mach wie du meinst, mir auch egal... willste ne bescheinigung, dass ich im kh war? ändert eh kaum was... die warn alle so dicht bei thomas, das er da nicht selber drüber gestolpert ist, mußt ich sie zurückhalten, halt bis es zu schbäd war
In Antwort auf:Außerdem schreibt man Geiß hinten nicht mit "s" sondern mit "ß"
Na DAS sagt jetzt ja grad der Rüchtigge !
Der Brüller der Woche.
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Wenn ich meinen Denunziantenfrosch wieder bekomme, plädiere ich dafür, dass Mappen's Nachlieferung gezählt wird, sofern er die Orte vor dem 1.11. abgefahren hat!
Wir sind doch kein Beamtenladen! Oder?
Grüßé thomasH W 650 - SB-JT64 F 650 GS - SB-TH 4 Wer mit Bananen zahlt, bekommt nur Affen!!!
Also wenn der direkte Konkurrent schon nix dagegen hat.... Und vielleicht hat Markus die letzten Bilder erst am Tag seines Abstiegs gemacht? Und vielleicht seit dem 17.09. bis dahin keine, die er hätte einsenden können? Ich glaub nicht, dass er mit der kaputten Schulter gestern und heute noch auf Pirsch war.
Ein bisschen 'Spannung' im Mittelfeld auf Kulanzbasis wäre im Nachhinein doch zu vertreten, oder?
Burgen sind gut! Nur haben die selten ein Schild, neben dem man Mopped oder sonstwas fotografieren kann. Und auf den Donjon fahren? Müsste ich mal über 'ne Montesa oder sowas nachdenken. Und Gasthäuser? Wird wohl auch schwierig mit der Dokumentation.
Grüßé thomasH W 650 - SB-JT64 F 650 GS - SB-TH 4 Wer mit Bananen zahlt, bekommt nur Affen!!!