Main God:
Nimmt DAS denn garkein Ende.......??? Paule, der ohne Tiernamen. _________________________________________ ......Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________
In Antwort auf: Main God: Nimmt DAS denn garkein Ende.......???Gaaaaaaanz einfach lieber Paul - gar nicht mehr reingucken in den thread.
Das machen ganz viele hier mit dem Kornsand thread auch so.
Es hilft
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
TheoW
27.12.2005 17:28
In Antwort auf: gar nicht mehr reingucken in den thread.Das machen ganz viele hier mit dem Kornsand thread auch so.
Och die Armen.
Dann bringen sie sich selbst um Paules schöne Oldtimer-Bilder. Das ist aber schade.
Gruß, TheoW
mappen
27.12.2005 18:40
tach
...ich bin dafür einfach nen neuen fred zu eröffnen... die ammersche tierreise, oder so... *ggg*
gas
markus
ps: bin dabei... mit ps cy2, also nur neue schilderbilder...
trinkhalm, hier einstechen
In Antwort auf: Das machen ganz viele hier mit dem Kornsand thread auch so.ja, mach ich auch so ... deshalb fehlen von mir da auch überflüssige komentare
ich bin ja ganz fest der meinung das Paule nur angefressen ist weil der kornsand thread nicht mehr der längste ist allerding hat er dabei übersehen das seine postings hier immer noch einen rattenschwanz hinterherziehen kalender 2006 - PinUp Kalender 2006
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: ...nicht mehr der längste ist... Aber Jörg wir alle gönnen Dir doch, dass Deiner der Längste ist !
Paule.
_________________________________________ ......Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________
ausserdem hat der paule auf seinen einen mini waltrautschild angetackert... ------------------------------------------------------
Fondue
27.12.2005 23:17
Zu Vorsorge künftiger Jahre, es gibt noch:
Berufe, Schriftsteller, Schauspieler, Fussballer, Pflanzen, Berge, Seen, Flüsse, Medikamente, physikalische Fachbegriffe usw... damit ist die Tour versorgt bis 2016.
Fondue
Freiheit für alle Ventile!
mappen
28.12.2005 15:58
tach
In Antwort auf: sondern auch noch, dass Jörg der größte ist. ...es kommt nicht auf die größe an...
gas
markus . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .hauptsache es schmeckt
TheoW
28.12.2005 16:36
In Antwort auf: ja, mach ich auch so ... deshalb fehlen von mir da auch überflüssige komentare
Hallo Jörg,
auch wenn Du nicht in den Kornsand-Thread reinschaust, so solltest Du vielleicht mal einen Blick hier herein werfen:
http://www.bikerpixportal-kornsand.de.vu
Dort wurde für die W 650 eine Extraseite aufgemacht. Es fehlen aber noch Bilder und ein Link zum Forum.
Gruß, TheoW
mappen
07.01.2006 13:33
tach
sind denn nun endlich die endgültigen regeln erstellt, bzw kann man loslegen und fotografieren, ohne das hinterher wieder die hälfte falsch ist...
hab ich das nun richtig verstanden, alles was tiere im ortsschild hat, oder?
gas
markus
In Antwort auf: ...alles was tiere im ortsschild hat, oder.......solche vor der Haustür ???
Paule, tierlieb. _____________________________________ --- Same Procedure as last Year. --- _____________________________________
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung