Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 54.863 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 57
wastl Offline




Beiträge: 4.923

22.01.2006 09:10
#181 RE: mal die lesenbrille an fondue reiche... Antworten

.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

22.01.2006 09:30
#182 RE: mal die lesenbrille an fondue reiche... Antworten

.
.
Wer warm duscht durch einen Boiler,
braucht an seiner W auch einen Oiler.


Gruß, TheoW


Falcone Online




Beiträge: 112.483

22.01.2006 09:59
#183 RE: mal die lesenbrille an fondue reiche... Antworten

... darauf brat ich mir ´nen Broiler
und fett´ihn mit dem Oiler.

F.

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

22.01.2006 12:19
#184 RE: mal die lesenbrille an fondue reiche... Antworten

Wer glaubt: Das W-Fahrn wird dann goiler,
DER braucht halt schon den Schotten-Oiler.

Paule.
____________________________________________
--- One fine day we'll find her:
The everlasting Long and winding Road. ---
____________________________________________

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

22.01.2006 14:25
#185 RE: mal die lesenbrille an fondue reiche... Antworten

.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

22.01.2006 18:38
#186 RE: mal die lesenbrille an fondue reiche... Antworten

mach doch wasde willst


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.01.2006 19:23
#187 RE: mal die lesenbrille an fondue reiche... Antworten

aber aktualisiere doch ma !!


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

23.01.2006 20:10
#188 so nun auch ich Antworten

Hallo

eigentlich wollte ich letzter werden aber nun wird nix daraus.

ACA 46230 04/2004

bis denn OllZ


Fondue Offline




Beiträge: 4.211

23.01.2006 22:39
#189 RE: mal die lesenbrille an fondue reiche... Antworten

.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.01.2006 22:50
#190 RE: mal die lesenbrille an fondue reiche... Antworten
Ok,
dann g a n z l a n g s a a a a m, d a s e s a u c h e i n S c h w e i z e r
v e r s t e h t !!!


" bei meiner" - bedeutet : bei dieser jener, die du da schon gelistet hast. OK ??

Da Uwe (oder U-W) aber ein multiples Wesen ist - du weißt, eimal mit über 3tausend Postings, und einmal mit exakt 1000)

da dies nun ma so iss, iss eben auch eine W zu wenig.

( Wie sollen 2 Kerle a knappe 100 kg auf einer W fahren, sind ja dann mit Klamotten schwerer wie das arme Ding )


Na, und deswegen hat sich der Uwe (weil der U-W ja schon eine hat -eben die mit der Fgnr. 1291- ) auch eine gekauft. Eben die andere

Und nun stehen dann da unten bald 3 Ws in der Garage, weil die andere (also die vom Uwe), die steht noch beim Mappen.

Weil nämlich der Mappen eigentlich die kaufen wollte, die jetzt der Uwe gekauft hat, und weil der Mappen aber dann die vom Horst gekauft hat, weil der Horst seine nicht mehr wollte, und weil die vom Horst viel besser und schöner ist, weil da auch soviel dran schon geändert ist, und weil der Mappen dann die lieber wollte, hat der Uwe dann die andere gekauft. Und deswegen steht die vom Uwe nämlich jetzt noch beim Mappen, aber gehört dem Uwe

Du verstehst ??

.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

24.01.2006 01:15
#191 RE: mal die lesenbrille an fondue reiche... Antworten
Du verstehst ??

sag einfach JA, dann kannste einen Ausgeben bei: 3333 Beiträgen.


Grüsse von Carsten!

snare5 Offline




Beiträge: 833

24.01.2006 07:56
#192 muß doch mal was sagen: Antworten

In Antwort auf:
weil der Horst seine nicht mehr wollte

das kann ich so pauschal nicht stehenlassen, hört sich ja so an, als ob mit meine W nicht mehr gefallen hat ........


let there be drums
Horst

U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.01.2006 07:58
#193 RE: muß doch mal was sagen: Antworten

............

na wie hätt ich es denn sonst ausdrücken solln


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

snare5 Offline




Beiträge: 833

24.01.2006 08:12
#194 ist schon ok. Antworten

vielleicht bin ich nur ein wenig empfindlich, was dieses Thema angeht ......nix für ungut!


let there be drums
Horst

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.01.2006 08:25
#195 RE: mal die lesenbrille an fondue reiche... Antworten

In Antwort auf:
Du verstehst

Wenn Du schon von 3 Ws sprichst, solltest Du zum besseren Verständnis für Fondue auch die Simone mit in die Geschichte integrieren. Das versteht er dann bestimmt....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 57
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz