regelseite ist erweitert ... der punkt bleibt so wie besprochen, jeder ort nur einmal .... sonst hätte ja z.B ein Ort namens Weg letztes Jahr ja auch zweimal zählen müssen, für "Weg" und "weg"
Da hätte ich noch ne Frage, da ich mir Dein Regelwerk noch mal durchgelesen hab:
Zitat von der W Jörg ich habe übrigens die Regel noch ein wenig überarbeitet (vor allem was die Form des einreichens ....
Wir leben zwar in einem Bürokratie-Staat, aber tut es wirklich Not, daß ich z.B. bei dem Ort Hain auch noch nachsehen muß, in welchem Nachschlagewerk steht, daß der Hai ein Tier ist? Oder kann man sich bei eindeutigen Viechern das virtuelle Lexikonwälzen sparen? Bei nem Tier, das nicht jeder kennt, isses ja ok, aber in solchen Fällen wär's sogar zweimal Blödsinn, da das Tier bereits in der Wertung ist. Geht's ums Fahren oder ums Klicken...?
Und wie isses, wenn ich einen Ort vom letzten Jahr erneut anfahre? Geht er dann auch nicht in die Entfernungswertung ein?
Hach, ich seh's kommen....disqualifiziert wegen Formfehler....
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
okokokok ... hund katze maus hai und laus braucht von mir aus nicht erkärt zu werden - wenn ich was nicht kenne und nicht da steht wo ich es finde wird es einfach nicht gewertet (so einfach mach ich mir das) übrigens braucht keiner zu versuchen einen "Olm" ohne Hinweis wo er zu finden ist einzureichen, den gibt es nur als "Hans-Werner Olm" oder als "Grottenolm" und letzterer gehört nicht zu den "Olmen", die es nicht gibt, sondern zu den "Molchen"
wenn du du fährst geht's auch in die Entfernungswertung ein (im moment führe ich mit 17 km bis Grassel :o)
Ebend. Ich will mir's ja auch einfach machen. D.h. ich wälze nicht erst Lexika und Landkarte, bevor ich losfahre. Bestenfalls schau ich auf der Karte, ob in der anvisierten Gegend was brauchbares liegt.
Ok Du Olm, schaumermal ob meine Einreichungsform Deinen Ansprüchen genügt
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
das ist schon für die 07er Saison !!! das Reglement wird im Herbst 06 veröffentlicht wir sind jedenfalls hier schon fleißig am sammeln.......... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf:das ist schon für die 07er Saison !!! das Reglement wird im Herbst 06 veröffentlicht wir sind jedenfalls hier schon fleißig am sammeln.........