Vor Kurzem entdeckt - leider finde ich ums Verrecken die PLZ nicht, es gibt sie wohl noch nicht. (Kommt aber - in Anbetracht der gemutmaßten Flächenausdehnung - wahrscheinlich bald) Dennoch mangelt es dem Bild in keiner Weise an Nachvollziehbarkeit.
Paule. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
so das war es --- Eberhard hat seinen standortvorteil umgesetzt und mir eine deutliche klatsche erteilt und Pelegrino hat sich mutig und entschossen in die top 10 reingefahren
01) Eberhard Runzer (192 PKT) 02) Jörg Ammer (160 PKT) 03) Uli Reinhardt (142 PKT) 04) Thomas Fischer (92 PKT) 05) Thomas Haßdenteufel (55 PKT) 06) Markus Scholz (55 PKT) 07) Paolo (22 PKT) 08) Willi Reichert (20 PKT) 09) Pelegrino (2 PKT) 10) Duck Dunn (1 PKT) 11) Steve (1 PKT)
Soso, Pele hat mich also aus den Top10 gehamstert. Aber es bleibt ja in NRW. Außerdem hat der 11. Platz ganz aktuell seinen besonderen Reiz: Nach 3-1/2-jährigem Bestehen dieses Forums habe ich´s endlich geschafft, aus den Top10 der Labertaschen herauszukommen !!!