Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 30.736 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.11.2006 22:24
#1321 RE: heyyyy Antworten

In Antwort auf:
hsmmmmmmmmnssshmmmmm

VOOOOOOrher, Mann!!!!!



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.11.2006 22:26
#1322  Antworten

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

04.11.2006 22:27
#1323 RE: heyyyy Antworten


Fred driftet ab!

W 650 - SB-JT64
F 650 GS - SB-TH 4
Wer mit Bananen zahlt, bekommt nur Affen!!!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

05.11.2006 07:44
#1324 burgen Antworten
tach

sind die nordlichter bös im nachteil... wie wär es mit menhiren, so alte steine... und bei der form würd sogar paulle wieder mtimachen... gabs mal bei anderen dies jahr als aufgabe, oder historische häuser/rathäuser, mit foto im amtszimmer, weh vom bürgermeistertisch

http://de.wikipedia.org/wiki/Menhir

gas

markus




out of order

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.11.2006 11:08
#1325 RE: burgen Antworten

Wie wär's denn mit Ortsschildern, in denen menschliche Körperteile enthalten sind ?
Zum Beispiel Katzenellenbogen.

Paulle.
__________________________________________________
...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... !
__________________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

05.11.2006 11:11
#1326 Tour-Cup '07 Antworten
Die Anregungen vom srtom haben mir gut gefallen... wird aber schwierig mit der Bewertung,denke ich.
Die Bezeichnung Touren-Cup läßt ja auch noch an andere Objekte denken - gab's aber auch schon im letzten W-Kalender,denke ich...


Wie wär's mit Katzen ?

Mal ernsthaft:Pflanzen-,Menschen-,Speise- oder Getränkenamen in Ortsschildern ginge schon.
.
edit:Katzenellenbogen - oder so,alles zusammen...


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.11.2006 11:15
#1327 RE: burgen Antworten
Aber ein Katzenellenbogen ist doch ein Katzenellenbogen und kein Menschenellenbogen.
Das zeigt schon wieder die Notwendigkeit ganz klarer und sicherer Regeln...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.11.2006 11:19
#1328 RE: burgen Antworten

Na ja, DARMstadt wäre ja wohl jetzt etwas zu eimfach g-wesen, Schdeffaahn.

Paule.
__________________________________________________
...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... !
__________________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

05.11.2006 11:46
#1329 Körperteile Antworten

In Antwort auf:
...Katzenellenbogen...
...ist doch der Ellenbogen vom Atze,nech?Oder ist es eher der Bogen von der Ellen?
In Antwort auf:
...DARMstadt wäre ja wohl jetzt etwas zu eimfach...
Darmstadt kommt kurz vor Aschaffenburg,glaube ich... da sind schließlich auch noch ein Affe und ein altes Gemäuer drin ,oder meinst Du Darmstadt?Da stellt sich dann auch noch die Frage,ob das auch noch Hand (und Fuß?) hat.

pelegrino,der über Atze Schröder nicht wirklich lachen kann (hat aber jetzt nix mit Schrödern an sich zu tun...)
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.11.2006 14:33
#1330 RE: heyyyy Antworten

In Antwort auf:
mach wie du meinst, mir auch egal... willste ne bescheinigung, dass
ich im kh war? ändert eh kaum was... die warn alle so dicht bei thomas,
das er da nicht selber drüber gestolpert ist, mußt ich sie zurückhalten,
halt bis es zu schbäd war



wie man es macht man macht es falsch ... werte ich es nicht bin ich ein spießer, werte ich es halte ich mich nicht an die regeln

geknipst wurden die bilder bereits mitte September (wenn die Kamera das richtige datum eingestellt hat) eingesendet aber erst nach einsendeschluß ... wegen krankenausaufendhalt - das würde für werten sprechen
aber eigentlich nicht schon im September geschickt, weil er befürchtet das jemand anderes auch dort bilder macht - das würder ehr gegen werten sprechen


mir ist es egal und eigendlich ist es auch wurscht, weil es nur um die verschiebung von Platz 5 und 6 geht, und da die plätze 2 - 6 aus den (hoffentlich bald kommenden) Vorschlägen des ersten die nächsten tourencup aufgabe auswählen, sind die beiden plätze gleichwertig




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

mappen Offline




Beiträge: 15.017

08.11.2006 16:09
#1331 genau... Antworten

tach

du spiesser....

meine beiden vorschläge stehen oben!

gas

markus


out of order

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.11.2006 21:35
#1332 RE: heyyyy Antworten
Zitat von Jörgele
(hoffentlich bald kommenden)

Nur keine Hektik, junger Freund.

Unsere 4/10er-Kollegen wollen ja vielleicht auch noch mitspielen.
Und zum Verlieren hast ja auch Du bis zum 1.11.07 Zeit.

Er pumpt schon wieder wie ein Maikäfer --- na sowas?!



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

15.11.2006 13:37
#1333 RE: heyyyy Antworten

Ich stell mal folgende Aufgabe für 2007 zu Diskussion:

Sammeln von Aufnahmen mit W vor Ortsschild, in dem ein (oder mehrere) W-Forumsmitglieder wohnen ==> 1 Punkt.
Aufnahme mit ansässigem Forums-Mitglied inlc. dessen W ==> 2 Punkte
Aufnahme mit ansässigem und neu für das Forum geworbenen W-Fahrer ==> 3 Punkte.

Nu sagt an.

:o)

Martin

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

15.11.2006 14:12
#1334 RE: heyyyy Antworten



1. dürfte noch ganz gut gehen, wenn alle ihren Wohnort im Profil angeben
2. wird schon sehr schwer, weil ja alle W-Fahrer gerade unterwegs sind, andere W-Fahrer zu besuchen - und dort auch vor leeren Häusern stehen
3. Gibt es denn noch W-Fahrer, die nicht im Forum sind?

Ich find die Idee gar nicht schlecht. Ich fahr schon mal zu Metro und hol eine Großverbraucherpackung Kaffee.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.11.2006 14:13
#1335 RE: heyyyy Antworten

Ich meld mich dann schon mal an bei Knorri, Sid und den UUs

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz