Danke für die gut gemeinte Unterstützung, aber wir wussten ja alle vorher, worauf wir uns beim Jörgele mit seinem Navi einlassen. Er soll sich jetzt aber trotzdem noch ein wenig schinden, um die ewig Rückständigen abzuschütteln.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Zitat von JörgTouren am PC Planen
... ja, aber nicht, um nach dem rausgespuckten Material wirklich zu fahren. Dazu ist jede normale Karte ≤ 1:200.000 und intuitive Improvisation besser geeignet als sich darauf zu verlassen.
Ist jedenfalls meine Er'fahr'ung, -- ich hab's mir ganz schnell abgewöhnt.
Zum Spielen/Träumen an kalten Winterabenden im Vorfeld der neuen Saison ist z.B. der MTP allerdings schon geeeignet (Zoomen zur Orientierung, Grobplanung für Eckdaten zur Fahrt A nach B mit Kilometerberechnung, Suche nach JH, Pensionen etc. in der Umgebung usw. usf.) ... aber danach echt nach 'Feindaten' zu fahren? Neee danke, geht nicht wirklich, und wenn, ... dann in die Hose!
In Antwort auf:bei tourenplaner-software ist es anders herum
Da isses dann: hilft es nicht wirklich wirklich, otta watt, otta wie ??!!
Du machsein aba sowatt von meschugge, Mann !
Paulle, fassungs-los . __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Am besten ist's, Du zahlst an jeder Tanke die 10 Euro für den Sprit und kaufst dazu für 7 Euro die entsprechende Landkarte der rein zufällig um Dich befindlichen Gegend, zündest Dir in sicherer Entfernung ne Zigarette an und fragst die neue Karte: "Wosimmer denn, wowollmer denn?"
In Antwort auf:Du machsein aba sowatt von meschugge, Mann !
selbst wenn ich das wollte ... noch mehr geht bei dir doch eh nicht
meine güte ... dass sollte heißen das die Ortsfindung erleichtert wird - aber beim fahren sollte man sich nicht am ausdruck, sondern an einer Karte orentieren
Was glaubst DU denn, was ich schon seit 35 Jahren mache, Du Navigist, Du !!!???!!!
Paule de Michelin. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
wie angedroht ist der Eberhard an mir vorbeigezogen ... und da ich die nächsten beiden Wochenenden bereits verplant habe, wird es wohl auch dabei bleiben ....
01) Eberhard Runzer (163 PKT) 02) Jörg Ammer (159 PKT) 03) Uli Reinhardt (130 PKT) 04) Thomas Fischer (80 PKT) 05) Thomas Haßdenteufel (55 PKT) 06) Markus Scholz (55 PKT) 07) Paolo (21 PKT) 08) Willi Reichert (20 PKT) 09) Duck Dunn (1 PKT) 10) Steve (1 PKT)