Tja, es geht halt nicht über NRW (in dieser Hinsicht). Da Kriegen Bauernhöfe nicht nur Namen, sondern auch gelbe Ortsschilder... Nur zum Größenvergleich, das oben Links auf dem Plan (das mit den rechteckigen und runden Wasserflächen) ist die Kläranlage...
Was doch schönes Wetter aus 15 km Luftlinie machen können! 160 km Heimweg aus der Arbeit und ein paar zufällige Funde am Wegesrand.
--- Wie immer außer Konkurrenz, den wahnsinnigen Niedersachsen kann doch keiner mehr einholen ---
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: Du kannst gern die Flinte ins Korn werfen
Ich hatte sie noch nie in der Hand. Meine Foddos sind ja nur zufällige Nebenprodukte - also konträr zum eigentlichen Sinn des Wettbewerbs. Ich suche meine Wege nicht nach Ortsnamen aus, um 'unbekanntes Terrain' zu entdecken, sondern fahre einfach der Nase nach - und was daran hängen bleibt: voilà!
Ich drücke jedenfalls dem (in motorisierter Hinsicht) Schwächeren die Daumen.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Aus Fairnessgründen mache ich ja auch keine Fotos mehr, wo Du schon warst (soweit ich Deine lange Liste im Kopf habe). Wie gesagt: Ich fahre außer Konkurrenz und - wie meist - nicht zielgerichtet.
In Antwort auf:...und - wie meist - nicht zielgerichtet...
Das hört sich jetzt nach planlosem Umher-Irren an ?!
DU machst mir Angst, was die Alpen-Tortour angeht !
Paule............ :0))) ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
Diesen Titel hast Du Dir doch schon auf Deinen Banner geschrieben, wertes Pauli-Hasi. Wie könnte ich mir denn anmaßen, in fremden Revieren zu wildern.
Wenn Du nun glaubst, dass ich mit 'nem Banner durch die All-Penn fahre, so möchte ich Dich, g-schätztes Blaibi-Mausi, nicht in diesem Glauben sterben lassen.
Pauli-Hasi............................... ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
Wann und wie ich sterbe, verehrtes Pauli-Hasi, geht Dich - mit Verlaub - einen Scheißdreck an. Und mich interessiert es, nebenbei bemerkt, auch nicht.
Aber nun bitte wieder zurück zu unserem Orte-Touren-Run!!!! (Abgeschwiffen wird nur im Technik-Forum ... oder so ...)
-----------------------------------
PS: Habe soeben mit Ediths Hilfe oben noch zwei klitzekleine Satzzeichen nachgereicht, Pauli, damit Du für die Nacht was zum Abknutschen hast. Suche die Opfer selbst.