle(2), Scheuen, Hehlen (2), Elende, Körner, Grabe, Zimmern, Hausen, Herrenhof, Rohr,
Oberstadt, Grub, Bürden, Ahorn, Stadel, Wiesen, Trieb, Anger, Lahm, Lauf, Höfen,
Höfen (2), Schadlos, Sack (2), Feucht, Buch, Forst, Wangen, Winden, Biber, Mauern,
Wall, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Wasserburg, Berg, Antwort, Weiher, Übersee,
Schmelz, Hammer, Hufschlag, Lauter, Kammer, Hart (2), Stein, Frühling, Laufen, Asten,
Öd, Hirten, Hart (3), Wald, Burg, Wald (2), Hirschhorn, Regen, Linden, Grub (2), Ried,
Hof, Geigen, Berg (2), Hof (2), Weiden, Bernstein, Wampen, Bernstein (2), Hof (3),
Trogen, Wangen (2), Morgenrot, Lehrte, Krätze, Müden, Vorwerk (2), Klötze, Bergfriede,
Kalbe, Bühne (2), Lüge, Lohne, Binde, Kapern, Deutsch, Zehren, Weisen, Schilde, Grube,
Welle (2), Krams, Haaren, Werben, Berge, Busch, Iden, Stapel, Büste, Klinke, Staats,
Insel (2), Welle (3), Heeren, Buch (2), Grieben, Derben, Burg (2), Kampf, Vogelsang,
Zwinge, Falken, Milz, Ammern, Letter, Stemmen, Horst (3), Neustadt, Himmelreich,
Wenden (2), Binnen, Engeln, Bücken, Balge, Stöcken (2), Hülsen, Westen, Blender,
Walle (3), Stemmen (2), Böhme, Bosse, Eilte, Müden (2), Trauen, Munster, Grönland,
Krempe, Burg (3), Wacken, Puls, Heide, Linden (2), Krempel, Bargen, Oha, Hohn, Lohe,
Hütten, Harfe, Kiel, Kuhlen, Nahe, Rade (2), Lanze, Vier, Besitz, Haar, Stapel (2),
Bitter, Herrenhof (2), Heide (2), Küsten, Loge, Klump, Asche, Nieste, Hausen (2),
Küchen, Hebel, Berge (2), Wabern, Wellen (2), Buhlen, Werbe, Löwen, Niesen, Borg (2),
Springe, Linderte, Reden, Brücken, Heringen, Steinbrücken, Hain, Neustadt (2), Mehle,
Münder, Ohr, Ahorn (2), Reine, Egge, Heiden, Lage, Müssen, Enger, Siele, Ahle, Bünde,
Aschen, Löhne, Röcke, Petzen, Höfen (3), Staken, Sieden, Campen, Lindern, Stelle (2),
Sage ab hier neu -> Berge (3), Weiden (2), Süß, Bauhaus, Machtlos, Heringen (2),
Schwarz, Schlitz, Steinhaus, Wiesen (2), Motten, Platz, Hain (2), Rieden, Hausen (3),
Moos, Zimmern (2), Rot, Kupfer, Grab, Rohr (2), Jux, Widdern, Korb, Aura, Gruben, Aua)

Uli Reinhardt 200 (Moos, Winden, Stollen, Buch - CH, Horn, Schienen, Singen,
Stein - CH, Wangen, Weil, Wasser, Riegel, Wirft, Wetten, Wald, Schuld, Bengel, Au,
Hausen, Laufen, Mengen, Burg, Ebnet, Himmelreich, Zarten, Altenheim, Heiteren - F,
Hausen (2), Holzen, Wehr, Glatten, Glatt, Sulz, Weiden, Zimmern, Weilen, Zimmern (2),
Weiler, Burgberg, Zollhaus, Aasen, Zimmern (3), Bargen, Engen, Zollhaus (2), Weizen,
Ebnet (2), Konstanz, Winden - CH (2), Watt - CH, Berg - CH, Speicher - CH, Trogen - CH,
Wald - CH (2), Heiden - CH, Au - CH (2), Weiler - A (2), Sulz - A (2), Planken - FL,
Langen - A, Stuben - A, Strengen - A, Wald - A (3), Mutters - A, Wolf - A, Gries - A,
Brenner - A, Moos - I (2), Gries - A (2), Au - A (3), Gries - A (3), Rum - A, Hall - A,
Boden - A, Burgberg (2), Fischen, Stein (2), Flecken, Seifen, Lauben, Lachen, Rot,
Eichen, Buch (2), Schießen, Senden, Kuchen, Gingen, Süßen, Wangen (2), Schlichten,
Weiler (3), Korb, Kernen, Weil (2), Wenden, Wart, Umweg, Moos (3), Hub, Haft, Lauf,
Tiergarten, Grün, Reute, Häusern, Strick, Lehen, Fahl, Stegen, Weil (3), Burg - CH (2),
Laufen - CH (2), Zwingen - CH, Blauen - CH, Wahlen - CH, Wangen - CH (3), Graben - CH,
Lohn - CH, Bibern - CH, Port - CH, Ins - CH, Ried - CH, Bargen - CH (2), Messen - CH,
Scheunen - CH, Glashütten - CH, Lausen - CH, Hof, Holz, Blauen (2), Steinen,
Eichen (2), Hütten, Glashütten (2), Stein - CH (3), Sulz - CH (3), Galten - CH,
Zeihen - CH, Rohr - CH, Muhen - CH, Rohr - CH (2), Scherz - CH, Hausen - CH (3),
Baden - CH, Stadel - CH, Winkel - CH, Buch - CH (3), Berg - CH (2), Dorf - CH,
Lohn - CH (2), Bargen - CH (3), Neustadt, Landser - F, Franken - F, Oberdorf - F,
Winkel - F (2), Alle - CH, Delle - F, Bart - F, Dung - F, Bretagne - F, Hecken - F,
Fresse - F, Munster - F, Reute (2), Glashütte, Hecheln, Rast, Kalkofen, Straß, Steigen,
Glashütten (3), Latten, Berg (3), Stuben (2), Eichen (3), Mengen (2), Glashütte (2),
Glashütte (3), Bruch, Sand, Kork, Hatten - F, Hoffen - F, Siegen - F, Steinmauern,
Winkel (3), Spessart, Singen (2), Höfen, Dobel, Erzgrube, Sand - F (2), Streichen,
Killer, Schelten - CH, Lehen (2), Steige - F, Saales - F)

Thomas Fischer 63 (Au, Fleck, Fall, Wolf - A, Wall, Au - A (2), Ebene - A,
Gasse - A, Schacht, Haar, Grub, Lehen, Wasserburg, Buch, Hochhaus, Bergen, Kammer,
Wimmern, Lauter, Laufen, Anger, Au - A (3), Ried - A, Wall, Vagen, Grub (2), Tal,
Strass - A, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Hall - A, Rum - A, Burggraben - A,
Mutters - A, Fließ - A, Machtlos, Hausen, Küchen, Moos, Feucht, Erlangen, Lauf, Lahm,
Ahorn, Buch - A (2), Münster - A, Wangen - I, Moos - A, Moos - I (2), Platt - I,
Villa - I, Wiesen - I, Rosa - I, Gries - A, Brenner - I, Hausen (2), Berg, Berg (2),
Marschall, Eben - A, Übersee, Werfen - A)

Dirk Krichel 49 (Assel, Ritsch, Osten, Maschen, Horst, Stelle, Welle, Holm,
Horst(2), Otter, Kalbe, Stemmen, Königreich, Grauen, Wedel, Holm(2), Horst (3), Krempe,
Bergen, Bischof, Borg, Bösen, Moor, Gülden, Holzen, Hunden, Kröte, Küsten, Leisten,
Mützen, Steine, Stöcken, Weste, Ahle, Alpen, Borken, Echt - NL, Essen, Geldern, Haaren,
Heiden, Hopsten, Kapellen, Leer, Pütt, Recke, Schale, Wallach, Wetten)

Markus Scholz 37 (Glashütte, Altstadt, Leimen, Stein, Weiler - F, Siegen - F,
Hatten - F, Hoffen - F, Berg, Rehe, Linden, Gießen, Salz, Wehen, Sinn, Hahn, Wetter,
Gries, Linden (2), Brücken Holz, Hirschhorn, Seelen, Mandel, Sommerloch, Kalkofen,
ab hier neu -> Filzen, Fisch, Kümmern, Scheuern, Bergen, Scheiden, Wahlen
Weiten, Dorf, Schmelz)

Willi Reichert 30 (Platz, Schonungen, Hausen, Forst, Buch, Aura, Hain, Buch,
Wald, Singen, Schienen, Wangen, Horn, Moos, Mengen, Linden, Wiesen, Aura (2), Fellen,
Lahm, Sand, Hohn, Strahlungen, Salz, Neustadt, Rieden, Hausen (2), ab hier neu ->
Hopfengarten, Korb, Widdern)

Sefan Heister 19 (Sommerloch, Mandel, Nußbaum, Zollhaus, Buch, Horn, Reich,
Hecken, Dill, Kommen, Hahn, Buch (2), Schotten, Kellerei, Schweben, Motten, Hohn, Hain,
Milz)

Bernd Pilger 10 (Ende, Ahlen, Wetten, Alpen, Essen, Massen, Kamen, Münster,
Senden, Datteln)

Andreas Stübs 8 (Husten, Schreck, Heide, Wissen, Forst, Bach, Stein, Pool-GB)

Andreas Pohle 3 (Wahlen, Ostern, Hirschhorn)


Gesperrte Worte (weil 3 mal dabei)
Uli : Zimmern, Gries, Moos, Weiler, Au, Wald, Wangen, Weil, Bargen, Hausen, Sulz, Buch, Stein, Glashütte, Glashütten, Eichen, Berg, Winkel
Dirk : Horst
Thomas : Au
Jörg : Bergen, Hart, Hof, Welle, Horst, Walle, Burg, Höfen, Berge, Hausen








ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

19.10.2005 13:07
#674 Stand 19.10. Antworten
Thomas ist sich noch nicht ganz sicher ob Platz drei so sicher ist wie es aussieht ...

Jörg Ammer 320 (Petze, Sack, Warzen, Holzen, Halle, Linse, Hehlen, Hohe, Polier,
Netze, Meine, Lehre, Wenden, Walle, Holle, Binder, Elbe, Heere, Baßgeige, Wehre, Bühne,
Schauen, Hessen, Neubau, Lenz, Born, Wellen, Bergen, Borne, Biere, Ausleben, Winkel,
Gilde, Nette, Werder, Echte, Marke, Grund, Freiheit, Tanne, Sorge, Elend, Stiege,
Triangel, Borne (2), Mehre, Flinten, Leisten, Bergen (2), Ritze, Steine, Bösen, Mützen,
Bischof, Kröte, Gülden, Borg, Stöcken, Liedern, Weste, Vorwerk, Holzen (2), Hunden,
Stelle, Maschen, Horst, Moor, Rade, Grauen, Weihe, Holm, Welle, Otter, Horst (2),
Insel, Grauen (2), Sprengel, Schülern, Heber, Amerika, Bergen (3), Sülze, Offen,
Walle(2), Scheuen, Hehlen (2), Elende, Körner, Grabe, Zimmern, Hausen, Herrenhof, Rohr,
Oberstadt, Grub, Bürden, Ahorn, Stadel, Wiesen, Trieb, Anger, Lahm, Lauf, Höfen,
Höfen (2), Schadlos, Sack (2), Feucht, Buch, Forst, Wangen, Winden, Biber, Mauern,
Wall, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Wasserburg, Berg, Antwort, Weiher, Übersee,
Schmelz, Hammer, Hufschlag, Lauter, Kammer, Hart (2), Stein, Frühling, Laufen, Asten,
Öd, Hirten, Hart (3), Wald, Burg, Wald (2), Hirschhorn, Regen, Linden, Grub (2), Ried,
Hof, Geigen, Berg (2), Hof (2), Weiden, Bernstein, Wampen, Bernstein (2), Hof (3),
Trogen, Wangen (2), Morgenrot, Lehrte, Krätze, Müden, Vorwerk (2), Klötze, Bergfriede,
Kalbe, Bühne (2), Lüge, Lohne, Binde, Kapern, Deutsch, Zehren, Weisen, Schilde, Grube,
Welle (2), Krams, Haaren, Werben, Berge, Busch, Iden, Stapel, Büste, Klinke, Staats,
Insel (2), Welle (3), Heeren, Buch (2), Grieben, Derben, Burg (2), Kampf, Vogelsang,
Zwinge, Falken, Milz, Ammern, Letter, Stemmen, Horst (3), Neustadt, Himmelreich,
Wenden (2), Binnen, Engeln, Bücken, Balge, Stöcken (2), Hülsen, Westen, Blender,
Walle (3), Stemmen (2), Böhme, Bosse, Eilte, Müden (2), Trauen, Munster, Grönland,
Krempe, Burg (3), Wacken, Puls, Heide, Linden (2), Krempel, Bargen, Oha, Hohn, Lohe,
Hütten, Harfe, Kiel, Kuhlen, Nahe, Rade (2), Lanze, Vier, Besitz, Haar, Stapel (2),
Bitter, Herrenhof (2), Heide (2), Küsten, Loge, Klump, Asche, Nieste, Hausen (2),
Küchen, Hebel, Berge (2), Wabern, Wellen (2), Buhlen, Werbe, Löwen, Niesen, Borg (2),
Springe, Linderte, Reden, Brücken, Heringen, Steinbrücken, Hain, Neustadt (2), Mehle,
Münder, Ohr, Ahorn (2), Reine, Egge, Heiden, Lage, Müssen, Enger, Siele, Ahle, Bünde,
Aschen, Löhne, Röcke, Petzen, Höfen (3), Staken, Sieden, Campen, Lindern, Stelle (2),
Sage, Berge (3), Weiden (2), Süß, Bauhaus, Machtlos, Heringen (2), Schwarz, Schlitz,
Steinhaus, Wiesen (2), Motten, Platz, Hain (2), Rieden, Hausen (3), Moos, Zimmern (2),
Rot, Kupfer, Grab, Rohr (2), Jux, Widdern, Korb, Aura, Gruben, Aua)

Uli Reinhardt 200 (Moos, Winden, Stollen, Buch - CH, Horn, Schienen, Singen,
Stein - CH, Wangen, Weil, Wasser, Riegel, Wirft, Wetten, Wald, Schuld, Bengel, Au,
Hausen, Laufen, Mengen, Burg, Ebnet, Himmelreich, Zarten, Altenheim, Heiteren - F,
Hausen (2), Holzen, Wehr, Glatten, Glatt, Sulz, Weiden, Zimmern, Weilen, Zimmern (2),
Weiler, Burgberg, Zollhaus, Aasen, Zimmern (3), Bargen, Engen, Zollhaus (2), Weizen,
Ebnet (2), Konstanz, Winden - CH (2), Watt - CH, Berg - CH, Speicher - CH, Trogen - CH,
Wald - CH (2), Heiden - CH, Au - CH (2), Weiler - A (2), Sulz - A (2), Planken - FL,
Langen - A, Stuben - A, Strengen - A, Wald - A (3), Mutters - A, Wolf - A, Gries - A,
Brenner - A, Moos - I (2), Gries - A (2), Au - A (3), Gries - A (3), Rum - A, Hall - A,
Boden - A, Burgberg (2), Fischen, Stein (2), Flecken, Seifen, Lauben, Lachen, Rot,
Eichen, Buch (2), Schießen, Senden, Kuchen, Gingen, Süßen, Wangen (2), Schlichten,
Weiler (3), Korb, Kernen, Weil (2), Wenden, Wart, Umweg, Moos (3), Hub, Haft, Lauf,
Tiergarten, Grün, Reute, Häusern, Strick, Lehen, Fahl, Stegen, Weil (3), Burg - CH (2),
Laufen - CH (2), Zwingen - CH, Blauen - CH, Wahlen - CH, Wangen - CH (3), Graben - CH,
Lohn - CH, Bibern - CH, Port - CH, Ins - CH, Ried - CH, Bargen - CH (2), Messen - CH,
Scheunen - CH, Glashütten - CH, Lausen - CH, Hof, Holz, Blauen (2), Steinen,
Eichen (2), Hütten, Glashütten (2), Stein - CH (3), Sulz - CH (3), Galten - CH,
Zeihen - CH, Rohr - CH, Muhen - CH, Rohr - CH (2), Scherz - CH, Hausen - CH (3),
Baden - CH, Stadel - CH, Winkel - CH, Buch - CH (3), Berg - CH (2), Dorf - CH,
Lohn - CH (2), Bargen - CH (3), Neustadt, Landser - F, Franken - F, Oberdorf - F,
Winkel - F (2), Alle - CH, Delle - F, Bart - F, Dung - F, Bretagne - F, Hecken - F,
Fresse - F, Munster - F, Reute (2), Glashütte, Hecheln, Rast, Kalkofen, Straß, Steigen,
Glashütten (3), Latten, Berg (3), Stuben (2), Eichen (3), Mengen (2), Glashütte (2),
Glashütte (3), Bruch, Sand, Kork, Hatten - F, Hoffen - F, Siegen - F, Steinmauern,
Winkel (3), Spessart, Singen (2), Höfen, Dobel, Erzgrube, Sand - F (2), Streichen,
Killer, Schelten - CH, Lehen (2), Steige - F, Saales - F)

Thomas Fischer 70 (Au, Fleck, Fall, Wolf - A, Wall, Au - A (2), Ebene - A,
Gasse - A, Schacht, Haar, Grub, Lehen, Wasserburg, Buch, Hochhaus, Bergen, Kammer,
Wimmern, Lauter, Laufen, Anger, Au - A (3), Ried - A, Wall, Vagen, Grub (2), Tal,
Strass - A, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Hall - A, Rum - A, Burggraben - A,
Mutters - A, Fließ - A, Machtlos, Hausen, Küchen, Moos, Feucht, Erlangen, Lauf, Lahm,
Ahorn, Buch - A (2), Münster - A, Wangen - I, Moos - A, Moos - I (2), Platt - I,
Villa - I, Wiesen - I, Rosa - I, Gries - A, Brenner - I, Hausen (2), Berg, Berg (2),
Marschall, Eben - A, Übersee, Werfen - A, ab hier neu -> Dienten - A, Wangen (2),
Linden, Lochen, Ried (2), Unken - A, Moos - A (3))

Dirk Krichel 49 (Assel, Ritsch, Osten, Maschen, Horst, Stelle, Welle, Holm,
Horst(2), Otter, Kalbe, Stemmen, Königreich, Grauen, Wedel, Holm(2), Horst (3), Krempe,
Bergen, Bischof, Borg, Bösen, Moor, Gülden, Holzen, Hunden, Kröte, Küsten, Leisten,
Mützen, Steine, Stöcken, Weste, Ahle, Alpen, Borken, Echt - NL, Essen, Geldern, Haaren,
Heiden, Hopsten, Kapellen, Leer, Pütt, Recke, Schale, Wallach, Wetten)

Markus Scholz 37 (Glashütte, Altstadt, Leimen, Stein, Weiler - F, Siegen - F,
Hatten - F, Hoffen - F, Berg, Rehe, Linden, Gießen, Salz, Wehen, Sinn, Hahn, Wetter,
Gries, Linden (2), Brücken Holz, Hirschhorn, Seelen, Mandel, Sommerloch, Kalkofen,
Filzen, Fisch, Kümmern, Scheuern, Bergen, Scheiden, Wahlen, Weiten, Dorf, Schmelz)

Willi Reichert 30 (Platz, Schonungen, Hausen, Forst, Buch, Aura, Hain, Buch,
Wald, Singen, Schienen, Wangen, Horn, Moos, Mengen, Linden, Wiesen, Aura (2), Fellen,
Lahm, Sand, Hohn, Strahlungen, Salz, Neustadt, Rieden, Hausen (2), Hopfengarten, Korb,
Widdern)

Sefan Heister 19 (Sommerloch, Mandel, Nußbaum, Zollhaus, Buch, Horn, Reich,
Hecken, Dill, Kommen, Hahn, Buch (2), Schotten, Kellerei, Schweben, Motten, Hohn, Hain,
Milz)

Bernd Pilger 10 (Ende, Ahlen, Wetten, Alpen, Essen, Massen, Kamen, Münster,
Senden, Datteln)

Andreas Stübs 8 (Husten, Schreck, Heide, Wissen, Forst, Bach, Stein, Pool-GB)

Andreas Pohle 3 (Wahlen, Ostern, Hirschhorn)


Gesperrte Worte (weil 3 mal dabei)
Uli : Zimmern, Gries, Moos, Weiler, Au, Wald, Wangen, Weil, Bargen, Hausen, Sulz, Buch, Stein, Glashütte, Glashütten, Eichen, Berg, Winkel
Dirk : Horst
Thomas : Au, Moos
Jörg : Bergen, Hart, Hof, Welle, Horst, Walle, Burg, Höfen, Berge, Hausen









ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

19.10.2005 13:25
#675 RE: Stand 19.10. Antworten

... und ich muss mich wegen momentaner Motorraduntauglichkeit leider aus dem Wettbewerb melden .

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 91
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz