Manchmal, aber nur manchmal... erinnert mich der jüngere Verlauf dieses Wettbewerbs bzw. dieses Threads an das mediale Erscheinungsbild unserer großkoalitionären Regierung & Parteien.
Konntest du auch nicht. Ist doch nur der junge Schroeder, der sich in mehr oder weniger ironische Tourcuppunktescharmützel einmischt... Zum Halten des hohen Spannungsgrades kann ich leider nichts beitragen.
ist dieser ganze Thread eh nicht geeignet - kommt vielleicht noch. Meine Region scheint mir übrigens bzgl. Tier-Ortsnamen eher ungeeignet. Hab schon überlegt, mit Buchstabenkärtchen durch die Gegend zu fahren und hier & da kleine Veränderungen vorzunehmen (z.B. ein H für Angermund). Ich hätte schon Spaß dran, bis Ende des Monats auf 10 Punkte zu kommen, hab aber keine Lust, Landkarten oder Ortsregister abzusuchen. Hat jemand Tips ?
Bin mal gespannt,was der gute Jörg nächstes Jahr als Sammelpunkte ausruft (Tiere und Doppeldeutigkeiten hatten wir ja nun schon) - ich wäre ja für Kuriositäten oder so was (W mit echtem Tier,am besten Katzen ,auf'm Foto!) ohne feste Regeln.Der Sieger müßte dann per Abstimmung gekürt werden... das würde eventuell den mir auch manchmal so erscheinenden "verbissenen Ehrgeiz" des Wettbewerbs dämpfen !
Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)
Also ich finde, dass Jörg mittlerweile recht gelassen mit der Perspektive umgeht, den Wettbewerb dieses Mal eventuell nicht zu gewinnen. Und Bleibi hat doch nur Spaß dran, Jörg zu puschen und die Spannung aufrechtzuerhalten. Und nachher verbeißt oder freut sich vielleicht ein Dritter...
Übrigens - da Jörg bei mir was gut hat (Details werden nicht verraten), könnte ich ihm eigentlich am 31.10. meine Punkte übertragen. Das gibt das Regelwerk doch bestimmt her. Oder ?
In Antwort auf:freut sich vielleicht ein Dritter...
Könnte leicht sein, das !
Paulle, der wo die nächsten 4 Tage Urlaub hat. ___________________________________________ So: ...der Nächste bitte.......... ! ___________________________________________
In Antwort auf:Also ich finde, dass Jörg mittlerweile recht gelassen mit der Perspektive umgeht, den Wettbewerb dieses Mal eventuell nicht zu gewinnen.
ich war mir eigentlich anfang des Jahres schon sicher das ich keine Chance habe ...
mein ergeiz war es hundertfünzig Tiere zu schaffen - und das habe ich ja auch hinbekommen - ob ich damit erster oder vierter bin ist mir relativ egal - für die gegend wo ich wohne ist 150+x gut genug für meine eigenen Ansprüche