Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 31.516 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 91
mappen Offline

22.07.2005 11:21
#451 wollt ja... Antworten

tach

...auch mitnieten, aber schaff es unterwegs irgentwie nicht andauernd
anzuhalten... mach da lieber ein paar meter, als dass ich ich die digi
aktivier...trotzdem, klasse spiel.... verfolge es intressiert

gas

markus
.
.
nix da

der W Jörg Offline

22.07.2005 11:54
#452 RE:wollt ja... Antworten

In Antwort auf:
...auch mitnieten, aber schaff es unterwegs irgentwie nicht andauernd
anzuhalten...

sooo schlimm ist das garnicht - irgentwie fällt das auftauchen der Schilder immer mit
Ortseingängen zusammen (ich weiß auch nicht wieso, war aber bis jetzt immer so ),
so das man eh nicht einfach weiter drauf los brausen kann

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

uli estrella Offline

22.07.2005 15:04
#453  Antworten

mappen Offline

25.07.2005 15:27
#454 anreiz für die tourer Antworten

tach

auch wenn da nieten bei sind ;-)

http://www.pressesau.de/index.php?action=1119376584

gas

markus
.
.
nix da

Dünnling Offline

26.07.2005 08:50
#455 RE:anreiz für die tourer Antworten

In Hodenhagen war ich schon (wenn auch mit der Dose). Ausserdem gibt es da rund um Minden noch so lustige Dine Wie Todtenhagen und Krankenhagen. Und in Mückenloch war ich sogar schon mit Beweisfoto. Wieso steht da eigentlich nirgends Wetter auf der Karte?

uli estrella Offline

26.07.2005 18:35
#456  Antworten

der W Jörg Offline

27.07.2005 11:34
#457 RE:anreiz für die tourer Antworten

In Antwort auf:
Wo bleibt eigentlich Jörg? Wollte er heute nicht wieder im Lande sein?

immer mit der ruhe ... heute (!) um 00:15 eingetrudelt

Bayern ist auf der suche nach gelben schildern eine enttäuschung ... am Sonntag nach der östereich-tour noch 20 Orte angefahren - 16 grüne schilder 2x gar kein schild und 2 Treffer (= 10% )
Montag war auch nicht wirklich besser von ca. 120 orten waren gerade mal 14 mit gelben schild ... oder 15 ???

ihr müßt wieder sagen ob sowas zählt ...

"Au im Hammer" gibt es leider auch nicht als ortsschild, sondern nur auf der Karte, ein "gelbes Au" habe ich auch nicht gefunden ... also hier ein "grünes Au"

nur zwei Meter im Kreis

uli estrella Offline

27.07.2005 11:40
#458  Antworten

der W Jörg Offline

27.07.2005 11:46
#459 Stand 27.7. Antworten

von den über 220 routenpunkten sind gerade mal 70 zählbare übrig geblieben (auch wenn das Chimgau und die Umgebung von Rosenheim eine enttäuschung waren, so war doch An- und Abreise relativ ergibig)

Jörg Ammer 156 (Petze, Sack, Warzen, Holzen, Halle, Linse, Hehlen, Hohe, Polier, Netze, Meine, Wenden, Walle, Lehre, Holle, Binder, Elbe, Heere, Baßgeige, Wehre, Bühne, Schauen, Hessen, Neubau, Lenz, Born, Wellen, Bergen, Borne, Biere, Ausleben, Winkel, Gilde, Nette, Werder, Echte, Marke, Grund, Freiheit, Sorge, Tanne, Elend, Stiege, Triangel, Borne (2), Mehre, Flinten, Leisten, Bergen (2), Ritze, Steine, Bösen, Mützen, Bischof, Kröte, Gülden, Borg, Stöcken, Liedern, Weste, Holzen (2), Hunden, Stelle, Maschen, Horst, Moor, Rade, Grauen, Weihe, Holm, Welle, Otter, Horst (2), Insel, Grauen (2), Srengel, Schülern, Heber, Bergen (3), Sülze, Offen, Walle (2), Scheuen, Hehlen (2), Elende, Körner, Grabe, Zimmern, Hausen, Herrenhof, Rohr, Oberstadt, Grub, Bürden, Ahorn, Stadel, Wiesen, Trieb, Anger, Lahm, Lauf, Höfen, Höfen (2), Schadlos, Sack, Feucht, Buch, Forst, Wangen, Winden, Biber, Mauern, Wall, Fügen, Hart - A, Stumm - A, Wasserburg, Berg, Antwort, Weiher, Übersee, Schmelz, Hammer, Hufschlag, Lauter, Kammer, Hart (2), Stein, Frühling, Laufen, Asten, Öd, Hirten, Hart (3), Wald, Burg, Wald (2), Hirschhorn, Regen, Linden, Grub (2), Ried, Hof, Geigen, Berg (2), Hof (2), Weiden, Bernstein, Wampen, Bernstein (2), Hof (3), Trogen, Wangen, Morgenrot)
Uli Reinhardt 105 (Moos, Winden, Stollen, Buch - CH, Horn, Schienen, Singen, Stein - CH, Wangen, Weil, Wasser, Riegel, Wirft, Wetten, Wald, Schuld, Bengel, Au, Hausen, Laufen, Mengen, Burg, Ebnet, Himmelreich, Zarten, Altenheim, Heiteren - F, Hausen (2), Holzen, Wehr, Glatten, Glatt, Sulz, Weiden, Zimmern, Weilen, Zimmern (2), Weiler, Burgberg, Zollhaus, Aasen, Zimmern (3), Bargen, Engen, Zollhaus (2), Weizen, Ebnet (2), Konstanz, Winden - CH (2), Watt - CH, Berg - CH, Speicher - CH, Trogen - CH, Wald - CH (2), Heiden - CH, Au - CH (2), Weiler - A (2), Sulz - A (2), Planken - FL, Langen - A, Stuben - A, Strengen - A, Wald - A (3), Mutters - A, Wolf - A, Gries - A, Brenner - A, Moos - I (2), Gries - A (2), Au - A (3), Gries - A (3), Rum - A, Hall - A, Boden - A, Burgberg (2), Fischen, Stein (2), Flecken, Seifen, Lauben, Lachen, Rot, Eichen, Buch (2), Schießen, Senden, Kuchen, Gingen, Süßen, Wangen (2), Schlichten, Weiler (3), Korb, Kernen, Weil, Wenden, Wart, Umweg, Moos (3), Hub, Haft, Lauf, Tiergarten, Grün, Reute)
Dirk Krichel 33 (Assel, Ritsch, Osten, Maschen, Horst, Stelle, Welle, Holm, Horst(2), Otter, Kalbe, Stemmen, Königreich, Grauen, Wedel, Holm(2), Horst (3), Krempe, Bergen, Bischof, Borg, Bösen, Moor, Gülden, Holzen, Hunden, Kröte, Küsten, Leisten, Mützen, Steine, Stöcken, Weste)
Thomas Fischer 22 (Au, Fleck, Fall, Wolf - A, Wall, Au - A (2), Ebene - A, Gasse - A, Schacht, Haar, Grub, Lehen, Wasserburg, Buch, Hochhaus, Bergen, Kammer, Wimmern, Lauter, Laufen, Anger, Au - A (3))
Willi Reichert 15 (Platz, Schonungen, Hausen, Forst, Buch, Aura, Hain, Buch, Wald, Singen, Schienen, Wangen, Horn, Moos, Mengen)
Bernd Pilger 10 (Ende, Ahlen, Wetten, Alpen, Essen, Massen, Kamen, Münster, Senden, Datteln)
Andreas Stübs 8 (Husten, Schreck, Heide, Wissen, Forst, Bach, Stein, Pool-GB)
Sefan Heister 5 (Sommerloch, Mandel, Nußbaum, Zollhaus, Buch)
Andreas Pohle 3 (Wahlen, Ostern, Hirschhorn)

Gesperrte Worte (weil 3 mal dabei)
Uli : Zimmern, Gries, Moos, Weiler, Au, Wald
Dirk : Horst
Thomas : Au
Jörg : Bergen, Hart, Hof

nur zwei Meter im Kreis

uli estrella Offline

27.07.2005 11:58
#460  Antworten

der W Jörg Offline

27.07.2005 12:29
#461 satz für die ... Antworten

B-Wertung :

nur zwei Meter im Kreis

pelegrino Offline

27.07.2005 13:12
#462 RE:satz für die ... Antworten

Das erste in der 2. Reihe - geht's da zum Günter?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

TheoW Online

27.07.2005 13:24
#463 RE:satz für die ... Antworten

Lese ich da einen Satz?

Ein Kind in Zell will gern weglaufen

Mit Eder und JVA Weiden kann ich in dem Satz allerdings nichts anfangen.

@ Pele

Da gehts definitiv nicht zu unserm Eule. Letzte Woch war ich erst bei ihm.

Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

pelegrino Offline

27.07.2005 13:31
#464 RE:satz für die ... Antworten

In Antwort auf:
...Ein Kind in Zelle der JVA Weiden will gern weglaufen

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

der W Jörg Offline

27.07.2005 14:32
#465 RE:anreiz für die tourer Antworten

In Antwort auf:
Da scheint der Routenplaner sehr optimistisch ans Werk zu gehen

die orte waren da ... nur entweder waren grüne oder garkeine schilder da, als norddeutscher habe ich einfach nicht mit so einer grün-schild-rate gerechnet ... (hier werden Bauernhöffe nicht gleich mit einem Ordsnamen bedacht)

nur zwei Meter im Kreis

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 91
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz