In Antwort auf:Im Staube solltest Du Dich krümmen, jawoll.
nö ... ich kann auch verlieren (ich ärgere mich höchstens über mich selber wenn ich schlechter war als ich es hätte sein können)
In Antwort auf:Stelle ich die Jagd halt ein, .... ... oder auch nicht
nicht das du zu früh aufhörst ... 160 Punkte werden dir nicht reichen (sag ich mal so) - soooo wenig ehrgeiz habe ich nun auch wieder nicht - gewinnen will ich schon wenn es irgendwie geht
In Antwort auf:ich war mir eigentlich anfang des Jahres schon sicher das ich keine Chance habe ... mein ergeiz war es hundertfünzig Tiere zu schaffen - und das habe ich ja auch hinbekommen
In Antwort auf:160 Punkte werden dir nicht reichen (sag ich mal so) - soooo wenig ehrgeiz habe ich nun auch wieder nicht - gewinnen will ich schon wenn es irgendwie geht
@ Paul, also, dass war ja wieder eine hübsche Tour und gleich noch eine Steilvorlage für mich. Fällt Dir sonst noch was an den Bilder auf ? außer der Waltraud ? und den Ortsschildern ?
Du parkst in Kurven, (auf jeden Fall 1 echte vor Staffel !!) ich hätt es nicht für möglich gehalten.
no smiley.
Gruß Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
nö ... aber eine kleine tour habe ich noch - wenns zeitlich und wettermässig passen sollte (nur wiel ich das was ich haben wollte erreicht habe heißt das ja nicht, dass ich garnicht mehr auf die Pirsch gehen werde) aber wie gesagt nur wenn das wetter gut ist - regen nur für das spiel hätte ich mir nur noch bei unter 150 angetan (nur so als barometer für meinen ehrgeitz)
Paule .... 3 Punkte .... gratuliere und damit dreimal soviel wie Duck (weiß Duck eigentlich das er mitspielt ????)
denn ich rätsel am ersten Bild schon seit gestern Abend herum und kann beim besten Willen kein Tier darin entdecken. Moment, gerade wie ich diese Zeilen schreibe entdecke ich es! Mannomann, es ist das "Ur"! Ich hatte die ganze Zeit den gleichen Gedankengang wie Falcone. Wurz/Wutz???
Wer die Augsburger Puppenkiste im richtigen Alter kennen und lieben gelernt hat, der kommt nicht auf so banale Tiernamen wie Ur - es sei denn... ... ... ...