Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 31.521 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 91
Dünnling Offline

27.07.2005 14:39
#466 RE:anreiz für die tourer Antworten

Tja, es geht halt nicht über NRW (in dieser Hinsicht). Da Kriegen Bauernhöfe nicht nur Namen, sondern auch gelbe Ortsschilder...

Nur zum Größenvergleich, das oben Links auf dem Plan (das mit den rechteckigen und runden Wasserflächen) ist die Kläranlage...

der W Jörg Offline

27.07.2005 14:51
#467 RE:satz für die ... Antworten

In Antwort auf:
geht's da zum Günter?

wohnt er in der nähe von Garching an der Alz (süd-süd-westlich von Altötting)?

dort befindet sich nämlich der Bauernhof "Will", sowie etliche andere "w-tour-fallen"
(wenigstens gibt es dort auch Hart a. d. Alz und Wald a. d. Alz)

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

bleibxund Offline

27.07.2005 21:30
#468 RE:satz für die ... Antworten

Was doch schönes Wetter aus 15 km Luftlinie machen können!
160 km Heimweg aus der Arbeit und ein paar zufällige Funde am Wegesrand.

--- Wie immer außer Konkurrenz, den wahnsinnigen Niedersachsen kann doch keiner mehr einholen ---

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

uli estrella Offline

27.07.2005 22:13
#469  Antworten

srtom Offline

27.07.2005 22:24
#470 RE:satz für die ... Antworten

In Antwort auf:
...Heimweg aus der Arbeit...

Da habe wir uns ja knapp verpasst, die Plätze vor den
Schildern - zum fotofieren - werden langsam eng

War GESTERN in Tal & Grub (Buch kenn´ich schon lange)

bleibxund Offline

27.07.2005 22:27
#471 RE:satz für die ... Antworten

In Antwort auf:
Du kannst gern die Flinte ins Korn werfen

Ich hatte sie noch nie in der Hand.
Meine Foddos sind ja nur zufällige Nebenprodukte - also konträr zum eigentlichen Sinn des Wettbewerbs. Ich suche meine Wege nicht nach Ortsnamen aus, um 'unbekanntes Terrain' zu entdecken, sondern fahre einfach der Nase nach - und was daran hängen bleibt: voilà!

Ich drücke jedenfalls dem (in motorisierter Hinsicht) Schwächeren die Daumen.

Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)

bleibxund Offline

27.07.2005 22:30
#472 RE:satz für die ... Antworten

Aus Fairnessgründen mache ich ja auch keine Fotos mehr, wo Du schon warst (soweit ich Deine lange Liste im Kopf habe).
Wie gesagt: Ich fahre außer Konkurrenz und - wie meist - nicht zielgerichtet.

w-paolo Offline

27.07.2005 22:44
#473 RE:satz für die ... Antworten

In Antwort auf:
...und - wie meist - nicht zielgerichtet...

Das hört sich jetzt nach planlosem Umher-Irren an ?!

DU machst mir Angst, was die Alpen-Tortour angeht !

Paule............ :0)))

bleibxund Offline

27.07.2005 22:48
#474 RE:satz für die ... Antworten

In Antwort auf:
- wie meist -

... impliziert ein klein wenig Ausnahme.

Außerdem:
Bin ich denn ein Reiseleiter?

Diesen Titel hast Du Dir doch schon auf Deinen Banner geschrieben, wertes Pauli-Hasi.
Wie könnte ich mir denn anmaßen, in fremden Revieren zu wildern.

w-paolo Offline

27.07.2005 22:53
#475 RE:satz für die ... Antworten

Wenn Du nun glaubst, dass ich mit 'nem Banner durch die All-Penn fahre,
so möchte ich Dich, g-schätztes Blaibi-Mausi, nicht in diesem Glauben sterben lassen.

Pauli-Hasi...............................

bleibxund Offline

27.07.2005 23:05
#476 RE:satz für die ... Antworten

Wann und wie ich sterbe, verehrtes Pauli-Hasi, geht Dich - mit Verlaub - einen Scheißdreck an.
Und mich interessiert es, nebenbei bemerkt, auch nicht.

Aber nun bitte wieder zurück zu unserem Orte-Touren-Run!!!!
(Abgeschwiffen wird nur im Technik-Forum ... oder so ...)

-----------------------------------

PS: Habe soeben mit Ediths Hilfe oben noch zwei klitzekleine Satzzeichen nachgereicht, Pauli, damit Du für die Nacht was zum Abknutschen hast. Suche die Opfer selbst.

der W Jörg Offline

29.07.2005 01:33
#477 Stand 28.7. Antworten

der Kampf um Platz 3 lebt wieder auf ...

Jörg Ammer 156 (Petze, Sack, Warzen, Holzen, Halle, Linse, Hehlen, Hohe, Polier, Netze, Meine, Wenden, Walle, Lehre, Holle, Binder, Elbe, Heere, Baßgeige, Wehre, Bühne, Schauen, Hessen, Neubau, Lenz, Born, Wellen, Bergen, Borne, Biere, Ausleben, Winkel, Gilde, Nette, Werder, Echte, Marke, Grund, Freiheit, Sorge, Tanne, Elend, Stiege, Triangel, Borne (2), Mehre, Flinten, Leisten, Bergen (2), Ritze, Steine, Bösen, Mützen, Bischof, Kröte, Gülden, Borg, Stöcken, Liedern, Weste, Holzen (2), Hunden, Stelle, Maschen, Horst, Moor, Rade, Grauen, Weihe, Holm, Welle, Otter, Horst (2), Insel, Grauen (2), Srengel, Schülern, Heber, Bergen (3), Sülze, Offen, Walle (2), Scheuen, Hehlen (2), Elende, Körner, Grabe, Zimmern, Hausen, Herrenhof, Rohr, Oberstadt, Grub, Bürden, Ahorn, Stadel, Wiesen, Trieb, Anger, Lahm, Lauf, Höfen, Höfen (2), Schadlos, Sack, Feucht, Buch, Forst, Wangen, Winden, Biber, Mauern, Wall, Fügen, Hart - A, Stumm - A, Wasserburg, Berg, Antwort, Weiher, Übersee, Schmelz, Hammer, Hufschlag, Lauter, Kammer, Hart (2), Stein, Frühling, Laufen, Asten, Öd, Hirten, Hart (3), Wald, Burg, Wald (2), Hirschhorn, Regen, Linden, Grub (2), Ried, Hof, Geigen, Berg (2), Hof (2), Weiden, Bernstein, Wampen, Bernstein (2), Hof (3), Trogen, Wangen, Morgenrot)
Uli Reinhardt 105 (Moos, Winden, Stollen, Buch - CH, Horn, Schienen, Singen, Stein - CH, Wangen, Weil, Wasser, Riegel, Wirft, Wetten, Wald, Schuld, Bengel, Au, Hausen, Laufen, Mengen, Burg, Ebnet, Himmelreich, Zarten, Altenheim, Heiteren - F, Hausen (2), Holzen, Wehr, Glatten, Glatt, Sulz, Weiden, Zimmern, Weilen, Zimmern (2), Weiler, Burgberg, Zollhaus, Aasen, Zimmern (3), Bargen, Engen, Zollhaus (2), Weizen, Ebnet (2), Konstanz, Winden - CH (2), Watt - CH, Berg - CH, Speicher - CH, Trogen - CH, Wald - CH (2), Heiden - CH, Au - CH (2), Weiler - A (2), Sulz - A (2), Planken - FL, Langen - A, Stuben - A, Strengen - A, Wald - A (3), Mutters - A, Wolf - A, Gries - A, Brenner - A, Moos - I (2), Gries - A (2), Au - A (3), Gries - A (3), Rum - A, Hall - A, Boden - A, Burgberg (2), Fischen, Stein (2), Flecken, Seifen, Lauben, Lachen, Rot, Eichen, Buch (2), Schießen, Senden, Kuchen, Gingen, Süßen, Wangen (2), Schlichten, Weiler (3), Korb, Kernen, Weil, Wenden, Wart, Umweg, Moos (3), Hub, Haft, Lauf, Tiergarten, Grün, Reute)
Dirk Krichel 33 (Assel, Ritsch, Osten, Maschen, Horst, Stelle, Welle, Holm, Horst(2), Otter, Kalbe, Stemmen, Königreich, Grauen, Wedel, Holm(2), Horst (3), Krempe, Bergen, Bischof, Borg, Bösen, Moor, Gülden, Holzen, Hunden, Kröte, Küsten, Leisten, Mützen, Steine, Stöcken, Weste)
Thomas Fischer 31 (Au, Fleck, Fall, Wolf - A, Wall, Au - A (2), Ebene - A, Gasse - A, Schacht, Haar, Grub, Lehen, Wasserburg, Buch, Hochhaus, Bergen, Kammer, Wimmern, Lauter, Laufen, Anger, Au - A (3), Ried - A, Wall, Vagen, Grub (2), Tal, Strass - A, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A)
Willi Reichert 15 (Platz, Schonungen, Hausen, Forst, Buch, Aura, Hain, Buch, Wald, Singen, Schienen, Wangen, Horn, Moos, Mengen)
Bernd Pilger 10 (Ende, Ahlen, Wetten, Alpen, Essen, Massen, Kamen, Münster, Senden, Datteln)
Andreas Stübs 8 (Husten, Schreck, Heide, Wissen, Forst, Bach, Stein, Pool-GB)
Sefan Heister 5 (Sommerloch, Mandel, Nußbaum, Zollhaus, Buch)
Andreas Pohle 3 (Wahlen, Ostern, Hirschhorn)

Gesperrte Worte (weil 3 mal dabei)
Uli : Zimmern, Gries, Moos, Weiler, Au, Wald
Dirk : Horst
Thomas : Au
Jörg : Bergen, Hart, Hof

nur zwei Meter im Kreis

der W Jörg Offline

29.07.2005 02:18
#478 der aktuelle ... Antworten

Schilderwald :

nur zwei Meter im Kreis

der W Jörg Offline

29.07.2005 02:38
#479 und noch ein .... Antworten

Satz :

nur zwei Meter im Kreis

pelegrino Offline

29.07.2005 11:02
#480 Schilderwald Antworten

Würdest Du die jetzt bitte noch alphabetisch ordnen?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 91
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz