@B-Mausi: Das Schild ist sowas von einem Fake, faker gehts nicht !!!
Hier für Alle: das einzig wahre ORIGINAL !
Paulle, der gelegendlich mal dort ist...... ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________
In Antwort auf: zwei super touren hier im umland beschert ... strassen die ich sonst nur umfahren habe
genau das war die absicht, und wer es nicht verstanden hat, hat auch icht mitgemacht
(ok ok bei mindestens zwei leuten hat das ganze leicht obsessive Ausmasse angenommen, aber auch ich habe Gegenden "erfahren" die ich sonst wohl nie bereist hätte - ich weiß ja nicht wie es euch geht aber irgendwie hatte ich das gefühl meist nur eingetretene Pfade zu befahren - und genau das hat sich durch den TourenCup geändert)
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
die Würfel sind gefallen 3x Tiere ist nicht mehr einzuholen ....
auf jeden fall bleibt es bei der beschränkung mit 3x gleiche namen (es gibt rund 180 mal "Wolf" von denen ca. 120 groß genug für ein gelbes schild sind)
in jedem fall sollte es für orte die genau so wie das tier heißen 2 Punkte geben ("Wolf" ohne anhänge wie z.b "Wolsburg" gibt es z.b. nur 3 mal, wovon einds wohl auch zu klein ist um ein gelbes schild zu haben)
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: Was ist mit den Orten aus dem vergangenen Spiel?
gut frage ... wie soll den kontroliert werden das das nicht ein bild von 2005 ist ???
ich habe mal bei mir durchgezählt .... 12 eingebaute (z.B. HUNDen) und 7 reine (z.B. Kröte) habe ich beim ersten durchsehen gefunden
für die doppelte Punktzahl zählen (würde ich sagen) einzahl und mehrzahl also z.b. WOLF und WÖLFE aber keine deklinationen wie z.b. WÖLFEN (da würde es einfache punktzahl für WÖLFEn geben) für den "dreier" gelten auch unterschidliche Namen die das selbe bezeichnen (Rind + Kuh + Kalb = 3x das selbe mehr geht aus der gruppe nicht) und ein sowie mehrzahl (also nicht dreimal AALxxx und dreimal AALExxx sondern die anzahl von AALxxx + ALLExxx darf maximal drei sein)
untergruppen dürfen mehrfach zählen (wer dreimal HUNDxxx hat, darf trotzdem noch DACKELxxx einreichen)
das sind alles noch vorschäge die diskutiert werden können !!!
Ach Ja nochwas : ich würde mich freuen, wenn jemand anderes die auswertung übernehmen würde (ich helfe natürlich mit den dieses Jahr gemachten erfahrungen)
OK, dann konzentriere ich mich im nächsten Jahr also nur noch auf Tiere. Was habt Ihr Männer es doch gut im nächsten Jahr Geniesst das! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Tiere??? Au ja, das scheint mir ein höchst attraktives Thema. Werde gleich mal nachsehen, wie man die Route von Frauenneuharting über Tussenhausen nach Zickendorf trophäenmaximierend ausbauen kann.
--------------------------------------------------------------------------------- "Die 2, ...das kann doch nur Durchfall sein!" ---------------------------------------------------------------------------------