ist ja erst mal eine diskusionsgrundlage ... bis ende Februar ist alles änderbar (wobei die leute die letztes Jahr mitgemacht haben natürlich einflußreicher sind als "möglicherweise-vieleicht-mitmacher")
In Antwort auf:Bin dafür, maximal 3x den gleichen Namen zuzulassen, alle anderen sind erlaubt. So war das beim letzten TourCup auch, hat doch prima funktioniert
...das vereinfacht die sache ein wenig... finde ich...
gut, dann machen wir das so, mir kommt das sehr entgegen (ich wollte ja nur nicht, das wieder jemand sagt das ich das Reglement so anfertige das ich nicht verlieren kann) ... aber bei Kuh, Kühe, Kuh ist keine weitere Kuh mehr möglich, also einzahl und mehrzahl werden als eins gewertet.
Da ich am 01.05.05 noch keine W hatte kannte ich diese Seite noch nicht, da ich auch die W erst einen Monat später kennenlernte wußte ich noch nicht einmal das es so was schönes gibt. Lange Rede kurzer Sinn ich hatte keine Einträge im Forum Stand 01.Mai 05. So stellt sich mir nun die Frage ob meine Teilnahme beim W-Treffen auf der Solitude vergangenes Jahr als Teilnahme an einem "großen W-Treffen " gewertet wird und ich jetzt endlich einen Grund hätte einmal nach Hundstadt Katzenellnbogen Schwanheim und wie die Kuhkäffer alle heißen mögen zu F(w)ahren
und wer von euch allen Rehe einreicht, ohne bei uns Kaffee getrunken zu haben, dem tu ich das nicht so schnell verzeihen ... Bei Voranmeldung gibts vielleicht sogar Kuchen!!!
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
In Antwort auf:oder hat noch jemand was zu meckern ???
Nö, wieso ??!!
Paulle.
PS. Pfungstadt-Hahn liegt (auch bei mir) grad um die Ecke. ____________________________________ -------- Montags Ruhetag ! --------- ____________________________________
In Antwort auf:Da ich am 01.05.05 noch keine W hatte ...
wer lesen kann ist im vorteil ...
wer eine W oder Estrella hat darf sowieso mitmachen ... egal ob er irgentwo war oder irgendwas gepostet hat, es geht bei der Beschränkung nur darum das nicht irgendwelche Weltenbummler die keine beziehung zur W haben und zufällig von dem Tourencup ghört haben sich hier profilieren, ohne Leute wie z.b Thomas Sander, der schon mehrfach mit seiner BMW beim großen Treff war und auch hier im Forum aktiv ist, auszugenzen.
allerdings habe ich wirklich vergessen das Datum vom letzten Jahr zu korrigieren ...