Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 31.386 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 91
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

29.08.2005 19:51
#601  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.033

30.08.2005 18:41
#602 die erste... Antworten

tach

niete heute... einer von 4... das sind 25%... wenn ich richtig gerechnet habe...
dafür aber zwei supinette forstwege entdeckt, die verboten sind... wenn mann
denn lesen könnte :-)

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

30.08.2005 21:27
#603 Stand 30.8. Antworten

Thomas Holt auf ... nur noch 100 Orte bis Platz 2
Markus hat sich einen Platz in den Top 5 erkämpft

Jörg Ammer 260 (Petze, Sack, Warzen, Holzen, Halle, Linse, Hehlen, Hohe, Polier, Netze, Meine, Lehre, Wenden, Walle, Holle, Binder, Elbe, Heere, Baßgeige, Wehre, Bühne, Schauen, Hessen, Neubau, Lenz, Born, Wellen, Bergen, Borne, Biere, Ausleben, Winkel, Gilde, Nette, Werder, Echte, Marke, Grund, Freiheit, Tanne, Sorge, Elend, Stiege, Triangel, Borne (2), Mehre, Flinten, Leisten, Bergen (2), Ritze, Steine, Bösen, Mützen, Bischof, Kröte, Gülden, Borg, Stöcken, Liedern, Weste, Vorwerk, Holzen (2), Hunden, Stelle, Maschen, Horst, Moor, Rade, Grauen, Weihe, Holm, Welle, Otter, Horst (2), Insel, Grauen (2), Sprengel, Schülern, Heber, Amerika, Bergen (3), Sülze, Offen, Walle (2), Scheuen, Hehlen (2), Elende, Körner, Grabe, Zimmern, Hausen, Herrenhof, Rohr, Oberstadt, Grub, Bürden, Ahorn, Stadel, Wiesen, Trieb, Anger, Lahm, Lauf, Höfen, Höfen (2), Schadlos, Sack (2), Feucht, Buch, Forst, Wangen, Winden, Biber, Mauern, Wall, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Wasserburg, Berg, Antwort, Weiher, Übersee, Schmelz, Hammer, Hufschlag, Lauter, Kammer, Hart (2), Stein, Frühling, Laufen, Asten, Öd, Hirten, Hart (3), Wald, Burg, Wald (2), Hirschhorn, Regen, Linden, Grub (2), Ried, Hof, Geigen, Berg (2), Hof (2), Weiden, Bernstein, Wampen, Bernstein (2), Hof (3), Trogen, Wangen (2), Morgenrot, Lehrte, Krätze, Müden, Vorwerk (2), Klötze, Bergfriede, Kalbe, Bühne (2), Lüge, Lohne, Binde, Kapern, Deutsch, Zehren, Weisen, Schilde, Grube, Welle (2), Krams, Haaren, Werben, Berge, Busch, Iden, Stapel, Büste, Klinke, Staats, Insel (2), Welle (3), Heeren, Buch (2), Grieben, Derben, Burg (2), Kampf, Vogelsang, Zwinge, Falken, Milz, Ammern, Letter, Stemmen, Horst (3), Neustadt, Himmelreich, Wenden (2), Binnen, Engeln, Bücken, Balge, Stöcken (2), Hülsen, Westen, Blender, Walle (3), Stemmen (2), Böhme, Bosse, Eilte, Müden (2), Trauen, Munster, Grönland, Krempe, Burg (3), Wacken, Puls, Heide, Linden (2), Krempel, Bargen, Oha, Hohn, Lohe, Hütten, Harfe, Kiel, Kuhlen, Nahe, Rade (2), Lanze, Vier, Besitz, Haar, Stapel (2), Bitter, Herrenhof (2), Heide (2), Küsten, Loge, Klump, Asche, Nieste, Hausen (2), Küchen, Hebel, Berge (2), Wabern, Wellen (2), Buhlen, Werbe, Löwen, Niesen)
Uli Reinhardt 153 (Moos, Winden, Stollen, Buch - CH, Horn, Schienen, Singen, Stein - CH, Wangen, Weil, Wasser, Riegel, Wirft, Wetten, Wald, Schuld, Bengel, Au, Hausen, Laufen, Mengen, Burg, Ebnet, Himmelreich, Zarten, Altenheim, Heiteren - F, Hausen (2), Holzen, Wehr, Glatten, Glatt, Sulz, Weiden, Zimmern, Weilen, Zimmern (2), Weiler, Burgberg, Zollhaus, Aasen, Zimmern (3), Bargen, Engen, Zollhaus (2), Weizen, Ebnet (2), Konstanz, Winden - CH (2), Watt - CH, Berg - CH, Speicher - CH, Trogen - CH, Wald - CH (2), Heiden - CH, Au - CH (2), Weiler - A (2), Sulz - A (2), Planken - FL, Langen - A, Stuben - A, Strengen - A, Wald - A (3), Mutters - A, Wolf - A, Gries - A, Brenner - A, Moos - I (2), Gries - A (2), Au - A (3), Gries - A (3), Rum - A, Hall - A, Boden - A, Burgberg (2), Fischen, Stein (2), Flecken, Seifen, Lauben, Lachen, Rot, Eichen, Buch (2), Schießen, Senden, Kuchen, Gingen, Süßen, Wangen (2), Schlichten, Weiler (3), Korb, Kernen, Weil (2), Wenden, Wart, Umweg, Moos (3), Hub, Haft, Lauf, Tiergarten, Grün, Reute, Häusern, Strick, Lehen, Fahl, Stegen, Weil (3), Burg - CH (2), Laufen - CH (2), Zwingen - CH, Blauen - CH, Wahlen - CH, Wangen - CH (3), Graben - CH, Lohn - CH, Bibern - CH, Port - CH, Ins - CH, Ried - CH, Bargen - CH (2), Messen - CH, Scheunen - CH, Glashütten - CH, Lausen - CH, Hof, Holz, Blauen (2), Steinen, Eichen (2), Hütten, Glashütten (2), Stein - CH (3), Sulz - CH (3) ,Galten - CH, Zeihen - CH, Rohr - CH, Muhen - CH, Rohr - CH (2), Scherz - CH, Hausen - CH (3), Baden - CH, Stadel - CH, Winkel - CH, Buch - CH (3), Berg - CH (2), Dorf - CH, Lohn - CH (2), Bargen - CH (3), Neustadt)
Thomas Fischer 53 (Au, Fleck, Fall, Wolf - A, Wall, Au - A (2), Ebene - A, Gasse - A, Schacht, Haar, Grub, Lehen, Wasserburg, Buch, Hochhaus, Bergen, Kammer, Wimmern, Lauter, Laufen, Anger, Au - A (3), Ried - A, Wall, Vagen, Grub (2), Tal, Strass - A, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Hall - A, Rum - A, Burggraben - A, Mutters - A, Fließ - A, Machtlos, Hausen, Küchen, Moos, Feucht, Erlangen, Lauf, Lahm, Ahorn, Buch - A (2), ab hier neu -> Münster - A, Wangen - I, Moos - A, Moos - I (2), Platt - I, Villa - I, Wiesen - I)
Dirk Krichel 33 (Assel, Ritsch, Osten, Maschen, Horst, Stelle, Welle, Holm, Horst(2), Otter, Kalbe, Stemmen, Königreich, Grauen, Wedel, Holm(2), Horst (3), Krempe, Bergen, Bischof, Borg, Bösen, Moor, Gülden, Holzen, Hunden, Kröte, Küsten, Leisten, Mützen, Steine, Stöcken, Weste)
Markus Scholz 21 (Glashütte, Altstadt, Leimen, Stein, Weiler - F, Siegen - F, Hatten - F, Hoffen - F, Berg, Rehe, Linden, Gießen, Salz, Wehen, Sinn, Hahn, Wetter, ab hier neu -> Gries, Linden (2), Brücken)
Sefan Heister 19 (Sommerloch, Mandel, Nußbaum, Zollhaus, Buch, Horn, Reich, Hecken, Dill, Kommen, Hahn, Buch (2), Schotten, Kellerei, Schweben, Motten, Hohn, Hain, Milz)
Willi Reichert 16 (Platz, Schonungen, Hausen, Forst, Buch, Aura, Hain, Buch, Wald, Singen, Schienen, Wangen, Horn, Moos, Mengen, Linden)
Bernd Pilger 10 (Ende, Ahlen, Wetten, Alpen, Essen, Massen, Kamen, Münster, Senden, Datteln)
Andreas Stübs 8 (Husten, Schreck, Heide, Wissen, Forst, Bach, Stein, Pool-GB)
Andreas Pohle 3 (Wahlen, Ostern, Hirschhorn)


Gesperrte Worte (weil 3 mal dabei)
Uli : Zimmern, Gries, Moos, Weiler, Au, Wald, Wangen, Weil, Bargen, Hausen, Sulz, Buch, Stein
Dirk : Horst
Thomas : Au
Jörg : Bergen, Hart, Hof, Welle, Horst, Walle, Burg







ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

mappen Offline




Beiträge: 15.033

30.08.2005 22:16
#604 naja... Antworten

tach

In Antwort auf:
Markus hat sich einen Platz in den Top 5 erkämpft

...die lagen auf meiner feierabendrunde einfach am wegesrand...
is nix erkämpftes dabei nur hab ich seit neustem halt
immer die digi dabei...

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

ursula Offline



Beiträge: 3.879

30.08.2005 22:50
#605 RE:naja... Antworten

wir hatten auf der WWT auch einen klasse Ortsnamen: Amtsknechtswahn

- leider aber keine Zeit zum Anhalten

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

30.08.2005 22:54
#606 RE:naja... Antworten

In Antwort auf:
leider aber keine Zeit zum Anhalten

war der wahnwitzige Amtsknecht hinter euch her, oder der leibhaftige ????




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

30.08.2005 22:54
#607 RE:naja... Antworten

Ja wo wart IHR denn????

Gruß
Buffalo-Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.08.2005 23:09
#608  Antworten

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.08.2005 23:10
#609  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

31.08.2005 07:06
#610 RE:Stand 30.8. Antworten

In Antwort auf:
nur noch gut 100 Orte bis Platz 1

107, soviel zeit muss sein




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

mappen Offline




Beiträge: 15.033

31.08.2005 07:11
#611 genau die Antworten

tach

sieben werden ihm zum verhängniss werden!

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

31.08.2005 09:50
#612 RE:naja... Antworten

In Antwort auf:
...Amtsknechtswahn...

's gibt auch ulkige Straßennamen (in 59494 SOEST z.B.),fällt mir bei der Gelegenheit ein:

...unglaublich...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

31.08.2005 10:03
#613 RE:naja... Antworten

meine lieblingsstrasse in Braunschweig ist "Hinter der Hecke"






ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

31.08.2005 10:23
#614 RE:naja... Antworten

In Antwort auf:
..."Hinter der Hecke"...
...könnte die Lokalität für Leute sein,die mir persönlich unsymphatisch sind,und die ich am liebsten mit dem Begriff "Heckenpenner" verunglimpfe...

Blöde Straßennamen - das könnte der Tourencup `06 werden!

PS:suche immer noch ein Parplatz-Gebotsschild aus einem Wallfahrtsort zu klauen "Parken - nur für Pilger" !

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

mappen Offline




Beiträge: 15.033

31.08.2005 16:28
#615 also bitte... Antworten

tach

In Antwort auf:
einem Wallfahrtsort zu klauen

...das heisst sozialistisch umlagern

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 91
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz