@Von Düü: Samma, Du Präzisions-Schweizer, was is'n mit der "Start-Nummer" vom SNARE 5 passiert ??!!??
DU lässt nach !!!
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Hier kann ich mich noch drunterstelle:aca041531 2 Tag der erstzulassung:26.6.03 Aber wie kriegt man das Baujahr raus? Hab gemeint daß das Baujahr das selbe sein müsste weil sie in dieser Woche von Kawasaki geliefert wurde
Mach doch mal 'n paar Angaben zu Deiner Person, im Profil. Damit wir Dich 'n bisschen näher kennenlernen.
Gruss vonnen PAULLE, aus der Dossghaana. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Mein lieber Schmelzkäse, warum haste denn diese höxt interessante Liste wieder rausgenommen. Wollte grad ma nachschauen, wo meine neue einzuordnen iss, da musst ich all die Beiträge nochma durchforsten.
Sei doch so gut, und stell sie uns irgendwo zur Verfügung, bspw. auf der Homepage.
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)