Das glaub ich Dir erst am 2.11. Ich werd sicherheits- und vor allem spaßeshalber noch was einholen gehen. Eine wunderschöne Tour hab ich mindestens noch auf der Liste - mal sehen, wieviele grüne Nieten dabei sind .
Gratuliere übrigens zum (evtl. nur vorläufigen) 2. Platz.
Drum steht ja geschrieben: "(evtl. nur vorläufigen) 2. Platz". Ich bau nämlich auf den Uli, dass der auch noch am Jörg vorüberzieht. Und Tom aus der Tiefe des Raumes vielleicht auch noch.
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Paule. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
WWas denkt DER sich eigentlich, dieser Touren-Cupper ?!
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
In Antwort auf:Willst uns doch nicht weis machen, dass Du immer noch auf Deinen 159 hockst
nö ... hast recht, ich habe jetzt 160 Punkte und bei mir ist schluß - keine zeit mehr vor ablauf des Spielendes (jedenfalls nicht mehr genug Zeit um neu "Jagtgründe" aufzusuchen) uli hat auch noch drei draufgepackt und bei schätze ich das du noch ein gutes duzend in der hinterhand hast (neue liste gibbes wenn ich zuhause mal wieder zeit habe den rechner zu starten - vielleicht am freitag)
Na gut, gebe ich zu.... und das Dutzend sollst Du auch bekommen, damit Du was zu tun hast und Pauli-Hasi seine Liste bekommt. Ich lass mich doch nicht lumpen.
Da sitzt er nun vor seinem Humpen, und lässt sich wiedermal nicht lumpen.
Ich könnt' Dir noch 12 Orte pumpen !