Na, das ist ja dieses Mal richtig spannend! Abgesehen vom ersten Platz vielleicht, wo ich bei meiner Einschätzung bleibe. Tut dem Ganzen aber keinen Abbruch.
Nur ein Vorschlag zur Güte, lieber Jörg: Bring doch nicht jedes Mal die ganze, seitenfüllende A-Z-Liste, sondern einfach mal nur den neuen Punkte-Zwischenstand. Jedes dritte Mal oder so kannste dann auch wieder in die Vollen gehen.
Jörg Ammer (111 PKT) Eberhard Runzer (65 PKT) Thomas Fischer (62 PKT) Uli Reinhardt (51 PKT) Thomas Haßdenteufel (38 PKT) Willi Reichert (20 PKT) Markus Scholz (15 PKT)
Mal schaun, was Eberhards heutige 350km-Runde bringt.
In Antwort auf:Nur ein Vorschlag zur Güte, lieber Jörg: Bring doch nicht jedes Mal die ganze, seitenfüllende A-Z-Liste, sondern einfach mal nur den neuen Punkte-Zwischenstand
Mann merkt schon, dass der Jörgele nich möchte, dass ich nörgele.
Paulle, schon wieder weg.
PS. @Stephane: Also ich finde diese Listen sehr prickelnd, Herr Schroeder ! ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________
In Antwort auf:Mann merkt schon, dass der Jörgele nich möchte, dass ich nörgele.
ich nörgel dir doch auch nicht ständig in deine Kornsand-Steh-Party rein, also musst du hier (wo es ums "erfahren" neuer Wege geht) auch nicht immer und immer und immer und immer wieder das selbe mit leicht geänderten Worten schreiben, oder ?
He Paul, kannst du dich noch erinnern, als bei `Ten Years After´ nach 4-5 Jahren richtig guter Mucke nix bewegendes mehr kam und ihnen eine Pause ans Herz gelegt wurde - und wenn sie sich anschließend `Fifteen Years After´ nennen würden ?
Wie meinte letztens der aufdringliche BMW-Fahrer, dessen Lichthupe ich mit einem "Vogel" quittierte, als er an der nächsten Ampel neben mir stand: "Das habe ich gesehen!" Konnte ich nur erwidern: "Ja, sollten Sie ja auch..."
... würde ja auch gern zwischen Dosgähna und Kornsand auf die Pirsch gehen. Allein, er schafft's nicht, rechzeititig vorm Ortsschild zu bremsen.
Also - und im Sinne aller übrigen Teilnehmer: Habt einen Funken Mitleid und kürt Paulle zum Sieger der Herzen.
--------------------------------------------------------------------------------- Der Dunlop, ja, der ist so schön, man möcht ihn Stunden lang im (F)Liegen sehn. ---------------------------------------------------------------------------------
PS. Ortsschilder bewegen mich bestenfalls zum Reduzieren der Geschwindigkeit nicht jedoch zu Gewaltbremsungen und schon garnicht zum Anhalten. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________