Was doch schönes Wetter aus 15 km Luftlinie machen können! 160 km Heimweg aus der Arbeit und ein paar zufällige Funde am Wegesrand.
--- Wie immer außer Konkurrenz, den wahnsinnigen Niedersachsen kann doch keiner mehr einholen ---
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: Du kannst gern die Flinte ins Korn werfen
Ich hatte sie noch nie in der Hand. Meine Foddos sind ja nur zufällige Nebenprodukte - also konträr zum eigentlichen Sinn des Wettbewerbs. Ich suche meine Wege nicht nach Ortsnamen aus, um 'unbekanntes Terrain' zu entdecken, sondern fahre einfach der Nase nach - und was daran hängen bleibt: voilà!
Ich drücke jedenfalls dem (in motorisierter Hinsicht) Schwächeren die Daumen.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Aus Fairnessgründen mache ich ja auch keine Fotos mehr, wo Du schon warst (soweit ich Deine lange Liste im Kopf habe). Wie gesagt: Ich fahre außer Konkurrenz und - wie meist - nicht zielgerichtet.
In Antwort auf:...und - wie meist - nicht zielgerichtet...
Das hört sich jetzt nach planlosem Umher-Irren an ?!
DU machst mir Angst, was die Alpen-Tortour angeht !
Paule............ :0))) ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
Diesen Titel hast Du Dir doch schon auf Deinen Banner geschrieben, wertes Pauli-Hasi. Wie könnte ich mir denn anmaßen, in fremden Revieren zu wildern.
Wenn Du nun glaubst, dass ich mit 'nem Banner durch die All-Penn fahre, so möchte ich Dich, g-schätztes Blaibi-Mausi, nicht in diesem Glauben sterben lassen.
Pauli-Hasi............................... ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
Wann und wie ich sterbe, verehrtes Pauli-Hasi, geht Dich - mit Verlaub - einen Scheißdreck an. Und mich interessiert es, nebenbei bemerkt, auch nicht.
Aber nun bitte wieder zurück zu unserem Orte-Touren-Run!!!! (Abgeschwiffen wird nur im Technik-Forum ... oder so ...)
-----------------------------------
PS: Habe soeben mit Ediths Hilfe oben noch zwei klitzekleine Satzzeichen nachgereicht, Pauli, damit Du für die Nacht was zum Abknutschen hast. Suche die Opfer selbst.