.......Zahlenfanatiker! Schweizer halt _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
FONN-DÜÜÜ, Du alter Schmeichler. Ich wollt' es wären erst 6.500 km. Dann hätt ich 'se grad mal 'n halbes Jahr !
PAULLE, doch schon 5 Jahre unter-wegs. ---------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen"! ----------------------------------------------
Grad wollte ich schreiben - was sich faktisch mittlerweile erübrigt, aber dennoch erwähnt sein will -, da er (Paule) doch sooo stolz drauf ist: "Da wird der Paule aber traurig sein, wenn Du (Fondue) ihn (Paule) auf Mr. Zehnprozent reduzierst. Bei Manchen DARF man das einfach nicht machen."
(Wo ist nur die Schweizer Präzision abgeblieben? Etwa in den Schaltplänen versickert und verausgabt?)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------