Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 30.736 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

15.11.2006 15:08
#1336 RE: heyyyy Antworten

Ich mach auch eine Kaffebud auf, viele fahren bestimmt hier A555 vorbei

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

15.11.2006 15:57
#1337 RE: heyyyy Antworten

Ich könnt mir auch ganz nette Sonderwertungen vorstellen, z.B:

- Weitestes Anreise (Manx_Minx, wo wohnst du noch gleich?)
- Ort mit den meisten W-Mitgliedern (auf Bild)
- die meisten Mädels

Klären müsst man für die Regeln noch, ob die ein/zwei Punkte pro W-Einwohner oder pro Ort gelten.
Mein Vorschlag:
- Ohne Einwohner-W auf Bild: 1 Punkt, egal wieviele Ws da wohnen
- mit Einwohner-W: 2 Punkte pro Einwohner-W auf Bild

:o)

Martin

der sich fragt ob er denn diesen Tour-Vorschlag überhaupt machen durfte, obschon er garnicht bei der diesjährigen Tour mitgemacht hat

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.11.2006 16:01
#1338 RE: heyyyy Antworten
da sind die regionalen unterschiede ja noch viel größer als bei den tieren ... aber weningstens könnten ja dann einige westler aus dem Quark kommen und mitmachen zum neue routen fahren eignet sich das, aber ehr nicht (und das war ja mal der grund für das ganze)




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

15.11.2006 16:06
#1339 RE: heyyyy Antworten
Hast schon recht - aber wie wär's mit nem neuen Sinn: "Wir lernen uns kennen."

(Und by the way kommt man schon in Gegenden in die man sonst ehr nicht hin kommt.)

:o)

Martin

Ich denk es könnte halt a bissel geselliger und spaßiger werden als mehr oder weniger alleine irgendwelche Ortsschilder zu suchen. Bei meinem Vorschlag liegt viel mehr Gewicht auf Kommunikation untereinander.
Das gibt sicher auch nette Stories hier im Forum: "Stellt euch vor ich war bei ... und wir haben ...".

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

15.11.2006 16:12
#1340 RE: heyyyy Antworten

Je länger ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir das. Da kann man sich auch mal mit mehreren verabreden und kleine Ausflüge zum nächsten machen - Kettenreaktionen sozusagen - und Rundreisen, und Minitreffen, und Gegenbesuche und und und ...
Da würde ich wohl mitmachen.

grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.11.2006 19:22
#1341 RE: heyyyy Antworten
In Antwort auf:
Kettenreaktionen sozusagen - und Rundreisen, und Minitreffen, und Gegenbesuche und und und ...

Kann mir gut vorstellen, dass allwöchentliche rudelhafte Heimsuchungen "günstig gelegener" Mitglieder
sich spätestens ab Juli höchst positiv auf die familiäre Harmonie des jeweils zwangsbesuchten Gastgebers niederschlägt.

Wenn man sich schon am Kornsand trifft, dann könnte man ja auch gleich zum Punktesammeln nach ...

(Wollten wir nicht alle schon mal dorthin?)



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

15.11.2006 22:20
#1342 RE: heyyyy Antworten

Also mach halblang.

Bei der diesjährigen Tour haben wohl 11 Piepels mitgemacht.

Selbst wenn's nächstes Jahr doppelt so viele wären, fänd ich das etzt net grad ein Problem, auch wenn tatsächlich alle mal im Jahr vorbeikommen würden.

(Wobei die meisten das eh mit dem Solitude-Treff verbinden würden.)

Ich glaub net, dass auf einmal Hunderte da mitmachen. Und wenn sie im Rudel einfallen sind gleich auf ein Happ schon ne ganze Menge abgehakt.

Schlussendlich: wer nicht besucht werden will braucht seine Adresse ja net kundtun.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

16.11.2006 10:05
#1343 RE: heyyyy Antworten

In Antwort auf:
...rudelhafte Heimsuchungen...
Bleibt bloß weg - bei mehr als drei Bikern auf zehn Quadratmetern holen die Bauern hier die Schrotflinte 'raus ...
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

16.11.2006 10:35
#1344 RE: heyyyy Antworten
Zitat von pelegrino
- bei mehr als drei Bikern auf zehn Quadratmetern holen die Bauern hier die Schrotflinte \'raus ...


Dann wird es Zeit, daß die Rockers wie die Heuschrecken über Euch herfallen und heimsuchen .

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

16.11.2006 10:36
#1345 RE: heyyyy Antworten

Bei dreißig Motorradfahrern jedoch bekommen sie Angst.

Biker kommen eh keine ...

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

16.11.2006 10:59
#1346 RE: heyyyy Antworten

In Antwort auf:
bei mehr als drei Bikern auf zehn Quadratmetern holen die Bauern hier die Schrotflinte 'raus ...


Komm hör auf! Das schaffst Du doch schon alleine und ich hab noch keine Einschusslöcher bei Dir entdeckt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

07.01.2007 19:13
#1347 RE: heyyyy Antworten

... und hochschieben

Alles Gute zum neuen Jahr
wünscht euch thomasH
W 650 - SB-JT64
F 650 GS - SB-TH 4
Wer mit Bananen zahlt, bekommt nur Affen!!!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

07.01.2007 19:21
#1348 RE: heyyyy Antworten

Zitat von claudia
Ich meld mich dann schon mal an bei Knorri, Sid und den UUs
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter


Wenn die Regel schon im Februar gilt könnt ihr ja mit ner W nach Hennef kommen ...

(Übrigens Claudia, was habe ich dir eigentlich getan?)

Andreas aus HENNEF
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

ursula Offline



Beiträge: 3.879

07.01.2007 19:22
#1349 RE: heyyyy Antworten

ach, Phaedi - du weißt doch, wie wir Mädels sind:
Das Wichtigste vergessen wir immer....




Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.01.2007 13:24
#1350 RE: heyyyy Antworten

In Antwort auf:
Wenn die Regel schon im Februar gilt könnt ihr ja mit ner W nach Hennef kommen ...

(Übrigens Claudia, was habe ich dir eigentlich getan?)

Andreas aus HENNEF



Also wenn ich mich recht erinnere ging es um Orte mit W ... Tut mir leid, dass ich das W in Hennef übersehen habe. Natürlich fahre ich an Hennef nicht vorbei. Wär ja noch schöner ...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz