Dass ich vermisst werden würde hätt ich wirklich nicht gedacht, aber jetzt bin ich wieder da :-) Was war los: im Herbst jedes WE Unternehmerprüfungskurs, wenig zum fahren gekommen, bei der letzten Ausfahrt noch eine Parkschaden eingefangen, ein netter Mensch hat sein Motorrad auf die W fallen lassen, Blinker hin(wollt eh einen schicken kleinen) Lampenhalterung leider ziemlich verbogen, und die linke Chrombeule am Tank fest zerkratzt , eingemottet, winterdepri, 4 Freunde und Arbeitskollegen nicht zurückgekommen aus Thailand Aber jetzt gehts wieder richtig los, am 1.2. hab ich meine Firma aufgemacht, vor einer Woche die W geholt, jetzt kanns nur besser werden (hoffentlich) Das einzige was mich jetzt noch vom Treffen abhalten kann ist - ich hab so blöde Schmerzen in den Oberschenkel beim sitzen, (Venenentzündung?) muss erst testen ob ich so lang fahren kann...
Bis bald Thomas
Das gehört natürlich alles nicht ins Technik Forum!!!! Sorry! :-)
In Antwort auf:Das gehört natürlich alles nicht ins Technik Forum!!!! Sorry! :-
dafür meine Frage an Dich. Sag mal ich hab gesehen das Du Zahntechniker bist und hab da mal ne technische Frage. Mein Zahnarzt will mir eine Krone die Über zwei "Restzähnen" sitzt abklopfen und bearbeiten weil der Zwischenraum zu klein ist und man da nicht richtig reinigen kann. Ich glaub irgendwie nicht so recht das das die Krone unbeschadet übersteht....kannst Du was dazu sagen ? Ich kau wegen dieser Zahngeschichte praktisch schon seit 3 Jahren nur rechts und hab auch schon Krone Nr. 4 auf diesen beiden Zähnen. Abgesehen das ich mir von den bisherigen Kosten schon eine neue W hätte kaufen können möchte ich ungern nochmal bluten weil die Krone in tausend Stücke springt - nur damit ich wieder ne neue Krone bekomme und mein Zahnarzt davon seinen Tauchurlaub auf den Seychellen finanziert....
Also "abklopfen" klingt schon mal recht abenteuerlich , es gibt da zwar so ein Gerät das soll mit Ultraschall den Zement rausbröseln so dass die Krone runter geht, ob das wirklich geht, naja.... In solchen Fällen ist es immer gut sich den Rat eines anderen Arztes einzuholen, wegen putzen, es gibt da so winzige "Interdentalbürsten" vielleicht gehts damit?
Fehlt eigentlich nur noch der Tag der Erstzulassung . Und ein Hinweis auf das Anzugsmoment der Ritzelmutter - dann können wir mal schauen,wer wann am Band gestanden hat...
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)