Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 31.386 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 91
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

21.08.2005 09:25
#586 RE:Stand 16.8. Antworten

das wetter war nicht schlecht - bis 11 Uhr immer mal wieder ein wenig regen (nicht genug um eine regenkombi anzuziehen zu müssen) und teilweise recht nasse strassen - ab 11 uhr bis ca. 18 Uhr sonne satt und die letzten zwei stunden bewölkter himmel - das ist weit besser als der durchschnitt dieses Jahr

18 stück wäre ok ... wenn es nicht 18 aus 46 gewesen wäre (ich bin halt sachsen anhalt verwöhnt mit 33 aus 34) besser als das chimgau war es aber allemal




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

21.08.2005 11:15
#587 RE:Stand 16.8. Antworten

In Antwort auf:
...und auch einige ganz ohne Schild...
Aha - also über die Generationen mündlich überliefert...?Wie hast Du die denn dokumentiert - akustisch?


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

21.08.2005 16:31
#588 RE:Stand 16.8. Antworten

In Antwort auf:
Wie hast Du die denn dokumentiert - akustisch?

akustisch ist nicht schlecht ... durch fluchen unterm helm ... orte ohne schild haben kein gelbes schild und zählen nicht - deshalb auch keine bleibende dokumentation - allerdings haben sich auch dieses mal die meisten wege gelohnt - ebend des weges wegen


ach ja auf meinem weg nach Braunschweig wieder ein paar orte ausfindig gemacht :

248 !

edit : hüstel hüstel ... nach prüfung der rechtschreibung doch nur 247




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

21.08.2005 18:04
#589  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

21.08.2005 18:55
#590 RE:Stand 16.8. Antworten

In Antwort auf:
Und wo ist el Liste?

in arbeit ....




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

21.08.2005 20:54
#591 Stand 21.8. Antworten

Jörg Ammer 247 (Petze, Sack, Warzen, Holzen, Halle, Linse, Hehlen, Hohe, Polier, Netze, Meine, Lehre, Wenden, Walle, Holle, Binder, Elbe, Heere, Baßgeige, Wehre, Bühne, Schauen, Hessen, Neubau, Lenz, Born, Wellen, Bergen, Borne, Biere, Ausleben, Winkel, Gilde, Nette, Werder, Echte, Marke, Grund, Freiheit, Tanne, Sorge, Elend, Stiege, Triangel, Borne (2), Mehre, Flinten, Leisten, Bergen (2), Ritze, Steine, Bösen, Mützen, Bischof, Kröte, Gülden, Borg, Stöcken, Liedern, Weste, Vorwerk, Holzen (2), Hunden, Stelle, Maschen, Horst, Moor, Rade, Grauen, Weihe, Holm, Welle, Otter, Horst (2), Insel, Grauen (2), Sprengel, Schülern, Heber, Amerika, Bergen (3), Sülze, Offen, Walle (2), Scheuen, Hehlen (2), Elende, Körner, Grabe, Zimmern, Hausen, Herrenhof, Rohr, Oberstadt, Grub, Bürden, Ahorn, Stadel, Wiesen, Trieb, Anger, Lahm, Lauf, Höfen, Höfen (2), Schadlos, Sack (2), Feucht, Buch, Forst, Wangen, Winden, Biber, Mauern, Wall, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Wasserburg, Berg, Antwort, Weiher, Übersee, Schmelz, Hammer, Hufschlag, Lauter, Kammer, Hart (2), Stein, Frühling, Laufen, Asten, Öd, Hirten, Hart (3), Wald, Burg, Wald (2), Hirschhorn, Regen, Linden, Grub (2), Ried, Hof, Geigen, Berg (2), Hof (2), Weiden, Bernstein, Wampen, Bernstein (2), Hof (3), Trogen, Wangen (2), Morgenrot, Lehrte, Krätze, Müden, Vorwerk (2), Klötze, Bergfriede, Kalbe, Bühne (2), Lüge, Lohne, Binde, Kapern, Deutsch, Zehren, Weisen, Schilde, Grube, Welle (2), Krams, Haaren, Werben, Berge, Busch, Iden, Stapel, Büste, Klinke, Staats, Insel (2), Welle (3), Heeren, Buch (2), Grieben, Derben, Burg (2), Kampf, Vogelsang, Zwinge, Falken, Milz, Ammern, Letter, Stemmen, Horst (3), Neustadt, Himmelreich, Wenden (2), Binnen, Engeln, Bücken, Balge, Stöcken (2), Hülsen, Westen, Blender, Walle (3), Stemmen (2), Böhme, Bosse, Eilte,
ab hier neu -> Müden (2), Trauen, Munster, Grönland, Krempe, Burg (3), Wacken, Puls, Heide, Linden (2), Krempel, Bargen, Oha, Hohn, Lohe, Hütten, Harfe, Kiel, Kuhlen, Nahe, Rade (2), Lanze, Vier, Besitz, Haar, Stapel (2), Bitter, Herrenhof (2), Heide (2), Küsten, Loge)
Uli Reinhardt 153 (Moos, Winden, Stollen, Buch - CH, Horn, Schienen, Singen, Stein - CH, Wangen, Weil, Wasser, Riegel, Wirft, Wetten, Wald, Schuld, Bengel, Au, Hausen, Laufen, Mengen, Burg, Ebnet, Himmelreich, Zarten, Altenheim, Heiteren - F, Hausen (2), Holzen, Wehr, Glatten, Glatt, Sulz, Weiden, Zimmern, Weilen, Zimmern (2), Weiler, Burgberg, Zollhaus, Aasen, Zimmern (3), Bargen, Engen, Zollhaus (2), Weizen, Ebnet (2), Konstanz, Winden - CH (2), Watt - CH, Berg - CH, Speicher - CH, Trogen - CH, Wald - CH (2), Heiden - CH, Au - CH (2), Weiler - A (2), Sulz - A (2), Planken - FL, Langen - A, Stuben - A, Strengen - A, Wald - A (3), Mutters - A, Wolf - A, Gries - A, Brenner - A, Moos - I (2), Gries - A (2), Au - A (3), Gries - A (3), Rum - A, Hall - A, Boden - A, Burgberg (2), Fischen, Stein (2), Flecken, Seifen, Lauben, Lachen, Rot, Eichen, Buch (2), Schießen, Senden, Kuchen, Gingen, Süßen, Wangen (2), Schlichten, Weiler (3), Korb, Kernen, Weil (2), Wenden, Wart, Umweg, Moos (3), Hub, Haft, Lauf, Tiergarten, Grün, Reute, Häusern, Strick, Lehen, Fahl, Stegen, Weil (3), Burg - CH (2), Laufen - CH (2), Zwingen - CH, Blauen - CH, Wahlen - CH, Wangen - CH (3), Graben - CH, Lohn - CH, Bibern - CH, Port - CH, Ins - CH, Ried - CH, Bargen - CH (2), Messen - CH, Scheunen - CH, Glashütten - CH, Lausen - CH, Hof, Holz, Blauen (2), Steinen, Eichen (2), Hütten, Glashütten (2), Stein - CH (3), Sulz - CH (3) ,Galten - CH, Zeihen - CH, Rohr - CH, Muhen - CH, Rohr - CH (2), Scherz - CH, Hausen - CH (3), Baden - CH, Stadel - CH, Winkel - CH, Buch - CH (3), Berg - CH (2), Dorf - CH, Lohn - CH (2), Bargen - CH (3), Neustadt)
Thomas Fischer 46 (Au, Fleck, Fall, Wolf - A, Wall, Au - A (2), Ebene - A, Gasse - A, Schacht, Haar, Grub, Lehen, Wasserburg, Buch, Hochhaus, Bergen, Kammer, Wimmern, Lauter, Laufen, Anger, Au - A (3), Ried - A, Wall, Vagen, Grub (2), Tal, Strass - A, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Hall - A, Rum - A, Burggraben - A, Mutters - A, Fließ - A, Machtlos, Hausen, Küchen, Moos, Feucht, Erlangen, Lauf, Lahm, Ahorn, Buch - A (2))
Dirk Krichel 33 (Assel, Ritsch, Osten, Maschen, Horst, Stelle, Welle, Holm, Horst(2), Otter, Kalbe, Stemmen, Königreich, Grauen, Wedel, Holm(2), Horst (3), Krempe, Bergen, Bischof, Borg, Bösen, Moor, Gülden, Holzen, Hunden, Kröte, Küsten, Leisten, Mützen, Steine, Stöcken, Weste)
Sefan Heister 19 (Sommerloch, Mandel, Nußbaum, Zollhaus, Buch, Horn, Reich, Hecken, Dill, Kommen, Hahn, Buch (2), Schotten, Kellerei, Schweben, Motten, Hohn, Hain, Milz)
Markus Scholz 18 (Glashütte, Altstadt, Leimen, Stein, Weiler - F, Siegen - F, Hatten - F, Hoffen - F, Berg, Rehe, Linden, Gießen, Salz, Wehen, Sinn, Hahn, Wetter)
Willi Reichert 16 (Platz, Schonungen, Hausen, Forst, Buch, Aura, Hain, Buch, Wald, Singen, Schienen, Wangen, Horn, Moos, Mengen, Linden)
Bernd Pilger 10 (Ende, Ahlen, Wetten, Alpen, Essen, Massen, Kamen, Münster, Senden, Datteln)
Andreas Stübs 8 (Husten, Schreck, Heide, Wissen, Forst, Bach, Stein, Pool-GB)
Andreas Pohle 3 (Wahlen, Ostern, Hirschhorn)


Gesperrte Worte (weil 3 mal dabei)
Uli : Zimmern, Gries, Moos, Weiler, Au, Wald, Wangen, Weil, Bargen, Hausen, Sulz, Buch, Stein
Dirk : Horst
Thomas : Au
Jörg : Bergen, Hart, Hof, Welle, Horst, Walle, Burg






ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

22.08.2005 08:18
#592 mochmal der aktuelle ... Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

22.08.2005 11:02
#593 wg. Trauen und Faßberg Antworten

In Trauen sind ja etliche Truppenübungsplätze,und da hab' ich mal zeitweise gearbeitet.Es gibt da nämlich ein Gelände der DLR (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt),die haben da eine Genehmigung zum Feuer- und Qualmmachen.Dort wurden u.a. Löschmittel getestet - da kann man auch so Sauereien machen wie einen Kubikmeter Rohöl in einem offenen Tank anzünden und dann zugucken,was passiert...hier an der Uni haben sie uns natürlich zum Teufel gejagd mit solchen Experimenten (ich habe früher hier in einer Arbeitsgruppe gearbeitet,die sich mit allem befaßte was brennt und explodiert - alles Pyromanen,das hat Laune gemacht !)
Jedenfalls fiel sowas dort überhaupt nicht auf.Ich kam mir da als Gast immer vor wie in 'nem Film...der Chef dort wurde nicht etwa als Direktor oder Forschungsleiter bezeichnet,sondern war "Standortkommandant".Und wenn man auf das Gelände fuhr,mußte man immer an einem Schlagbaum anhalten und sich bei einem Menschen in einem Häuschen melden und die Namen der Autoinsassen 'rüberbrüllen,die er dann in irgendeine Liste eintrug:
"Pilger und Broeckmann!!!"
"Verstanden - Hilker und Rockmann!!!" kam es dann zurück - wir hießen jedesmal anders (Kilgers und Bogdan,Rilke und Hoffmann,Krüger und Hottker...) war wie in 'nem Film - ich war nie bei der Bundeswehr und fand das entsprechend lustig...

Ich wollte damals bei unseren zahlreichen Dienstreisen dort in der Gegend immer mal so ein Verkehrsschild klauen ,die dort teilweise neben den Panzerstraßen 'rumhängen.So einen Panzer auf weißen Grund mit rotem Rand und durchgestrichen (hier jetzt nich mit den dicken Kettenfahrzeugen 'rumfahren heißt das wohl),für unsere Hofeinfahrt - wo ich doch KDV bin...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

28.08.2005 11:27
#594 Stand 28.8. Antworten

so die 250 sind geknackt ... mal sehen vielleicht werden es ja doch noch 300 :o)

Jörg Ammer 260 (Petze, Sack, Warzen, Holzen, Halle, Linse, Hehlen, Hohe, Polier, Netze, Meine, Lehre, Wenden, Walle, Holle, Binder, Elbe, Heere, Baßgeige, Wehre, Bühne, Schauen, Hessen, Neubau, Lenz, Born, Wellen, Bergen, Borne, Biere, Ausleben, Winkel, Gilde, Nette, Werder, Echte, Marke, Grund, Freiheit, Tanne, Sorge, Elend, Stiege, Triangel, Borne (2), Mehre, Flinten, Leisten, Bergen (2), Ritze, Steine, Bösen, Mützen, Bischof, Kröte, Gülden, Borg, Stöcken, Liedern, Weste, Vorwerk, Holzen (2), Hunden, Stelle, Maschen, Horst, Moor, Rade, Grauen, Weihe, Holm, Welle, Otter, Horst (2), Insel, Grauen (2), Sprengel, Schülern, Heber, Amerika, Bergen (3), Sülze, Offen, Walle (2), Scheuen, Hehlen (2), Elende, Körner, Grabe, Zimmern, Hausen, Herrenhof, Rohr, Oberstadt, Grub, Bürden, Ahorn, Stadel, Wiesen, Trieb, Anger, Lahm, Lauf, Höfen, Höfen (2), Schadlos, Sack (2), Feucht, Buch, Forst, Wangen, Winden, Biber, Mauern, Wall, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Wasserburg, Berg, Antwort, Weiher, Übersee, Schmelz, Hammer, Hufschlag, Lauter, Kammer, Hart (2), Stein, Frühling, Laufen, Asten, Öd, Hirten, Hart (3), Wald, Burg, Wald (2), Hirschhorn, Regen, Linden, Grub (2), Ried, Hof, Geigen, Berg (2), Hof (2), Weiden, Bernstein, Wampen, Bernstein (2), Hof (3), Trogen, Wangen (2), Morgenrot, Lehrte, Krätze, Müden, Vorwerk (2), Klötze, Bergfriede, Kalbe, Bühne (2), Lüge, Lohne, Binde, Kapern, Deutsch, Zehren, Weisen, Schilde, Grube, Welle (2), Krams, Haaren, Werben, Berge, Busch, Iden, Stapel, Büste, Klinke, Staats, Insel (2), Welle (3), Heeren, Buch (2), Grieben, Derben, Burg (2), Kampf, Vogelsang, Zwinge, Falken, Milz, Ammern, Letter, Stemmen, Horst (3), Neustadt, Himmelreich, Wenden (2), Binnen, Engeln, Bücken, Balge, Stöcken (2), Hülsen, Westen, Blender, Walle (3), Stemmen (2), Böhme, Bosse, Eilte, Müden (2), Trauen, Munster, Grönland, Krempe, Burg (3), Wacken, Puls, Heide, Linden (2), Krempel, Bargen, Oha, Hohn, Lohe, Hütten, Harfe, Kiel, Kuhlen, Nahe, Rade (2), Lanze, Vier, Besitz, Haar, Stapel (2), Bitter, Herrenhof (2), Heide (2), Küsten, Loge,
ab hier neu -> Klump, Asche, Nieste, Hausen (2), Küchen, Hebel, Berge (2), Wabern, Wellen (2), Buhlen, Werbe, Löwen, Niesen)
Uli Reinhardt 153 (Moos, Winden, Stollen, Buch - CH, Horn, Schienen, Singen, Stein - CH, Wangen, Weil, Wasser, Riegel, Wirft, Wetten, Wald, Schuld, Bengel, Au, Hausen, Laufen, Mengen, Burg, Ebnet, Himmelreich, Zarten, Altenheim, Heiteren - F, Hausen (2), Holzen, Wehr, Glatten, Glatt, Sulz, Weiden, Zimmern, Weilen, Zimmern (2), Weiler, Burgberg, Zollhaus, Aasen, Zimmern (3), Bargen, Engen, Zollhaus (2), Weizen, Ebnet (2), Konstanz, Winden - CH (2), Watt - CH, Berg - CH, Speicher - CH, Trogen - CH, Wald - CH (2), Heiden - CH, Au - CH (2), Weiler - A (2), Sulz - A (2), Planken - FL, Langen - A, Stuben - A, Strengen - A, Wald - A (3), Mutters - A, Wolf - A, Gries - A, Brenner - A, Moos - I (2), Gries - A (2), Au - A (3), Gries - A (3), Rum - A, Hall - A, Boden - A, Burgberg (2), Fischen, Stein (2), Flecken, Seifen, Lauben, Lachen, Rot, Eichen, Buch (2), Schießen, Senden, Kuchen, Gingen, Süßen, Wangen (2), Schlichten, Weiler (3), Korb, Kernen, Weil (2), Wenden, Wart, Umweg, Moos (3), Hub, Haft, Lauf, Tiergarten, Grün, Reute, Häusern, Strick, Lehen, Fahl, Stegen, Weil (3), Burg - CH (2), Laufen - CH (2), Zwingen - CH, Blauen - CH, Wahlen - CH, Wangen - CH (3), Graben - CH, Lohn - CH, Bibern - CH, Port - CH, Ins - CH, Ried - CH, Bargen - CH (2), Messen - CH, Scheunen - CH, Glashütten - CH, Lausen - CH, Hof, Holz, Blauen (2), Steinen, Eichen (2), Hütten, Glashütten (2), Stein - CH (3), Sulz - CH (3) ,Galten - CH, Zeihen - CH, Rohr - CH, Muhen - CH, Rohr - CH (2), Scherz - CH, Hausen - CH (3), Baden - CH, Stadel - CH, Winkel - CH, Buch - CH (3), Berg - CH (2), Dorf - CH, Lohn - CH (2), Bargen - CH (3), Neustadt)
Thomas Fischer 46 (Au, Fleck, Fall, Wolf - A, Wall, Au - A (2), Ebene - A, Gasse - A, Schacht, Haar, Grub, Lehen, Wasserburg, Buch, Hochhaus, Bergen, Kammer, Wimmern, Lauter, Laufen, Anger, Au - A (3), Ried - A, Wall, Vagen, Grub (2), Tal, Strass - A, Fügen - A, Hart - A, Stumm - A, Hall - A, Rum - A, Burggraben - A, Mutters - A, Fließ - A, Machtlos, Hausen, Küchen, Moos, Feucht, Erlangen, Lauf, Lahm, Ahorn, Buch - A (2))
Dirk Krichel 33 (Assel, Ritsch, Osten, Maschen, Horst, Stelle, Welle, Holm, Horst(2), Otter, Kalbe, Stemmen, Königreich, Grauen, Wedel, Holm(2), Horst (3), Krempe, Bergen, Bischof, Borg, Bösen, Moor, Gülden, Holzen, Hunden, Kröte, Küsten, Leisten, Mützen, Steine, Stöcken, Weste)
Sefan Heister 19 (Sommerloch, Mandel, Nußbaum, Zollhaus, Buch, Horn, Reich, Hecken, Dill, Kommen, Hahn, Buch (2), Schotten, Kellerei, Schweben, Motten, Hohn, Hain, Milz)
Markus Scholz 18 (Glashütte, Altstadt, Leimen, Stein, Weiler - F, Siegen - F, Hatten - F, Hoffen - F, Berg, Rehe, Linden, Gießen, Salz, Wehen, Sinn, Hahn, Wetter)
Willi Reichert 16 (Platz, Schonungen, Hausen, Forst, Buch, Aura, Hain, Buch, Wald, Singen, Schienen, Wangen, Horn, Moos, Mengen, Linden)
Bernd Pilger 10 (Ende, Ahlen, Wetten, Alpen, Essen, Massen, Kamen, Münster, Senden, Datteln)
Andreas Stübs 8 (Husten, Schreck, Heide, Wissen, Forst, Bach, Stein, Pool-GB)
Andreas Pohle 3 (Wahlen, Ostern, Hirschhorn)


Gesperrte Worte (weil 3 mal dabei)
Uli : Zimmern, Gries, Moos, Weiler, Au, Wald, Wangen, Weil, Bargen, Hausen, Sulz, Buch, Stein
Dirk : Horst
Thomas : Au
Jörg : Bergen, Hart, Hof, Welle, Horst, Walle, Burg






ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

29.08.2005 08:34
#595 eine kleine geschichte zum Ortesammeln ... Antworten

Ich war in den
und in tiefen
, im
und an den
, bis nach
,
und
und konnte mich dabei so richtig
, musste aber auch ab und an richtig
und auch so oft wie nie vorher
.

Ich habe hinter jedem
geschaut und in jeden
, in jede
, auch wenn es dort
war,
es mich hin. Ja ich war sogar beim
, obwohl ich ein
bin.

Ich habe mit
erleben müssen, dass es auch sehr viele
Un Orte gibt was mir oft den
in
regionen trieb, und ich mich manchmal
fühlte, hab ich aber nie die
in die
geworfen auch wenn es manchmal
war und ich kurz davor war den
hin zu schmeißen.

Obwohl ich vom vielen fahren
am
bekommen habe, und zugegebenermassen einiges war an den
herbeigezogen war, fühle ich mich nun wie im
und die
können aufspielen, auch die
und die
denn ich habe die letzten
Orte gefunden um in den
von über 250 gültigen Fotos zu gelangen ....



ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

29.08.2005 09:00
#596  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

29.08.2005 09:25
#597 RE:eine kleine geschichte zum Ortesammeln ... Antworten

In Antwort auf:
Ich glaub ja, dass im September alle nochmal die große Keule rausholen und einschicken, was das Zeug hält

du weißt ja wie du die zweite wertung noch gewinnen kannst




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

srtom Offline




Beiträge: 6.021

29.08.2005 12:24
#598 RE:eine kleine geschichte zum Ortesammeln ... Antworten

DU MUSST ZEIT HABEN!!!!!!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

29.08.2005 14:17
#599 RE:eine kleine geschichte zum Ortesammeln ... Antworten

In Antwort auf:
DU MUSST ZEIT HABEN!!!!!!!!

irgendwann an einem kalten Winterabend werde ich eine geschicht mit allen 260 (oder bis dahin auch mehr) Orten schreiben




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Hobby Offline




Beiträge: 42.118

29.08.2005 14:19
#600 RE:eine kleine geschichte zum Ortesammeln ... Antworten

In Antwort auf:
DU MUSST ZEIT HABEN!!!!!!!

oder er kommt völlig ausgeruht von der Arbeit nach Hause....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 91
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz