Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 54.743 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 57
micka Offline




Beiträge: 2.880

21.03.2005 15:30
#121 RE:Zwischenstand 8 Antworten

@ Fondue für die Statistik

JKAEJ650 AAA 0 10274

20.000 km (nur Tachokilometer also ohne den Reisezug)

micka

.
Hey, junger Mann! Die Bahn ...
.
.
.
... ist die Bahn schon weg?
.

Psycodad Offline




Beiträge: 234

21.03.2005 15:46
#122 RE:Zwischenstand 8 Antworten

So ich meld mich auch wiedermal.....
jkaej650 aaa 000587
8K Km tendenz langsam steigend...

Grüsse aus Wien bei sonnigen 7 Grad

Tom

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

21.03.2005 20:43
#123 RE:Zwischenstand 8 Antworten

habe dich schon vermisst, aber hie und da sah ich dich anwesend zu sein...sprich!

was hat dich vom posten abgehalten?
mogst nit heuer zum südlichen W-Treffen kommen ?

wien - rosenheim, sind max 400km glaub i...autobanhn gemütliche 4 stunden. ;-)
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Psycodad Offline




Beiträge: 234

22.03.2005 10:03
#124 RE:Zwischenstand 8 Antworten

Dass ich vermisst werden würde hätt ich wirklich nicht gedacht, aber jetzt bin ich wieder da :-)
Was war los: im Herbst jedes WE Unternehmerprüfungskurs, wenig zum fahren gekommen, bei der letzten Ausfahrt noch eine Parkschaden eingefangen, ein netter Mensch hat sein Motorrad auf die W fallen lassen, Blinker hin(wollt eh einen schicken kleinen) Lampenhalterung leider ziemlich verbogen, und die linke Chrombeule am Tank fest zerkratzt , eingemottet, winterdepri, 4 Freunde und Arbeitskollegen nicht zurückgekommen aus Thailand
Aber jetzt gehts wieder richtig los, am 1.2. hab ich meine Firma aufgemacht, vor einer Woche die W geholt, jetzt kanns nur besser werden (hoffentlich)
Das einzige was mich jetzt noch vom Treffen abhalten kann ist - ich hab so blöde Schmerzen in den Oberschenkel beim sitzen, (Venenentzündung?) muss erst testen ob ich so lang fahren kann...

Bis bald
Thomas

Das gehört natürlich alles nicht ins Technik Forum!!!! Sorry! :-)

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

22.03.2005 10:42
#125 RE:Zwischenstand 8 Antworten

@Thomas

In Antwort auf:
Das gehört natürlich alles nicht ins Technik Forum!!!! Sorry! :-

dafür meine Frage an Dich. Sag mal ich hab gesehen das Du Zahntechniker bist und hab da mal ne technische Frage.
Mein Zahnarzt will mir eine Krone die Über zwei "Restzähnen" sitzt abklopfen und bearbeiten weil der Zwischenraum zu klein ist und man da nicht richtig reinigen kann.
Ich glaub irgendwie nicht so recht das das die Krone unbeschadet übersteht....kannst Du was dazu sagen ?
Ich kau wegen dieser Zahngeschichte praktisch schon seit 3 Jahren nur rechts und hab auch schon Krone Nr. 4 auf diesen beiden Zähnen. Abgesehen das ich mir von den bisherigen Kosten schon eine neue W hätte kaufen können möchte ich ungern nochmal bluten weil die Krone in tausend Stücke springt - nur damit ich wieder ne neue Krone bekomme und mein Zahnarzt davon seinen Tauchurlaub auf den Seychellen finanziert....

Psycodad Offline




Beiträge: 234

22.03.2005 15:25
#126 RE:Zwischenstand 8 Antworten

Also "abklopfen" klingt schon mal recht abenteuerlich , es gibt da zwar so ein Gerät das soll mit Ultraschall den Zement rausbröseln so dass die Krone runter geht, ob das wirklich geht, naja....
In solchen Fällen ist es immer gut sich den Rat eines anderen Arztes einzuholen, wegen putzen, es gibt da so winzige "Interdentalbürsten" vielleicht gehts damit?

Cu Tom

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

22.03.2005 17:59
#127 RE:Zwischenstand 8 Antworten

Na gut, Hier meine:

JKAEJ 650 ACA 031312 6

Kilometerstand: 23635 km

Gruß
Frank

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

22.03.2005 22:32
#128 Neuer Zwischenstand Antworten

..

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

22.03.2005 23:36
#129 RE:Neuer Zwischenstand Antworten

@pychodad

auf jeden fall wäre echt geil auch dich kennen zulernen, denn du bist immerhin der zweite aktiver österreicher hier...

auch wenn ich mich vor deinem dialekt ziemlich graus.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

22.03.2005 23:56
#130 RE:Neuer Zwischenstand Antworten

by the way: km stand 24.000!


"Von den leichten Landweinen ist mir der Cognac am liebsten...

Psycodad Offline




Beiträge: 234

23.03.2005 00:04
#131 RE:Neuer Zwischenstand Antworten

Keine Angst ich kann auch ganz normal sprechen, mach ich eigentlich eh immer.....

snare5 Offline




Beiträge: 833

23.03.2005 07:34
#132 na denn: Antworten

JKA EJ 650 ACA 030323 6; Km-Stand:28.000


let there be drums
Horst

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

23.03.2005 08:24
#133 RE:Neuer Zwischenstand Antworten

Fehlt eigentlich nur noch der Tag der Erstzulassung .
Und ein Hinweis auf das Anzugsmoment der Ritzelmutter - dann können wir mal schauen,wer wann am Band gestanden hat...


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

23.03.2005 19:31
#134 @pelegrino Antworten

..

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

24.03.2005 22:25
#135 1. Inverkehrsetzung Antworten

..

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 57
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz