Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 31.386 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 91
claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.08.2005 11:51
#541 RE:Stand 10.8. Antworten

Hab mir gerade eine Deutschland-Wandkarte gekauft. Nächstes Jahr bin ich dabei und dann habt Ihr keine Schnitte.....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

10.08.2005 12:03
#542 RE:Stand 10.8. Antworten

In Antwort auf:
Nächstes Jahr bin ich dabei

wie so erst nächstes Jahr ???

für meine 197 Orte war ich insgesammt 15 Tage unterwegs (siehe auch diagram weiter unten) - das müßte doch bis end oktober möglich sein ... oder ???




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.08.2005 12:47
#543 RE:Stand 10.8. Antworten

Nö, ich glaub nicht. Sonst krieg ich nen Schnupfen...
Ausserdem finde ich es im Moment noch viel spannender, die Geschichte einfach nur zu verfolgen. Von Zeit zu Zeit suche ich die Orte und hab auch so meinen Spass...
Im nächsten Jahr ist wieder Zeit für längere Touren. Dann bin ich aktiv dabei. Dieses Jahr gibts nur noch die WW-Tour und vielleicht noch die ein oder andere Feierabendrunde...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

10.08.2005 13:03
#544 RE:Stand 10.8. Antworten

Und ich bin gestern ohne meine W durch OHNE gekommen...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Hobby Offline




Beiträge: 42.118

10.08.2005 16:10
#545 RE:Stand 10.8. Antworten

In Antwort auf:
Nächstes Jahr bin ich dabei und dann

Dann muß Jörg sich ein neues Spielchen ausdenken !!!
würde vorschlagen private Brauereien/Kellereien anzufahren, deren verschiede Sorten zu verköstigen (nachweislich auf Video natürlich)und wieder den Heimweg zu finden !!! alles logischerweise auf der W !!
aber da gewinnt Jörg auch, denn er wird natürlich die Apfelsaftkellereien anfahren und immer den Heimweg finden und vorallem seinen Führerschein behalten....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

10.08.2005 16:25
#546 RE:Stand 10.8. Antworten

In Antwort auf:
Dann muß Jörg sich ein neues Spielchen ausdenken !!!

Bereits geschehen (beim stundenlang durch die gegend eiern kommt man auf die verrücktesten Ideen)

bis jetzt habe ich 4 Vorschäge für nächstet Jahr, was es sein wird, wird am ende von den ersten 5 entschieden


ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

10.08.2005 17:34
#547 RE:Stand 10.8. Antworten

Na, der Vorschlag mit den Brauereien würde die Antialkoholiker aber gewaltig benachteiligen. Ich fürchte ohnehin, dass kaum noch jemand die Führenden einholen kann, wenn ich mir mal so die "Konten" anschaue .
Naja, zumindest den 3. Platz kann man ja noch anstreben. Bin gespannt, wieviele noch gegen Ende die gesammelten Werke einreichen werden.

mappen Offline




Beiträge: 15.033

10.08.2005 18:22
#548 nix.... Antworten

tach

gesammelte werke... immer alles gleich rübergemailt und auf
nen besseren platz in der tabelle gehofft... *ggg*
bin ja gespannt wer denn da noch so alles mitkommt, bzw anfängt...

gas

markus vorgestern abend extra noch ne kleine 200km runde gedreht,
für schlappe 5 orte... is nen schlechter schnitt bisher.. sollte
doch mal auf die karte schaun... *ggg*


garnix da

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

10.08.2005 18:59
#549 RE:nix.... Antworten

In Antwort auf:
vorgestern abend extra noch ne kleine 200km runde gedreht,
für schlappe 5 orte..

... da hilft der Blick in die Karte oft auch nicht. Da werden Orte mit malerischen Namen angepriesen, am Ende steht man vor einem einzelnen Bauernhof oder hat nur einen abseits liegenden Ortsteil angefahren.


Dirk,
der inzwischen fast 1500 km für 33 Orte zurückgelegt hat

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

10.08.2005 20:19
#550  Antworten

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

11.08.2005 09:35
#551 RE:nix.... Antworten

In Antwort auf:
Wozu Überstunden abfeiern nicht alles gut sein kann

... sag das mal meinem Arbeitgeber.....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

11.08.2005 13:35
#552 Stand 11.8. Antworten

Uli holt auf ... (weiß jemand warum die Ortsschilder in der Schweiz mal blau und mal weiß sind ??)

Jörg Ammer 197 (Petze, Sack, Warzen, Holzen, Halle, Linse, Hehlen, Hohe, Polier, Netze, Meine, Lehre, Wenden, Walle, Holle, Binder, Elbe, Heere, Baßgeige, Wehre, Bühne, Schauen, Hessen, Neubau, Lenz, Born, Wellen, Bergen, Borne, Biere, Ausleben, Winkel, Gilde, Nette, Werder, Echte, Marke, Grund, Freiheit, Tanne, Sorge, Elend, Stiege, Triangel, Borne (2), Mehre, Flinten, Leisten, Bergen (2), Ritze, Steine, Bösen, Mützen, Bischof, Kröte, Gülden, Borg, Stöcken, Liedern, Weste, Vorwerk, Holzen (2), Hunden, Stelle, Maschen, Horst, Moor, Rade, Grauen, Weihe, Holm, Welle, Otter, Horst (2), Insel, Grauen (2), Sprengel, Schülern, Heber, Amerika, Bergen (3), Sülze, Offen, Walle (2), Scheuen, Hehlen (2), Elende, Körner, Grabe, Zimmern, Hausen, Herrenhof, Rohr, Oberstadt, Grub, Bürden, Ahorn, Stadel, Wiesen, Trieb, Anger, Lahm, Lauf, Höfen, Höfen (2), Schadlos, Sack, Feucht, Buch, Forst, Wangen, Winden, Biber, Mauern, Wall, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Wasserburg, Berg, Antwort, Weiher, Übersee, Schmelz, Hammer, Hufschlag, Lauter, Kammer, Hart (2), Stein, Frühling, Laufen, Asten, Öd, Hirten, Hart (3), Wald, Burg, Wald (2), Hirschhorn, Regen, Linden, Grub (2), Ried, Hof, Geigen, Berg (2), Hof (2), Weiden, Bernstein, Wampen, Bernstein (2), Hof (3), Trogen, Wangen, Morgenrot, Lehrte, Krätze, Müden, Vorwerk (2), Klötze, Bergfriede, Kalbe, Bühne, Lüge, Lohne, Binde, Kapern, Deutsch, Zehren, Weisen, Schilde, Grube, Welle (2), Krams, Haaren, Werben, Berge, Busch, Iden, Stapel, Büste, Klinke, Staats, Insel (2), Welle (3), Heeren, Buch (2), Grieben, Derben, Burg (2), Kampf, Vogelsang, Zwinge, Falken, Milz, Ammern :o)
Uli Reinhardt 128 (Moos, Winden, Stollen, Buch - CH, Horn, Schienen, Singen, Stein - CH, Wangen, Weil, Wasser, Riegel, Wirft, Wetten, Wald, Schuld, Bengel, Au, Hausen, Laufen, Mengen, Burg, Ebnet, Himmelreich, Zarten, Altenheim, Heiteren - F, Hausen (2), Holzen, Wehr, Glatten, Glatt, Sulz, Weiden, Zimmern, Weilen, Zimmern (2), Weiler, Burgberg, Zollhaus, Aasen, Zimmern (3), Bargen, Engen, Zollhaus (2), Weizen, Ebnet (2), Konstanz, Winden - CH (2), Watt - CH, Berg - CH, Speicher - CH, Trogen - CH, Wald - CH (2), Heiden - CH, Au - CH (2), Weiler - A (2), Sulz - A (2), Planken - FL, Langen - A, Stuben - A, Strengen - A, Wald - A (3), Mutters - A, Wolf - A, Gries - A, Brenner - A, Moos - I (2), Gries - A (2), Au - A (3), Gries - A (3), Rum - A, Hall - A, Boden - A, Burgberg (2), Fischen, Stein (2), Flecken, Seifen, Lauben, Lachen, Rot, Eichen, Buch (2), Schießen, Senden, Kuchen, Gingen, Süßen, Wangen (2), Schlichten, Weiler (3), Korb, Kernen, Weil (2), Wenden, Wart, Umweg, Moos (3), Hub, Haft, Lauf, Tiergarten, Grün, Reute, Häusern, Strick, Lehen, Fahl, Stegen, Weil (3), Burg - CH (2), Laufen - CH (2), Zwingen - CH, Blauen - CH, Wahlen - CH, Wangen - CH (3), Graben - CH, Lohn - CH, Bibern - CH, Port - CH, Ins - CH, Ried - CH, Bargen - CH (2), Messen - CH, Scheunen - CH, Glashütten - CH, Lausen - CH)
Thomas Fischer 46 (Au, Fleck, Fall, Wolf - A, Wall, Au - A (2), Ebene - A, Gasse - A, Schacht, Haar, Grub, Lehen, Wasserburg, Buch, Hochhaus, Bergen, Kammer, Wimmern, Lauter, Laufen, Anger, Au - A (3), Ried - A, Wall, Vagen, Grub (2), Tal, Strass - A, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Hall - A, Rum - A, Burggraben - A, Mutters - A, Fließ - A, Machtlos, Hausen, Küchen, Moos, Feucht, Erlangen, Lauf, Lahm, Ahorn, Buch - A (2))
Dirk Krichel 33 (Assel, Ritsch, Osten, Maschen, Horst, Stelle, Welle, Holm, Horst(2), Otter, Kalbe, Stemmen, Königreich, Grauen, Wedel, Holm(2), Horst (3), Krempe, Bergen, Bischof, Borg, Bösen, Moor, Gülden, Holzen, Hunden, Kröte, Küsten, Leisten, Mützen, Steine, Stöcken, Weste)
Sefan Heister 19 (Sommerloch, Mandel, Nußbaum, Zollhaus, Buch, Horn, Reich, Hecken, Dill, Kommen, Hahn, Buch (2), Schotten, Kellerei, Schweben, Motten, Hohn, Hain, Milz)
Willi Reichert 16 (Platz, Schonungen, Hausen, Forst, Buch, Aura, Hain, Buch, Wald, Singen, Schienen, Wangen, Horn, Moos, Mengen, Linden)
Bernd Pilger 10 (Ende, Ahlen, Wetten, Alpen, Essen, Massen, Kamen, Münster, Senden, Datteln)
Markus Scholz 10 (Glashütte, Altstadt, Leimen, Stein, Weiler - F, Siegen - F, Hatten - F, Hoffen - F, Berg)
Andreas Stübs 8 (Husten, Schreck, Heide, Wissen, Forst, Bach, Stein, Pool-GB)
Andreas Pohle 3 (Wahlen, Ostern, Hirschhorn)


Gesperrte Worte (weil 3 mal dabei)
Uli : Zimmern, Gries, Moos, Weiler, Au, Wald, Wangen, Weil
Dirk : Horst
Thomas : Au
Jörg : Bergen, Hart, Hof, Welle





ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.08.2005 13:50
#553  Antworten

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

11.08.2005 14:02
#554 RE:Stand 11.8. Antworten

Vielleicht so wie hier die grün-gelben und die gelb-schwarzen Ortsschilder?
Also ein Ort oder nur eine Ortsdurchfahrt?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

11.08.2005 14:07
#555 RE:Stand 11.8. Antworten

Oder einmal ein Ort mit einer Bank,und einmal ohne eine...?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 91
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz