Hier die bereits angedrohten änderungen (ich habe noch eine Gams in der Nähe gefunden, Uli hatte ein Elen, einen Rüden und doppelt zählende Friesen und bei Paolo ist ein Wolf dazu gekommen)
01) Eberhard Runzer (163 PKT) 02) Jörg Ammer (160 PKT) 03) Uli Reinhardt (134 PKT) 04) Thomas Fischer (80 PKT) 05) Thomas Haßdenteufel (55 PKT) 06) Markus Scholz (55 PKT) 07) Paolo (22 PKT) 08) Willi Reichert (20 PKT) 09) Duck Dunn (1 PKT) 10) Steve (1 PKT)
In Antwort auf:Da fehlen mir aber noch ein paar Punkte
ich habe seit gesten mittig nicht mehr in meinen brifkasten geschaut und heute morgen nur schnell die bereits eingetrudelten UND überprüften ins netz gestellt ...
Bleibi Uli und Tom haben nochmal zugeschlagen ... vorne sind die Positionen wohl bezogen (oder ?) ... aber was ist mit platz 5/6 ??? begnügt sich willi wirklich damit wegen 2 Tieren gegen Paul zu "versagen" ??? und der fight auf den letzten beiden Plätzen ist geradezu nervenzerfetztend ....
01) Eberhard Runzer (175 PKT) 02) Jörg Ammer (160 PKT) 03) Uli Reinhardt (142 PKT) 04) Thomas Fischer (92 PKT) 05) Thomas Haßdenteufel (55 PKT) 06) Markus Scholz (55 PKT) 07) Paolo (22 PKT) 08) Willi Reichert (20 PKT) 09) Duck Dunn (1 PKT) 10) Steve (1 PKT)
In Antwort auf:der fight auf den letzten beiden Plätzen ist geradezu nervenzerfetztend ....
Das konnte meine Hausärztin auch so sehen, als sie mich bis Ende Oktober krankschrieb. Ich hab´s aber nicht eingereicht, weil sie auch keine geeigneten Ortsnamentips hatte. Außerdem hört sich "Vorletzter" doof an...
In Antwort auf:begnügt sich willi wirklich damit wegen 2 Tieren gegen Paul zu "versagen" ???
Nö, wird er sicher nicht, schätz' ich mal. Bei mir kommt nix mehr hinzu, denn: Ich bremse auch für Unterfranken !
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Zum Schluß habe ich,um es noch spannender zu machen,und um mich nicht ganz auszuschließen ) noch eine Elve (das ist die Vorstufe einer Elventritsche,quasi eine noch nicht geschlechtsreife Eventritsche) und einen Elk (der aber nicht gilt,weil er noch so klein ist ) gefunden...