In Antwort auf: sich aber auch überall rumtreibt....... ja wo war ich denn dieses Jahr schon ...
in und um Braunschweig (lamme - grassel und co)
im Harz (Claustal Hahnenklee und co)
beim großen treffen (Zebra, die Hunde, (K)Assel, Maden usw.)
und beim Bratwursttreffen (Schwein, Pferd, Fische, ...)
das wars dan auch schon (so wenig wie dieses Jahr wollt ich eigentlich garnienicht mehr fahren)
In Antwort auf: DIE Zeit wollte ich mal haben !da brauchst du einfach nur nicht so lange am Kornsand rumstehen, sondern mußt mal ein wenig fahren und dabei die Augen offen halten (und vorher ein wenig planen)
kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
na wenn das so ein Brüller ist, warum hast du denn noch kein Tier gefunden ??? als kleine Anregung : Roß bach, Klein ZImme rn, GRoß Zimmern, Ur berach, Wal dacker, RollWal d ... - Der Odenwald ist voll von Viechern, mann muß sie nur finden wollen kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Neu : srtom mit hat mit einigen Hirschen, Sauen, Immen und einem Fisch seinen zweiten Platz gefestigt Jörg Ammer (87 PKT) Tier . Anzahl . Stadt / Städte (gegebenenfalls Doppelte Punktzahl) Aal ..... - 2 : Aura an der Saale, Saalsdorf Affe .... - 1 : Klein Lafferde Ai ...... - 3 : Haine, Kirchhain, Haina Ammer ... - 3 : Ammern (2), Hammer, Kammer Assel ... - 3 : Grassel, Hasselburg, Kassel Biber ... - 1 : Biber (2) Bock .... - 2 : Bockendorf, Bockstadt Eber .... - 3 : Heber, Bebertal, Kalteneber Elen .... - 2 : Elend, Elende Falke ... - 3 : Falken (2), Falkenberg, Falkenhagen Fink .... - 1 : Finkenau Fisch ... - 3 : Waldfisch, Fischbach, Fischbach Gams .... - 1 : Gamstädt Geiß .... - 1 : Hohegeiß Hahn .... - 2 : Hahndorf, Hahnenklee Hai ..... - 3 : Hain, Hain, Berkatal-Frankenhain Hering .. - 2 : Heringen, Heringen Hirsch .. - 2 : Hirschhorn, Hirschbach Hund .... - 3 : Hunden, Hundeshagen, Hundelshausen Imme .... - 3 : Zimmern, Himmelreich, Zimmern Kalb .... - 1 : Kalbe Kröte ... - 1 : Kröte (2) Kuh ..... - 1 : Kuhlen Lamm .... - 1 : Lamme Laus .... - 1 : Clausthal-Zellerfeld Löwe .... - 1 : Löwen (2) Made .... - 1 : Maden (2) Motte ... - 1 : Motten (2) Ochse ... - 1 : Ochsendorf Otter ... - 1 : Otter (2) Pferd ... - 1 : Pferdingsleben Rabe .... - 1 : Grabe Rappe ... - 1 : Rappelsdorf Reh ..... - 1 : Rehungen Ren ..... - 1 : Rengershausen Roß ..... - 3 : Groß Lafferde, Roßbach, Roßfeld Schaf ... - 1 : Schafhof Schwein . - 1 : Schweina Ur ...... - 3 : Wasserburg, Burg, Burg Vogel ... - 2 : Vogelsang, Vogelsdorf Wal ..... - 3 : Wall, Walle, Wald Weihe ... - 1 : Weihe (2) Widder .. - 1 : Widdern Wolf .... - 2 : Wolfenbüttel, Wolfshagen Zebra ... - 1 : Kreuzebra Ziege ... - 1 : Ziegelsdorf --- Thomas Fischer (39 PKT) Aar ..... - 1 : Haar Ammer ... - 2 : Kammer, OBERPFRAMMERN Bache ... - 1 : Bachern Biber ... - 1 : BIBERG Ente .... - 1 : Dienten Fisch ... - 3 : Fischen, Fischbachau, Fischbach Hirsch .. - 3 : Hischbichl, Hirschegg, Hirschaid Hund .... - 1 : Hundham Imme .... - 3 : Wimmern, Immendingen, Zimmern Laus .... - 1 : Unterlaus Pferd ... - 1 : Lampferding Rabe .... - 1 : Burggraben Ren ..... - 2 : Brenner, Lorenzenberg Sau ..... - 3 : Ramsau, Sensau, Saulgau Spitz ... - 1 : Spitzingsee Star .... - 1 : Starnberg Strauß .. - 1 : Straußdorf Unke .... - 1 : Unken (2) Ur ...... - 2 : Wasserburg, Adlfurt Wal ..... - 3 : Wall, Wall, Walchstadt Weihe ... - 1 : Weihenlinden Wolf .... - 3 : Wolf (2), Wolfratshausen, Wolfesing --- Uli Reinhardt (25 PKT) Aal ..... - 1 : Saales Aar ..... - 1 : Bargen Aarberg Biber ... - 2 : Bibern, Biberach Egel .... - 2 : Riegel, Siegelau Fisch ... - 2 : Fischen, Fischerbach Imme .... - 3 : Zimmerholz, Himmelreich, Zimmern Katze ... - 1 : Katzenmoos Kuh ..... - 1 : Kuhbach Otter ... - 1 : Glottertal Rabe .... - 1 : Graben Schaf ... - 1 : Königschaffhausen Schwan .. - 1 : Schwand Ur ...... - 2 : Burgberg, Burg Wal ..... - 3 : Wald, Wald, Waldkirch Wels .... - 1 : Welschensteinach Wolf .... - 1 : Wolf (2) --- Thomas Haßdenteufel (24 PKT) Aar ..... - 1 : Saarbrücken Ara ..... - 2 : Corvara, Arabba Assel.... - 1 : Hassel Bär ..... - 1 : Baerendorf (da in Frankreich wo es kein ä gibt, lasse ich ae als ä durchgehen) Eber .... - 1 : Blies-Ebersing Hai ..... - 3 : Bréhain, Rehainviller, Haigneville Hase .... - 1 : Haselbourg Hirsch .. - 1 : Hirschland Lama .... - 1 : Lamath Ren ..... - 2 : Rentrisch, Brenschelbach Schnecke .- 1 : Schneckenbusch Ur ...... - 3 : Burbach, Méhoncourt, Moncourt Wal ..... - 2 : Plaine de Walsch, Walsheim Wels .... - 2 : Welsberg, Welschellen Wolf .... - 2 : Wolfskirchen, Wolfersheim --- Willi Reichert (20 PKT) Aal ..... - 2 : Bad Neustadt an der Saale, Aura an der Saale Affe .... - 1 : Pfaffenhausen Dingo ... - 1 : Dingolshausen Eber .... - 1 : Brebersdorf Fuchs ... - 1 : Fuchsstadt Hai ..... - 1 : Hain Hammel .. - 1 : Hammelburg Hirsch .. - 1 : Hirschfeld Hund .... - 1 : Hundelshausen Kitz .... - 1 : Kitzingen Köhler .. - 1 : Köhler (2) Rüde .... - 1 : Rüdenhausen Schepfe . - 1 : Schnepfenbach Schwan .. - 1 : Schwanfeld Schwein . - 1 : Schweinfurt Ur ...... - 1 : Aura Wal ..... - 1 : Wald Widder .. - 1 : Widdern --- Markus Scholz (15 PKT) Aal ..... - 1 : Saalstadt Falke ... - 1 : Falkenbusch Fisch ... - 2 : Fisch (2), Fischbach Hahn .... - 1 : Hahn (2) Hirsch .. - 1 : Hirschhorn Katze ... - 1 : Katzenbach Krähe ... - 1 : Krähenberg Reh ..... - 1 : Rehe (2) Sau ..... - 1 : Miesau Vogel ... - 1 : Vogelbach Wal ..... - 1 : Wallhalben kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Neu : Maus, Falke, Wal Von Thomas H. - das bringt ihn vor auf Platz 3 Jörg Ammer (87 PKT) Tier . Anzahl . Stadt / Städte (gegebenenfalls Doppelte Punktzahl) Aal ..... - 2 : Aura an der Saale, Saalsdorf Affe .... - 1 : Klein Lafferde Ai ...... - 3 : Haine, Kirchhain, Haina Ammer ... - 3 : Ammern (2), Hammer, Kammer Assel ... - 3 : Grassel, Hasselburg, Kassel Biber ... - 1 : Biber (2) Bock .... - 2 : Bockendorf, Bockstadt Eber .... - 3 : Heber, Bebertal, Kalteneber Elen .... - 2 : Elend, Elende Falke ... - 3 : Falken (2), Falkenberg, Falkenhagen Fink .... - 1 : Finkenau Fisch ... - 3 : Waldfisch, Fischbach, Fischbach Gams .... - 1 : Gamstädt Geiß .... - 1 : Hohegeiß Hahn .... - 2 : Hahndorf, Hahnenklee Hai ..... - 3 : Hain, Hain, Berkatal-Frankenhain Hering .. - 2 : Heringen, Heringen Hirsch .. - 2 : Hirschhorn, Hirschbach Hund .... - 3 : Hunden, Hundeshagen, Hundelshausen Imme .... - 3 : Zimmern, Himmelreich, Zimmern Kalb .... - 1 : Kalbe Kröte ... - 1 : Kröte (2) Kuh ..... - 1 : Kuhlen Lamm .... - 1 : Lamme Laus .... - 1 : Clausthal-Zellerfeld Löwe .... - 1 : Löwen (2) Made .... - 1 : Maden (2) Motte ... - 1 : Motten (2) Ochse ... - 1 : Ochsendorf Otter ... - 1 : Otter (2) Pferd ... - 1 : Pferdingsleben Rabe .... - 1 : Grabe Rappe ... - 1 : Rappelsdorf Reh ..... - 1 : Rehungen Ren ..... - 1 : Rengershausen Roß ..... - 3 : Groß Lafferde, Roßbach, Roßfeld Schaf ... - 1 : Schafhof Schwein . - 1 : Schweina Ur ...... - 3 : Wasserburg, Burg, Burg Vogel ... - 2 : Vogelsang, Vogelsdorf Wal ..... - 3 : Wall, Walle, Wald Weihe ... - 1 : Weihe (2) Widder .. - 1 : Widdern Wolf .... - 2 : Wolfenbüttel, Wolfshagen Zebra ... - 1 : Kreuzebra Ziege ... - 1 : Ziegelsdorf --- Thomas Fischer (39 PKT) Aar ..... - 1 : Haar Ammer ... - 2 : Kammer, OBERPFRAMMERN Bache ... - 1 : Bachern Biber ... - 1 : BIBERG Ente .... - 1 : Dienten Fisch ... - 3 : Fischen, Fischbachau, Fischbach Hirsch .. - 3 : Hischbichl, Hirschegg, Hirschaid Hund .... - 1 : Hundham Imme .... - 3 : Wimmern, Immendingen, Zimmern Laus .... - 1 : Unterlaus Pferd ... - 1 : Lampferding Rabe .... - 1 : Burggraben Ren ..... - 2 : Brenner, Lorenzenberg Sau ..... - 3 : Ramsau, Sensau, Saulgau Spitz ... - 1 : Spitzingsee Star .... - 1 : Starnberg Strauß .. - 1 : Straußdorf Unke .... - 1 : Unken (2) Ur ...... - 2 : Wasserburg, Adlfurt Wal ..... - 3 : Wall, Wall, Walchstadt Weihe ... - 1 : Weihenlinden Wolf .... - 3 : Wolf (2), Wolfratshausen, Wolfesing --- Thomas Haßdenteufel (27 PKT) Aar ..... - 1 : Saarbrücken Ara ..... - 2 : Corvara, Arabba Assel.... - 1 : Hassel Bär ..... - 1 : Baerendorf (da in Frankreich wo es kein ä gibt, lasse ich ae als ä durchgehen) Eber .... - 1 : Blies-Ebersing Falke ... - 1 : Falkenbusch Hai ..... - 3 : Bréhain, Rehainviller, Haigneville Hase .... - 1 : Haselbourg Hirsch .. - 1 : Hirschland Lama .... - 1 : Lamath Maus .... - 1 : Mauschbach Ren ..... - 2 : Rentrisch, Brenschelbach Schnecke .- 1 : Schneckenbusch Ur ...... - 3 : Burbach, Méhoncourt, Moncourt Wal ..... - 3 : Plaine de Walsch, Walsheim, Walshausen Wels .... - 2 : Welsberg, Welschellen Wolf .... - 2 : Wolfskirchen, Wolfersheim --- Uli Reinhardt (25 PKT) Aal ..... - 1 : Saales Aar ..... - 1 : Bargen Aarberg Biber ... - 2 : Bibern, Biberach Egel .... - 2 : Riegel, Siegelau Fisch ... - 2 : Fischen, Fischerbach Imme .... - 3 : Zimmerholz, Himmelreich, Zimmern Katze ... - 1 : Katzenmoos Kuh ..... - 1 : Kuhbach Otter ... - 1 : Glottertal Rabe .... - 1 : Graben Schaf ... - 1 : Königschaffhausen Schwan .. - 1 : Schwand Ur ...... - 2 : Burgberg, Burg Wal ..... - 3 : Wald, Wald, Waldkirch Wels .... - 1 : Welschensteinach Wolf .... - 1 : Wolf (2) --- Willi Reichert (20 PKT) Aal ..... - 2 : Bad Neustadt an der Saale, Aura an der Saale Affe .... - 1 : Pfaffenhausen Dingo ... - 1 : Dingolshausen Eber .... - 1 : Brebersdorf Fuchs ... - 1 : Fuchsstadt Hai ..... - 1 : Hain Hammel .. - 1 : Hammelburg Hirsch .. - 1 : Hirschfeld Hund .... - 1 : Hundelshausen Kitz .... - 1 : Kitzingen Köhler .. - 1 : Köhler (2) Rüde .... - 1 : Rüdenhausen Schepfe . - 1 : Schnepfenbach Schwan .. - 1 : Schwanfeld Schwein . - 1 : Schweinfurt Ur ...... - 1 : Aura Wal ..... - 1 : Wald Widder .. - 1 : Widdern --- Markus Scholz (15 PKT) Aal ..... - 1 : Saalstadt Falke ... - 1 : Falkenbusch Fisch ... - 2 : Fisch (2), Fischbach Hahn .... - 1 : Hahn (2) Hirsch .. - 1 : Hirschhorn Katze ... - 1 : Katzenbach Krähe ... - 1 : Krähenberg Reh ..... - 1 : Rehe (2) Sau ..... - 1 : Miesau Vogel ... - 1 : Vogelbach Wal ..... - 1 : Wallhalben kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: Oh, watt schöne Listen....Und sie werden bald länger.
(Tom sollte schon mal tanken und Karten wälzen, um den 2. Platz zu verteidigen!)
---------------------------------------------------------------------------------
--- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) --- ---------------------------------------------------------------------------------
srtom
15.08.2006 09:41
In Antwort auf: sollte schon mal tankenTank ist voll, Straßen sind trocken.......
In Antwort auf: Tank ist voll, Straßen sind trocken.......dann leg mal los ... heute ist deine chance mir noch mal nahe zu kommen - ich geh morgen auf die ultimative pirsch ( >800 km nur auf tiere optimierte Tour)
kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: Tank ist voll, Straßen sind trocken.Na Herr Fischer, guten Morgen, hammer die 50 erreicht?
Dann kann ich mich ja langsam auch ans Anmelden machen.
In Antwort auf: >800 km nur auf tiere optimierte TourNa Herr Ammer, guten Morgen, soviel Aufwand wegen 20 kleiner Fischchen, die unsereines in 100 km spontan im Vorbeigehen pflückt?
[ätzmodus]Mittlerweile weiß ich auch aus eigener leidvoller Erfahrung, dass die "Pirsch" auf Ortsschilder für den Nordmenschen eine nicht zu unterschätzende Motivation fürs Kradln darstellt.
(Wieviele Ortsschilder gibt's eigentlich am Harzring?)
[/ätzmodus]
---------------------------------------------------------------------------------
--- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) --- ---------------------------------------------------------------------------------
Hi, hi, hi - das war so ziemlich der erste Gedanke, der mir beim Tourcup kam: Wo keine Kurven sind sucht man sich Ortsschilder. Nichts gegen euer Engagement, aber immer anhalten um Ortsschilder zu fotografieren ist nicht so recht mein Ding. Das Verrückte ist jedoch: ich fange selbst schon an, Ortsschilder nach Tiernahmen hin aufzulösen ... Also viel Spaß und Erfolg und ich finde es auch sehr gut, dass Jörg so etwas organisiert! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf: anhalten um Ortsschilder zu fotografieren ist nicht so recht mein Ding.Ähämmm............
Paulle,
der aus Bick
enba ch.
die ihm diesen (ergebnismäßig vorprogrammierten) Spaß gönnen.
Wer weiß, vielleicht gibt´s Tiere irgendwann nur noch in/auf Ortsschildern.
Und Jörg kennt dann (fast) alle.
Wie wär´s denn, den Tourcup mit einer Tierschutzspendenaktion zu verbinden ?
Holla, Tierschutzspendenaktion ist gut! Dann kann sich der Motorradfahrende Zirkusbär endlich eine W gönnen... Gruß Manfred
Genau. Und da er auf Schwarz-Rot steht, wird er dir ein Angebot machen, das du nicht ablehnen kannst...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest