In Antwort auf: sind denn nun endlich die endgültigen regeln erstelltnoch nicht , aber wenn du lange weile hast, kannst du ja mal nach einem wirklich umfasssendem deutschen internet tierlexikon machen ... kalender 2006 - PinUp Kalender 2006
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Ich fang' schonmal an: Heuschrecke .
Paule. _____________________________________ --- Same Procedure as last Year. --- _____________________________________
Heusch amol, der Recke spricht...
In Antwort auf: Heuschreckeja paul, so ist's recht das ist ein tier .... leider gibt es keinen ort der so heißt kalender 2006 - PinUp Kalender 2006
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
PeWe
09.01.2006 15:16
Die Orte
Fischborn und Rinderbügen im Vogelsberg oder Dachsberg bei Aschaffenburg wäre nach den Regeln korrekt, oder ??? Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....
In Antwort auf: Fischborn und Rinderbügen im Vogelsberg oder Dachsberg bei Aschaffenburgsofern die Orte gelbe Schilder haben ... kalender 2006 - PinUp Kalender 2006
srtom
09.01.2006 15:54
In Antwort auf: RinderbügenWie oft darf man Rinderbügen einreichen
1x Rind erbügen 2x Rinder bügen
jeder ort darf nur einmal eingereicht werden, auch Wolfs bur g darf nur einmal eingereicht werden - in dem fall muß der einsender entscheiden welches der beiden tiere gemeint ist, bei Rind/Rinder wären es ja sogar die gleiche gattung und in sofern egal ob ein oder mehrzahl zählt kalender 2006 - PinUp Kalender 2006
srtom
09.01.2006 16:51
In Antwort auf: Wolf sbur g......müsste aber dann 2 Punkte geben
mappen
09.01.2006 18:20
tach
da fand ich das mit 3mal vom letzten jahr besser...
gas
markus der schon otterberg, otterbach, otterhügel, otterschwanz und otternasen auf seiner einkaufsliste hatte
ps: und die buchfinkenhirne nicht vergessen
trinkhalm, hier einstechen
Hobby
09.01.2006 18:25
Hmmm..... ich hätte da noch was von letztem Jahr...
. . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
mappen
09.01.2006 19:30
tach
...mach ich zwei fotos... zählt dann einzeln oder eins bei sonnenschwein, eins bei regen... wie wärs...
gas
markus
trinkhalm, hier einstechen
ich seh schon, trotz -6°C wird es langsam zeit die regeln fest zu klopfen kalender 2006 - PinUp Kalender 2006
srtom
10.01.2006 07:11
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung