Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 31.516 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 91
uli estrella Offline

04.08.2005 09:44
#511  Antworten

der Underfrange Offline

04.08.2005 10:10
#512 RE:na dann Antworten

Mensch mappen!

Das Thema hatten wir doch ganz am Ampfang, oder so....
Das wären eimpfach zu viel, von wegen Euerbach, Euerdorf, Hammelburg, Hassfurt...
Da läuft der Ständer heiß, aber nich der Moddor...

Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

w-paolo Offline

04.08.2005 10:46
#513 RE:na dann Antworten

Spätestens jetzt sollte die Zensur greifen !!!

In Antwort auf:
....Da läuft der Ständer heiß...

Da soll mal Einer noch was zu mir sagen.....

Paulle.

claudia Offline

04.08.2005 10:59
#514 RE:na dann Antworten

In Antwort auf:
Einer

Ich fühl mich nicht angesprochen und werde weiterhin freudig erregt draufhauen....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

phaedrus Offline

04.08.2005 11:18
#515 RE:na dann Antworten

In Antwort auf:
freudig erregt draufhauen

Aua!

Andreas
... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

mappen Offline

04.08.2005 11:25
#516 is ja gut.... Antworten

tach

In Antwort auf:
Mensch mappen!

...habs ja begriffen, auch wenn ich davon hier nur sehr wenige orte habe...
immerhin. der wille war da ;-)

gas

markus geht nun seinen kupplungshebel tauschen

nix da

uli estrella Offline

04.08.2005 11:37
#517  Antworten

mappen Offline

04.08.2005 13:19
#518 na ein paar... Antworten

tach

...hats hier schon noch.. denke mal brücken könnt gehen,
oder so... is mir aber zu mühselig... werd gleich die w'eh
satteln und mit dem neuen hebel gen johanniskreuz donnern,
um da das schwarzweisschen zu treffen

gas

markus wieder mit ohne kamera unterwegs

nix da

der W Jörg Offline

05.08.2005 10:17
#519 RE:na ein paar... Antworten

noch mal @ Mappen ...

das mit dem hebel tut mir leid - ich weise aber nochmal darauf hin, das die teilname am spiel nicht von der eigenen sorgfallspflicht entbindet

schade das dir das spiel nach den aktuellen regeln zu mühsehlig ist (mir wäre die andere variante zu stressig - da würde man garnicht mehr zum fahren kommen)

ich habe gestern übrigens eine kleine 634 km/11 Stunden tour mit 32 Treffern und nur einer niete gedreht (ich überprüf noch mal alles und stelle es dann hier rein)

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

der W Jörg Offline

05.08.2005 15:39
#520 Stand 5.8. Antworten

es sind doch 33 geworden - der auf gut glück aufgenommene Bergfriede steht im DWDS
(und wieder mal habe ich eine gegend befahren, die ich ohne das spiel nie befahren hätte und die es verdient hat erfahren zu werden - gerade auch die kleinen Sträßchen und alten Alleen)

@Bleibi : mit Deutsch und Derben habe ich nun auch der D abgehakt

Jörg Ammer 193 (Petzte, Sack, Warzen, Holzen, Halle, Linse, Hehlen, Hohe, Polier, Netze, Meine, Lehre, Wenden, Walle, Holle, Binder, Elbe, Heere, Baßgeige, Wehre, Bühne, Schauen, Hessen, Neubau, Lenz, Born, Wellen, Bergen, Borne, Biere, Ausleben, Winkel, Gilde, Nette, Werder, Echte, Marke, Grund, Freiheit, Tanne, Sorge, Elend, Stiege, Triangel, Borne (2), Mehre, Flinten, Leisten, Bergen (2), Ritze, Steine, Bösen, Mützen, Bischof, Kröte, Gülden, Borg, Stöcken, Liedern, Weste, Vorwerk, Holzen (2), Hunden, Stelle, Maschen, Horst, Moor, Rade, Grauen, Weihe, Holm, Welle, Otter, Horst (2), Insel, Grauen (2), Sprengel, Schülern, Heber, Amerika, Bergen (3), Sülze, Offen, Walle (2), Scheuen, Hehlen (2), Elende, Körner, Grabe, Zimmern, Hausen, Herrenhof, Rohr, Oberstadt, Grub, Bürden, Ahorn, Stadel, Wiesen, Trieb, Anger, Lahm, Lauf, Höfen, Höfen (2), Schadlos, Sack, Feucht, Buch, Forst, Wangen, Winden, Biber, Mauern, Wall, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Wasserburg, Berg, Antwort, Weiher, Übersee, Schmelz, Hammer, Hufschlag, Lauter, Kammer, Hart (2), Stein, Frühling, Laufen, Asten, Öd, Hirten, Hart (3), Wald, Burg, Wald (2), Hirschhorn, Regen, Linden, Grub (2), Ried, Hof, Geigen, Berg (2), Hof (2), Weiden, Bernstein, Wampen, Bernstein (2), Hof (3), Trogen, Wangen, Morgenrot, Lehrte, Krätze, Müden, Vorwerk (2), Klötze, Bergfriede, Kalbe, Bühne, Lüge, Lohne, Binde, Kapern, Deutsch, Zehren, Weisen, Schilde, Grube, Welle (2), Krams, Haaren, Werben, Berge, Busch, Iden, Stapel, Büste, Klinke, Staats, Insel (2), Welle (3), Heeren, Buch (2), Grieben, Derben, Burg (2), Kampf, Vogelsang)
Uli Reinhardt 105 (Moos, Winden, Stollen, Buch - CH, Horn, Schienen, Singen, Stein - CH, Wangen, Weil, Wasser, Riegel, Wirft, Wetten, Wald, Schuld, Bengel, Au, Hausen, Laufen, Mengen, Burg, Ebnet, Himmelreich, Zarten, Altenheim, Heiteren - F, Hausen (2), Holzen, Wehr, Glatten, Glatt, Sulz, Weiden, Zimmern, Weilen, Zimmern (2), Weiler, Burgberg, Zollhaus, Aasen, Zimmern (3), Bargen, Engen, Zollhaus (2), Weizen, Ebnet (2), Konstanz, Winden - CH (2), Watt - CH, Berg - CH, Speicher - CH, Trogen - CH, Wald - CH (2), Heiden - CH, Au - CH (2), Weiler - A (2), Sulz - A (2), Planken - FL, Langen - A, Stuben - A, Strengen - A, Wald - A (3), Mutters - A, Wolf - A, Gries - A, Brenner - A, Moos - I (2), Gries - A (2), Au - A (3), Gries - A (3), Rum - A, Hall - A, Boden - A, Burgberg (2), Fischen, Stein (2), Flecken, Seifen, Lauben, Lachen, Rot, Eichen, Buch (2), Schießen, Senden, Kuchen, Gingen, Süßen, Wangen (2), Schlichten, Weiler (3), Korb, Kernen, Weil (2), Wenden, Wart, Umweg, Moos (3), Hub, Haft, Lauf, Tiergarten, Grün, Reute)
Thomas Fischer 35 (Au, Fleck, Fall, Wolf - A, Wall, Au - A (2), Ebene - A, Gasse - A, Schacht, Haar, Grub, Lehen, Wasserburg, Buch, Hochhaus, Bergen, Kammer, Wimmern, Lauter, Laufen, Anger, Au - A (3), Ried - A, Wall, Vagen, Grub (2), Tal, Strass - A, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Hall - A, Rum - A, Burggraben - A, Mutters - A)
Dirk Krichel 33 (Assel, Ritsch, Osten, Maschen, Horst, Stelle, Welle, Holm, Horst(2), Otter, Kalbe, Stemmen, Königreich, Grauen, Wedel, Holm(2), Horst (3), Krempe, Bergen, Bischof, Borg, Bösen, Moor, Gülden, Holzen, Hunden, Kröte, Küsten, Leisten, Mützen, Steine, Stöcken, Weste)
Willi Reichert 15 (Platz, Schonungen, Hausen, Forst, Buch, Aura, Hain, Buch, Wald, Singen, Schienen, Wangen, Horn, Moos, Mengen)
Sefan Heister 12 (Sommerloch, Mandel, Nußbaum, Zollhaus, Buch, Horn, Reich, Hecken, Dill, Kommen, Hahn, Buch (2))
Bernd Pilger 10 (Ende, Ahlen, Wetten, Alpen, Essen, Massen, Kamen, Münster, Senden, Datteln)
Andreas Stübs 8 (Husten, Schreck, Heide, Wissen, Forst, Bach, Stein, Pool-GB)
Andreas Pohle 3 (Wahlen, Ostern, Hirschhorn)
Markus Scholz 3 (Glashütte, Altstadt, Leimen)

Gesperrte Worte (weil 3 mal dabei)
Uli : Zimmern, Gries, Moos, Weiler, Au, Wald
Dirk : Horst
Thomas : Au
Jörg : Bergen, Hart, Hof, Welle

nur zwei Meter im Kreis

mappen Offline

05.08.2005 19:51
#521 ein hab ich... Antworten

tach

...heute in der palz im vorbeifahren noch gefunden... bekommste
die tage.... stein... das gilt bestimmt *ggg*

gas

markus

nix da

der W Jörg Offline

05.08.2005 19:57
#522 RE:ein hab ich... Antworten

Stein ist gut ... der zählt (wenn es nicht das

ist, sondern eins mit gelben Schild)

nur zwei Meter im Kreis

mappen Offline

05.08.2005 19:58
#523 jupp Antworten

tach

...is gelb, muss aber noch die plz raussuchen ;-)

gas

markus

edith: is grade raus ;-)

nix da

der W Jörg Offline

05.08.2005 21:57
#524 der aktuelle ... Antworten

Schilderwald ... diesmal nur als link (wegen der größe : 193 Schilder)

http://img212.imageshack.us/img212/9846/alle0018de.jpg
http://img212.imageshack.us/img212/5766/alle0024ds.jpg
http://img212.imageshack.us/img212/9385/alle0038rs.jpg
http://img82.imageshack.us/img82/5983/alle0046xq.jpg
http://img82.imageshack.us/img82/6287/alle0054vp.jpg

nur zwei Meter im Kreis

der W Jörg Offline

07.08.2005 17:53
#525 Stand 7.8. Antworten

Jörg Ammer 197 (Petzte, Sack, Warzen, Holzen, Halle, Linse, Hehlen, Hohe, Polier, Netze, Meine, Lehre, Wenden, Walle, Holle, Binder, Elbe, Heere, Baßgeige, Wehre, Bühne, Schauen, Hessen, Neubau, Lenz, Born, Wellen, Bergen, Borne, Biere, Ausleben, Winkel, Gilde, Nette, Werder, Echte, Marke, Grund, Freiheit, Tanne, Sorge, Elend, Stiege, Triangel, Borne (2), Mehre, Flinten, Leisten, Bergen (2), Ritze, Steine, Bösen, Mützen, Bischof, Kröte, Gülden, Borg, Stöcken, Liedern, Weste, Vorwerk, Holzen (2), Hunden, Stelle, Maschen, Horst, Moor, Rade, Grauen, Weihe, Holm, Welle, Otter, Horst (2), Insel, Grauen (2), Sprengel, Schülern, Heber, Amerika, Bergen (3), Sülze, Offen, Walle (2), Scheuen, Hehlen (2), Elende, Körner, Grabe, Zimmern, Hausen, Herrenhof, Rohr, Oberstadt, Grub, Bürden, Ahorn, Stadel, Wiesen, Trieb, Anger, Lahm, Lauf, Höfen, Höfen (2), Schadlos, Sack, Feucht, Buch, Forst, Wangen, Winden, Biber, Mauern, Wall, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Wasserburg, Berg, Antwort, Weiher, Übersee, Schmelz, Hammer, Hufschlag, Lauter, Kammer, Hart (2), Stein, Frühling, Laufen, Asten, Öd, Hirten, Hart (3), Wald, Burg, Wald (2), Hirschhorn, Regen, Linden, Grub (2), Ried, Hof, Geigen, Berg (2), Hof (2), Weiden, Bernstein, Wampen, Bernstein (2), Hof (3), Trogen, Wangen, Morgenrot, Lehrte, Krätze, Müden, Vorwerk (2), Klötze, Bergfriede, Kalbe, Bühne, Lüge, Lohne, Binde, Kapern, Deutsch, Zehren, Weisen, Schilde, Grube, Welle (2), Krams, Haaren, Werben, Berge, Busch, Iden, Stapel, Büste, Klinke, Staats, Insel (2), Welle (3), Heeren, Buch (2), Grieben, Derben, Burg (2), Kampf, Vogelsang, Zwinge, Falken, Milz, Ammern :o)
Uli Reinhardt 110 (Moos, Winden, Stollen, Buch - CH, Horn, Schienen, Singen, Stein - CH, Wangen, Weil, Wasser, Riegel, Wirft, Wetten, Wald, Schuld, Bengel, Au, Hausen, Laufen, Mengen, Burg, Ebnet, Himmelreich, Zarten, Altenheim, Heiteren - F, Hausen (2), Holzen, Wehr, Glatten, Glatt, Sulz, Weiden, Zimmern, Weilen, Zimmern (2), Weiler, Burgberg, Zollhaus, Aasen, Zimmern (3), Bargen, Engen, Zollhaus (2), Weizen, Ebnet (2), Konstanz, Winden - CH (2), Watt - CH, Berg - CH, Speicher - CH, Trogen - CH, Wald - CH (2), Heiden - CH, Au - CH (2), Weiler - A (2), Sulz - A (2), Planken - FL, Langen - A, Stuben - A, Strengen - A, Wald - A (3), Mutters - A, Wolf - A, Gries - A, Brenner - A, Moos - I (2), Gries - A (2), Au - A (3), Gries - A (3), Rum - A, Hall - A, Boden - A, Burgberg (2), Fischen, Stein (2), Flecken, Seifen, Lauben, Lachen, Rot, Eichen, Buch (2), Schießen, Senden, Kuchen, Gingen, Süßen, Wangen (2), Schlichten, Weiler (3), Korb, Kernen, Weil (2), Wenden, Wart, Umweg, Moos (3), Hub, Haft, Lauf, Tiergarten, Grün, Reute, Häusern, Strick, Lehen, Fahl, Stegen)
Thomas Fischer 46 (Au, Fleck, Fall, Wolf - A, Wall, Au - A (2), Ebene - A, Gasse - A, Schacht, Haar, Grub, Lehen, Wasserburg, Buch, Hochhaus, Bergen, Kammer, Wimmern, Lauter, Laufen, Anger, Au - A (3), Ried - A, Wall, Vagen, Grub (2), Tal, Strass - A, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Hall - A, Rum - A, Burggraben - A, Mutters - A, Fließ - A, Machtlos, Hausen, Küchen, Moos, Feucht, Erlangen, Lauf, Lahm, Ahorn, Buch - A (2))
Dirk Krichel 33 (Assel, Ritsch, Osten, Maschen, Horst, Stelle, Welle, Holm, Horst(2), Otter, Kalbe, Stemmen, Königreich, Grauen, Wedel, Holm(2), Horst (3), Krempe, Bergen, Bischof, Borg, Bösen, Moor, Gülden, Holzen, Hunden, Kröte, Küsten, Leisten, Mützen, Steine, Stöcken, Weste)
Willi Reichert 16 (Platz, Schonungen, Hausen, Forst, Buch, Aura, Hain, Buch, Wald, Singen, Schienen, Wangen, Horn, Moos, Mengen, Linden)
Sefan Heister 12 (Sommerloch, Mandel, Nußbaum, Zollhaus, Buch, Horn, Reich, Hecken, Dill, Kommen, Hahn, Buch (2))
Bernd Pilger 10 (Ende, Ahlen, Wetten, Alpen, Essen, Massen, Kamen, Münster, Senden, Datteln)
Andreas Stübs 8 (Husten, Schreck, Heide, Wissen, Forst, Bach, Stein, Pool-GB)
Markus Scholz 4 (Glashütte, Altstadt, Leimen, Stein)
Andreas Pohle 3 (Wahlen, Ostern, Hirschhorn)

Gesperrte Worte (weil 3 mal dabei)
Uli : Zimmern, Gries, Moos, Weiler, Au, Wald
Dirk : Horst
Thomas : Au
Jörg : Bergen, Hart, Hof, Welle

nur zwei Meter im Kreis

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 91
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest