sind die nordlichter bös im nachteil... wie wär es mit menhiren, so alte steine... und bei der form würd sogar paulle wieder mtimachen... gabs mal bei anderen dies jahr als aufgabe, oder historische häuser/rathäuser, mit foto im amtszimmer, weh vom bürgermeistertisch
Wie wär's denn mit Ortsschildern, in denen menschliche Körperteile enthalten sind ? Zum Beispiel Katzenellenbogen.
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Die Anregungen vom srtom haben mir gut gefallen... wird aber schwierig mit der Bewertung,denke ich. Die Bezeichnung Touren-Cup läßt ja auch noch an andere Objekte denken - gab's aber auch schon im letzten W-Kalender,denke ich...
Wie wär's mit Katzen ?
Mal ernsthaft:Pflanzen-,Menschen-,Speise- oder Getränkenamen in Ortsschildern ginge schon. . edit:Katzenellenbogen - oder so,alles zusammen...
Aber ein Katzenellenbogen ist doch ein Katzenellenbogen und kein Menschenellenbogen. Das zeigt schon wieder die Notwendigkeit ganz klarer und sicherer Regeln...
Na ja, DARMstadt wäre ja wohl jetzt etwas zu eimfach g-wesen, Schdeffaahn.
Paule. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
...ist doch der Ellenbogen vom Atze,nech?Oder ist es eher der Bogen von der Ellen?
In Antwort auf:...DARMstadt wäre ja wohl jetzt etwas zu eimfach...
Darmstadt kommt kurz vor Aschaffenburg,glaube ich... da sind schließlich auch noch ein Affe und ein altes Gemäuer drin ,oder meinst Du Darmstadt?Da stellt sich dann auch noch die Frage,ob das auch noch Hand (und Fuß?) hat.
pelegrino,der über Atze Schröder nicht wirklich lachen kann (hat aber jetzt nix mit Schrödern an sich zu tun...) .
In Antwort auf:mach wie du meinst, mir auch egal... willste ne bescheinigung, dass ich im kh war? ändert eh kaum was... die warn alle so dicht bei thomas, das er da nicht selber drüber gestolpert ist, mußt ich sie zurückhalten, halt bis es zu schbäd war
wie man es macht man macht es falsch ... werte ich es nicht bin ich ein spießer, werte ich es halte ich mich nicht an die regeln
geknipst wurden die bilder bereits mitte September (wenn die Kamera das richtige datum eingestellt hat) eingesendet aber erst nach einsendeschluß ... wegen krankenausaufendhalt - das würde für werten sprechen aber eigentlich nicht schon im September geschickt, weil er befürchtet das jemand anderes auch dort bilder macht - das würder ehr gegen werten sprechen
mir ist es egal und eigendlich ist es auch wurscht, weil es nur um die verschiebung von Platz 5 und 6 geht, und da die plätze 2 - 6 aus den (hoffentlich bald kommenden) Vorschlägen des ersten die nächsten tourencup aufgabe auswählen, sind die beiden plätze gleichwertig
Ich stell mal folgende Aufgabe für 2007 zu Diskussion:
Sammeln von Aufnahmen mit W vor Ortsschild, in dem ein (oder mehrere) W-Forumsmitglieder wohnen ==> 1 Punkt. Aufnahme mit ansässigem Forums-Mitglied inlc. dessen W ==> 2 Punkte Aufnahme mit ansässigem und neu für das Forum geworbenen W-Fahrer ==> 3 Punkte.
1. dürfte noch ganz gut gehen, wenn alle ihren Wohnort im Profil angeben 2. wird schon sehr schwer, weil ja alle W-Fahrer gerade unterwegs sind, andere W-Fahrer zu besuchen - und dort auch vor leeren Häusern stehen 3. Gibt es denn noch W-Fahrer, die nicht im Forum sind?
Ich find die Idee gar nicht schlecht. Ich fahr schon mal zu Metro und hol eine Großverbraucherpackung Kaffee.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!